überörtl. Praxis Dr.med. Klaus Weingard Facharzt für Radiologie
Grünwälderstr. 17, Freiburg

Dr. med. Klaus Weingard bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Klaus Weingard?

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Klaus Weingard Facharzt für Radiologie

Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei dem Arzt nimmt sich Zeit und ist einfühlsam

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Klaus Weingard Facharzt für Radiologie

Ich bin seit vielen Jahren treue Stammkundin von Dr. Weingard und werde das auch so lange er praktiziert bleiben. Zu ihm habe ich absolutes Vertrauen.

Der Arzt dem ich immer treu bleibe :-) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Klaus Weingard Facharzt für Radiologie

Ich war schon am Münsterplatz Patientin bei Dr. Weingard, erst beim Vater, dann beim Sohn und bin quasi mit-umgezogen in die Grünwälderstrasse.
Ich bin absolut zufrieden, mit allem. Einen Termin bekommt man zeitnah. Es wird Rücksicht auf Einschränkungen genommen. Ich fühle mich gut behandelt, gut aufgehoben, ernst genommen und sicher. Meine Fragen werden immer erschöpfend beantwortet. Falls ich mir um etwas Sorgen mache, werden diese berücksichtigt und ausgeräumt. Für alles ist genug Zeit da. Dr. Weingard erklärt mich auch, wenn nichts ist (was ja gut ist), was zu sehen ist und inwiefern alles ok ist. - Alle sind immer gleichbleibend hilfreich und freundlich. Da ich gehbehindert bin, ist der Weg in die Praxisräune etwas beschwerlich (drei Stufen mit Rollator bis zum Aufzug, da trägt mir der Taxifahrer den Rollator hoch) und innerhalb der Prx. zum Radiologieraum sind es nochmal drei Stufen. JEDESMAL hilft mir jemand und trägt mir den Rollator die Stufen runter und wieder hoch, ggf. sogar Dr. Weingard.

Die Radiologieassistentin, die die Mammographie durchführt, macht das jedesmal absolut perfekt. Obwohl ich durch dauerhafte Cortisonbehandlung sehr viel an Gewicht zugenommen habe, macht sie das jedesmal so gut, dass mir bei vier Aufnahmen nur bei einer einzigen ein bißchen etwas wehttut. Das kann nicht jede so. - Auch die Mitarbeiterin an der Theke ist sowohl am Telefon als auch von Angesicht zu Angesicht immer freundlich und ruhig. Wenn etwas schief läuft, beruhigt sie einen eher als dass sie in Hektik gerät oder einem Vorwürfe macht. Z. B. als ich den Überweisungsschein nicht zur Verfügung hatte und das Fax der Hausarztpraxis nicht angekommen war. Es wird versucht, eine Lösung zu finden und man wird nicht, wie in anderen Praxen, unfreundlich angegangen.
Jede 1,0, die ich vergeben habe, gibt meine Überzeugung wieder.

Diese ist eine der drei Praxen, wo ich IMMER GERNE hingehe.

Ein 100%ige Empfehlung.

Einer der drei Ärzte, für die ich jederzeit die Hand ins Feuer lege • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Klaus Weingard Facharzt für Radiologie

Auch bei mir hatte er den richtigen "Riecher". Wurde dadurch frühzetig operiert. Werde bald zur Kontrolle wieder bei ihm eine Mammographie machen lassen.

Super Diaknostiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Klaus Weingard Facharzt für Radiologie

Ich habe Herrn Dr.Weingard als sehr kompetenten Diagnostiker und empathischen Arzt erlebt.

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Klaus Weingard Facharzt für Radiologie

Ich bin seit mehreren Jahren bei Herrn Dr. Weingard in Behandlung und ich schätze ihn und seine Kompetenz sehr. Stets freundliche liebenswerte Mitarbeiterin am Empfang.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Klaus Weingard Facharzt für Radiologie

Ich gehe seit ca 15 Jahren zur Mammographie, Durchweg freundliche Mitarbeiterinnen. Gründliche Untersuchung seitens des Arztes mit ausführlicher Beratung uind Erklärung. Bei unklarem Befund rasche Abklärung. Fühle mit gut aufgehoben.

freundliche Atmosphäre, einfühlsamer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Klaus Weingard Facharzt für Radiologie

Seit vielen Jahren bin ich Risikopatientin und bei Dr. Weingard im halbjährlichen Rhythmus als Patientin. Herr Dr. Weingard verkörpert den ruhigen, besonnenen und vor allem hilfsbereiten und fachlich hervorragenden Arzt. Mehr kann sich eine Patientin nicht wünschen.

Hervorragender Arzt - immer hilfsbereit mit liebenswerten Damen am Empfang • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Klaus Weingard Facharzt für Radiologie

Ich wurde, obwohl ich später als verabredet kam, freundlich über meinen Irrtum getröstet (Ich hatte mir alte Adresse gemerkt und musste dann suchen). Und alles lief ohne Hektik ab, ob wohl ich die letzte Patientin an diesem Nachmittag war.

Kompetenter, einfühlsamer, netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Klaus Weingard Facharzt für Radiologie

Dr. Weingard untersucht gründlich, wirkt äußerst kompetent und wirklich sehr nett.
Volle Empfehlung.

Sehr gründlicher und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben