Psychotherapiepraxis Dr. Klaus Schön Arzt für Psychotherapie
Lindenstr. 3, Ritterhude

Dr. med. Klaus Schön bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Klaus Schön?

• Psychotherapie

Standort: Psychotherapiepraxis Dr. Klaus Schön Arzt für Psychotherapie

Bin überhaupt nicht zufrieden !! Bin freitags vormittag da gewesen hatte gesagt das ich schmerzen in der linken brust habe und natürlich auch angst weil ich eine verhärtung hatte !! Kommentare dazu alles voll geht im Moment nicht !! Habe dann erst einen Termin zum Mittwoch bekommen! !

nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Psychotherapiepraxis Dr. Klaus Schön Arzt für Psychotherapie

Die Freundlichkeit der Praxis ist sehr gut, zu welchem Arzt geht man und wird direkt beim Eintreten der Praxis begrüßt.
Wenn ich zu anderen Ärzten gehe, muss ich manchmal 5 min auf Augenkontakt warte, dann erst wird meine Karte angenommen.

Die Betreuung und Behandlung der Ärztinnen sowie der Arzt ist super.
Sie nehmen sich auch alle Zeit, wenn man es braucht.

Wartezeit ist manchmal etwas zu lange, ich bin des häufigeren ohne Termin gekommen. Aber dann akzeptiere ich es auch zu warten

Kompetente Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Psychotherapiepraxis Dr. Klaus Schön Arzt für Psychotherapie

Ich war seit Jahren Patientin in der Praxis, muss mich nun aber nach einer neuen Praxis umsehen. Oberflächlich sehr nette Ärzte, bei erster ernsthafter Erkrankung aber keinerlei Verständnis für die Situation.
Zunächst an zwei Terminen (sowohl bei Dr. Schön, als auch Dr. von Herder) mit stundenlanger Wartezeit zwei falsche Diagnosen und Medikationen, obwohl ich den Verdacht der tatsächlichen Erkrankung bei beiden Terminen bereits selbst ausgesprochen hatte. Beim dritten Termin forderte ich den Test auf die vermutete Erkrankung ein. Davon war die Ärztin spürbar genervt und wurde immer unfreundlicher und abweisender. Nach langer Zeit (mehrere Wochen!) mit starken Schmerzen und erst auf meine nachdrückliche Forderung hin, wurde der richtige Test durchgeführt, der endlich zur richtigen Diagnose und Medikation führte. Seitdem kein gutes Verhältnis mehr zu den Ärzten, auch bei der Kontrolle wieder sehr unfreundliches, abweisendes Verhalten. Ich werde mich nach einer neuen Praxis umsehen und kann jedem nur vom Besuch dieser Praxis abraten.

Sowohl fachlich als auch persönlich nicht zufriedenstellend • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben