Dr. med. Klaus-Stephan Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Klaus-Stephan Wagner?

Standort: Praxis Dr. Klaus-Stephan Wagner Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war da wegen Verdacht auf Lipödem - meine Hausärztin schickte mich.
Der Arzt wollte nur ein Bein sehen (nichts ganzheitlich), schaute einmal kurz und erklärte dann anhand eines alten Zeitungsartikels mit Fotos de 3 Stadien, das ich kein Lipödem hätte weil ich keine Falte am Übergang zum Fuß habe. Schmerzen müssen orthopädischer Natur sein. Paar freche Sprüche noch gratis dazu... aber Hauptsache die Krampfaderuntersuchung für 50€....

Nicht ernstgenommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Klaus-Stephan Wagner Facharzt für Allgemeinmedizin

Durch eine außenliegende Ader habe ich Dr. Wagner aufgesucht. Das Personal ist sehr freundlich und die Terminvergabe lief top. Ich wurde darauf hingewiesen, dass ein Ultraschall mit Zusatzkosten verbunden ist. Die Damen haben mir zudem kostenlose Alternativen angeboten. Von Abzocke kann hier keine Rede sein! Eine Ultraschalluntersuchung ist fast überall eine Zusatzleistung. Dr. Wagner hat sich viel Zeit genommen, mich hervorragend aufgeklärt und die Weiterbehandlung veranlasst. Top!

Arzt mit Sternchen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Klaus-Stephan Wagner Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war wegen einiger Krampfader da, ohne meine Beine sich auch nur anzuschauen, diagnostizierte Herr Dr (??wirklich???) Wagner das ich ein privates Ultraschall von ihm machen lassen müsste oder sehr freundlich formuliert : wieder gehen kann!

Absolute abzocke und ich würde niemandem mit irgendeinem medizinischen Anliegen raten diesen Arzt auf zu suchen. Seine 3 Helferinnen (Azubis?) sehen auch mehr als unglücklich aus.
Furchtbar und unmöglich!

Abzocke, kein Facharzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Klaus-Stephan Wagner Facharzt für Allgemeinmedizin

Tja, was soll man sagen.... ich wunderte mich schon, dass ich so schnell einen Termin bekam. Der Wartebereich offen und direkt vor der Theke. Diskretion = 0. auch ich bekam den Herrn Dr nur mit der Zuzahlung zu Gesicht. Angeblich hätte ich mich stationär aufnehmen lassen müssen, damit die KK die Ultraschall Untersuchung zahlt. Seltsam, Ihr Kollege in Eitorf bekommt das freundlicher, kompetenter und KOSTENFREI hin. Angeblich hätte ich nur Ödeme. Seit den 10.01.20 weiß ich, ich habe LIPÖDEM!!!

Fehldiagnose plus Abzocke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Klaus-Stephan Wagner Facharzt für Allgemeinmedizin

Jaaa es gibt eine Zuzahlung, aber die habe ich gerne gezahlt. Dafür konnte ich einen Termin binnen ein paar Tagen bekommen, und fühlte mich sehr gut aufgehoben, sowohl bei Dr. Wagner als auch seinem Team. Die anschließende Anmeldung wurde wunschgemäß hervorragend abgewickelt.

Schnelle Terminvergabe und sehr kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Klaus-Stephan Wagner Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei meinem Besuch in der Praxis wurde ich vom Arzt nichtmal untersucht oder angeschaut (wahrscheinlich weil ich den Ultraschall für 50€ nicht gemacht habe, obwohl es hieß, der Doktor könne auch anders untersuchen). Mein Anliegen wurde abgetan und ich überhaupt nicht ernst genommen. Die Arzthelferinnen sind im großen und ganzen nett (bis auf eine Dame am Empfang - super unfreundlich), jedoch hat mir dies auch nicht weiter geholfen.

Nicht ernst genommen, nichtmal untersucht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Klaus-Stephan Wagner Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit vielen Jahren Patienten bei Dr. Wagner. Nebenbei, ich bin Kassenpatient. Immer hat er mich höflich sowie gewissenhaft behandelt und seine Sachlichkeit schätze ich sehr. Das er Unterschiede machen würde zwischen gesetzlich und privat versicherten Leuten halte ich für unglaubwürdig. Das bestimmte Untersuchungen nicht von den Krankenkassen bezahlt werden ist nichts neues. Genauso wenig, wie die Haltung vieler, dass hochwertige Medizin nichts kosten darf. Aber einen versierten Fachmann als Abzocker zu titulieren, verletzt Anstand und den guten Geschmack. Alleine deswegen, aber auch um meinen Respekt nach all den Jahren zu erweisen, schreibe ich diese Bewertung. Danke Dr. Wagner!

Guter Arzt der Mensch geblieben ist • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Klaus-Stephan Wagner Facharzt für Allgemeinmedizin

Anschreiben zur Kontrolle erhalten. In Praxis nur von Sprechstundenhilfe Puls und Ströme gemessen.
Dann sagte sie, es hat sich seit 2012 etwas geändert.Der Arzt hätte ein sehr gutes Gerät angeschafft, aber ich könnte es nicht über Kasse abrechnen. Hier müsste ich zu einem Gefässchirugen.toll,warum sagt man das nicht direkt?
Arzt ist dann nur nach wiederholter Aufforderung aus seinem Zimmer gekommen und hat mich mit Kindchen angesprochen. Bin über 40 Jahre. Dann wurde er noch laut und unsachlich.

Zur Vorsorge eingeladen um private Leistungen zu verkaufen - Achtung Abzocke!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Klaus-Stephan Wagner Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Wagner ist sehr nett. Nur als Kassenpatient kriegt man ihn ohne Zusatzkosten nicht zu sehen. Laut Assistentin wegen einer neuen Regelung. Man hat mir aber einen Zettel mit mehreren Gefäßchirugen gegeben wo ich meine Venen kostenlos untersuchen kann. Ich war zuletzt 2017 in der Praxis und werde da auch keinen weiteren Termin machen,. Meine Kompressionsstrümpfe kann ich auch über den Hausarzt verschreiben lassen. Und die Venen muss halt der Gefäßchirug untersuchen.

Überraschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Klaus-Stephan Wagner Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr schnell den Termin bekommen. Das Praxis Team ist sehr nett. Bin sehr zufrieden

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben