Dr. med. Klaus Tuschen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Pentling Gesundheitszentrum GmbH Hilbeck Stadt Werl

Dr Tuschen nimmt sich immer viel Zeit, man fühlt sich gut aufgehoben und ernst genommen. Habe fast alle Orthopäden im Sunderaner und Arnsberger Raum durch und kann sagen, dass Dr. Tuschen mit Abstand der beste Orthopäde im weiteren Umfeld ist!

Standort: Pentling Gesundheitszentrum GmbH Hilbeck Stadt Werl

Dr. tuschen ist für mich der beste Orthopäde, den man sich wünschen kann. Durch seine hohe Kompetenz und Achtsamkeit konnte die Notwendigkeit einer Revisions op an der halswirbelsäule diagnostiziert werden. Dies ist mittlerweile erfolgreich durchgeführt worden. Zudem ist das gesamte Praxisteam sehr nett und zuvorkommend. Wenn die Dringlichkeit besteht, bekommt man sofort einen termin und das ist heute selten

Hohe kompetenz und freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schnelle Termine bekommen. Immer wieder gerne

Freundlich und kompetent beraten worden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Pentling Gesundheitszentrum GmbH Hilbeck Stadt Werl

Ich bin auf Empfehlung eines Freundes zu Dr. Tuschen gegangen. Er hat mich nicht angesehen, murmelte irgendetwas von dem ich kein Wort verstanden habe, und hieb auf die PC Tastatur ein. Untersuchung bestand aus drehen und beugen. Fertig. Physiotherapie und tschüss. Bei Gutachten für die Rente ist er ganz anders. Freundlich, zuvorkommend und alles was zur Verfügung steht wird ausgenutzt. Er nimmt sich viel Zeit und hört dem Patienten zu. DA ROLLT JA AUCH MÄCHTIG DER RUBEL. Das hat ein Freund von mir erlebt. Von mir als Kassenpatient fühlte er sich nur genervt.
Ich habe keine wirkliche Hilfe bekommen und es wurde auch keine vernünftige Diagnose gestellt. Nach einem Wechsel zu einem anderen Orthopäden wurde jetzt das ganze Ausmaß der Rückenschmerzen erkannt und leider muß eine Wirbelversteifung vorgenommen werden. Ich hätte mir bei einer richtigen Diagnose von Dr. Tuschen einen elendig langen Leidensweg erspart. Dieser Mann ist nicht zu empfehlen.

Total enttäuscht von Dr. Tuschen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Pentling Gesundheitszentrum GmbH Hilbeck Stadt Werl

Nach Empfehlung einer Freundin hab ich recht zügig einen Termin bekommen und bin schlichtweg begeistert von dr Tuschen. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und mir immer und immer wieder alle fragen und Ängste beantwortet.

Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

Super kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Pentling Gesundheitszentrum GmbH Hilbeck Stadt Werl

Ich habe selten so einen unfreundlichen und verständnislosen Arzt gesehen!!! Keine Begrüßung, wirft mir die Diagnose (lipödem) an den Kopf ohne große Erklärung (hätte ich nicht vorher eine Ahnung gehabt und mich dazu eingelesen, hätte ich nicht gewusst was er meint). Kaum Verständnis als ich geweint habe, es gab nichtmal ein Taschentuch, hat nicht verstanden wie schlimm es für mich ist. Außerdem nuschelt er, dass es schwer war ihn zu verstehen.

Dr. med. Klaus Tuschen

Im Gegensatz zum subjektiven Eindruck der Patientin wurde das Krankheitsbild Lipödems sehr ausführlich erläutert und ihr gebetsmühlenartig immer wieder erklärt, dass es unterschiedliche Verläufe gibt. Selbstverständlich war mir die Bedeutung der Diagnose für die Patientin klar - aber hier liegt kein lymphologisches, sondern ein psychisches Prpblem vor, dass von anderen Fachärzten behandelt werden muss.

Total Unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Pentling Gesundheitszentrum GmbH Hilbeck Stadt Werl

"Sie sehen doch was im Wartezimmer los ist, ich kann Ihnen nicht noch mehr Fragen beantworten". Ich habe nach 2 stündigem warten keine fünf Minuten bei dem Arzt verbracht.

Zu wenig Zeit für den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Pentling Gesundheitszentrum GmbH Hilbeck Stadt Werl

... aber die telefonische Erreichbarkeit geht gegen Null. Seit Tagen hab ich keine Chance mit der Telefonie - ausschliesslich besetzt. 11.2.2015

Arzt ist zu empfehlen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Pentling Gesundheitszentrum GmbH Hilbeck Stadt Werl

Ich habe seit 2006 massive Rückenbeschwerden (LWS, HWS, BWS ...) Arthose usw.
Jetzt habe ich endlich einen Arzt im Ärztehaus gefunden, der zuhört, sofort handelt und entsprechende Maßnahmen einleitet. Vor allen Dingen sieht er eine Operation als letzten Ausweg. Bin begeistert!!!!!

Kompetenter und netter Arzt, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Pentling Gesundheitszentrum GmbH Hilbeck Stadt Werl

Sehr vertrauenswürdiger, engagierter und kompetenter Arzt.

Sehr Kompetent!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben