Dr. med. Klaus Wißmeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Klaus Wißmeyer?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres.Annette Schwabe und Klaus Wißmeyer

In meiner Betrachtung ist Herr Dr. Wißmeyer ein sehr erfahrener, menschlich einfühlsamer sowie fundiert diagnostizierender und gewissenhaft handelnder/agierender Arzt.

Hausärztliche Betreuung und jährlicher Gesundheits-Check. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Annette Schwabe und Klaus Wißmeyer

Dr. Wißmeyer nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten - in einer ganz tollen ruhigen Art und Weise.
Er geht in Ruhe auf Bedenken und Ängste ein und erklärt einem medizinische Zusammenhänge.
Klar, die Praxis ist keine hochmoderne Klinik, aber das ruhige und geregelte Ambiente finde ich viel wichtiger, als irgendwelche stylischen Wartezimmer.
Im Gegensatz zu manch anderen Bewertungen kann ich nur sagen, dass die Sprechstundenhilfen immer sehr freundlich waren und mir auch am Telefon ganz toll weitergeholfen haben.
Super Team!

Großartiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Annette Schwabe und Klaus Wißmeyer

kompetente Beratung, Behandlung und nimmt sich sehr viel Zeit, absolut ohne Zeitdruck. Der freundlichste Arzt in meiner vieljährigen Krankheitsgeschichte.

als wäre man sein einziger Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Annette Schwabe und Klaus Wißmeyer

Herr Wißmeyer ist seit er diese Praxis übernommen hat mein Hausarzt und ist einer der nettesten und auch empathischsten Menschen die ich jemals kennengelernt habe! Allerdings hat diese Praxis auch eine bittere Seite, eine der Arzthelferinnen ist absolut unverschämt und unmöglich zu Patienten. Wie ein Feldwebel versucht sie Hilfesuchende Patienten abzuwehren als wäre das ihre Aufgabe dort. Schade!!!

Bester Arzt der Welt!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Annette Schwabe und Klaus Wißmeyer

Herr Wißmeyer ist nett, freundlich, zugewandt und wirklich am Menschen interessiert, er nimmt sich viel Zeit und erklärt alles. Im Gegensatz sitzt dort eine Arzthelferin am Tresen, die so tut, als wäre es ihre Praxis, sie bestimmt über alles, weist die Patienten zurecht, hat weder Mitgefühl noch Empathie, weist schwer Kranke ab und schickt diese zum Notarzt, obwohl in der Praxis noch Notfallsprechstunde ist. Sie informiert auch den Arzt darüber, sie ist nicht zugänglich und passt nicht in diese Praxis.

der Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Annette Schwabe und Klaus Wißmeyer

Super! Wenn alle Ärzte so wären, hätte man die beste Versorgung der Welt. Er erklärt geduldig. Untersucht intensiv und verschreibt nach gründlichen Dialog. Hier ist ein Könner am Werk. Wartezeiten muss man natürlich in Kauf nehmen. Der Mann kann sich nicht zerreißen. Auch die Zeit im Wartezimmer vergeht schnell, es gibt aktuelle Lektüre und einen Wasserspender. Wenn es mal etwas länger dauert, sollte einem klar werden, wenn man selber an der Reihe ist, möchte man auch nicht gleich rauskatapultiert werden. Die Betreuung und die fachliche Kompetenz sind großartig. Leute wie er retten den ganzen Berufsstand.

Der beste Arzt den ich erlebt habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Annette Schwabe und Klaus Wißmeyer

Dr. Wißmeyer ist auch seit Jahren mein Hausarzt.
Selbst im Kindesalter wollte ich lieber zu ihm als zum Kinderarzt.
Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, beantwortet jede Frage genauestens und ist sehr freundlich.
Seine Diagnosen sind 1A.
In seinen Händen fühlt man sich super aufgehoben.
Schade ist nur, dass man mittlerweile auf Termine etwas länger warten muss, aber kein Wunder bei so vielen Terminanfragen und so einem tollen Arzt.
Da lohnt es sich auf jeden Fall etwas zu warten.

Kompetenter und sehr vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben