Dr. med. dent. Klaus Wöschler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hallplatz 5, Zweibrücken

Praxis Dr. Wöschler & Partner Zahnarzt

Standort: Praxis Dr. Wöschler & Partner Zahnarzt Andere

nach vielen Jahren 100prozentig guter Erfahrung in dieser Praxis musste ich heute eine zutiefst verstörende Erfahrung mit einem neuen, mir bisher nicht bekannten Mitarbeiter der Praxis machen.
Eine Betäubung fand statt, dass sie aber offensichtlich nicht ausreichend war, interessierte den jungen Mann wenig, mein Körper regierte mit heftigen Zuckungen auf den Schmerz, dazu wurde ich angeherrscht, still zu halten. Ich versuchte, zu erklären, dass es Reflexe seien, auf die ich keinen Einfluss habe, auch dass ich den Reflex kaum unterdrücken konnte, die Hand des Peinigers wegzuschlagen. Die hochaggressive Antwort wurde drohend hervorgebracht: "Ich habe auch Reflexe". Er setzte die hoch schmerzhafte Behandlung fort, in der Folge erlitt ich mehrere Panikattacken, musste mich mit Medikamenten ruhigstellen und konnte an diesem Tag nicht mehr arbeiten.

Standort: Praxis Dr. Wöschler & Partner Zahnarzt

Es wurde völlig ausgenutzt, als ich sagte, ich war schon länger nicht mehr zur Kontrolle.
Ich hätte ein Loch und man müsste bohren und eine Spritze wäre zu empfehlen ich soll einen neuen Termin dafür bekommen. Ich habe mir eine 2. Meinung eingeholt mit Röntgen und siehe da ich habe überhaupt kein Loch.
Hier geht es denen nur ums Geld, passt auf.

Furchtbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Krone Schneidezahn:
Zu Beginn der zweijährigen Behandlung fühlte ich mich gut aufgehoben und kompetent beraten.

Es wurde sich viel Zeit genommen und auf meine Probleme eingegangen.
Farbe als auch Passform.
Während den zwei Jahren konnte ich allerdings nichts kaltes trinken oder kalte Speisen essen, dazu kam dass sich meine Zähne im Bereich des Unterkiefers abnutzten, da der Zahn eindeutig zu lange war.
Daraufhin habe ich mir ein Gutachten eingeholt.
Als ich dieses mit Hr.Dr. Wöschler besprechen wollte und die Probleme erneut angesprochen habe, wurde ich schreiend der Praxis verwiesen.
Er fühlte sich gekränkt und ist absolut nicht kritikfähig.

Mehr Schein als Sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wöschler & Partner Zahnarzt

Zähne wurde immer schnell nachgeguckt ohne sauber zu machen. Ich wurde nihmahls beraten über wass mann tun kann zum vorbeugen von Karies. Die sache zum profylaxe muss mann selber nachfragen. Behandlunge sehr Schmerzhaft. Habe die Eindruck dass es einfach schnell gehen muss. Trotz freundlichkeit, leider nicht zufrieden.

Schlechte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wöschler & Partner Zahnarzt Andere

Ich bin auf Anraten meiner Frau zu Dr. Wöschler gewechselt, weil ich mit meinem damaligen Zahnarzt nicht zufrieden war und ich kann nur sagen, dass ich den Wechsel niemals bereuen werde.
Ich habe mit meinen knapp 50 Lenzen schon einige Zahnärzte erlebt, aber Dr. Wöschler und sein hervorragendes Team übertreffen alle anderen um Längen. Ich hätte sechs Sterne gegeben, wenn es möglich wäre. Ich kann niemanden verstehen, der hier einen Stern vergibt.
Ich kann Dr. Wöschler und sein Team ohne Bedenken absolut weiterempfehlen und bin froh das ich hier Patient sein darf.
!!DANKE Team Dr. Wöschler!!

Dr. med. dent. Klaus Wöschler

Vielen Dank für das tolle Feedback!

Standort: Praxis Dr. Wöschler & Partner Zahnarzt Andere

Ich bin schon seit Jahren Patient und immer zufrieden. Zahnreinigung ist sehr gründlich. Herr Dr. Wörschler ist ein super Zahnarzt der sich Zeit nimmt und auch jeden Schritt erklärt. Handwerklich würde er mir auch von mehreren anderen Zahnärzten empfohlen.

Dr. med. dent. Klaus Wöschler

Das freut uns sehr zu hören, vielen Dank!

Standort: Praxis Dr. Wöschler & Partner Zahnarzt

Die Praxis wurde mir (weiblich, 46 Jahre, Kassenpatientin) von einer Freundin empfohlen und ich habe es nicht bereut. Die Praxis ist zentral und schick eingerichtet, die Wartezeit auf den Termin ist super und am Behandlungstag selbst hatte ich auch keine Wartezeit. Dr.Wöschler ist eine ausgesprochen angenehme, freundliche Persönlichkeit. Er hat mir alles geduldig erklärt. Die Behandlungen sind dann professionell und in entspannter Atmosphäre abgelaufen. Das Team war supernett. Weiter so! Danke!

Dr. med. dent. Klaus Wöschler

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! :)

Hervorragende Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wöschler & Partner Zahnarzt

Ich bin von Dr. Wöschler und auch von Dr. End total begeistert! Beide sind sehr lieb und erklären alles genau. Die Praxis ist sehr schön und modern eingerichtet und man muss nicht 5 Monate auf einen Termin warten. Beide Ärzte sind absolut zu empfehlen

Super Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wöschler & Partner Zahnarzt

Super freundliche kompetente Ärzte die immer auf einen eingehen sich sehr viel Zeit und Geduld nehmen.
Die Behandlung, Beratung und Aufklärung ist 1A. Bei jedem Besuch wird nochmal alles über den letzten heilungsverlauf erfragt. Auf einen Termin musste ich nie lange warten und sie richten sich nach der Zeit wann es geht. Die Ausstattung und allgemein die Praxis ist sehr toll eingerichtet. Für mich persönlich ist es die beste Zahnarztpraxis wo ich je war, mit tollen Ärzten und super Behandlung.

sehr freundliches Und nettes Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wöschler & Partner Zahnarzt

Dieser Zahnarzt ist wirklich super. kLärt gut auf und arbeitet schnell und sehr gut .Selbst meine Frau die
eine panische Angst vorm Zahnarzt hat ist mit Dr. Wöschler sehr zufrieden und Angstfrei.

Spitze. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert