Praxis

Praxis Klaus Wührer Heilpraktiker
Vilshofener Str. 24, Ortenburg

Klaus Wührer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


08542 89..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Klaus Wührer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Klaus Wührer Heilpraktiker

Bin nach wie vor sehr zufrieden mit der Betreuung - eine sehr fundierte und freundliche Beratung zu den von mir angefragten Problemen/Themen

Behandlung durch Klaus Wührer • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Klaus Wührer Heilpraktiker

Leide seit 15 an Migräne, jegliche ärztliche Medikamte wirkungslos. Herr Wührer hat mir als Einziger helfen können. Top!

perfekte Hilfe bei Migräne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung

Standort: Praxis Klaus Wührer Heilpraktiker

Schon wiederholt bin ich im Anschluß an einen Facharztbesuch oder Hausarztbesuch zu Herrn Wührer in die Praxis. Schmerz sollte nicht nur betäubt sondern die Ursache erforscht werden. Seine Diagnose war nicht nur richtig sondern für mich als Patient einleuchtend und damit vertrauenswürdig. Der Erfolg seiner Behandlung überrascht mich immer wieder.

Ich fühle mich gut aufgehoben. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Klaus Wührer Heilpraktiker

Diagnosestellung perfekt. Behandlung des Problems perfekt. Nachbehandlung perfekt. Er ist überragend

Der Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit

Standort: Praxis Klaus Wührer Heilpraktiker

Nach vielen Ärzten und jahrelangen Problemen, bin ich bei ihm gelandet.
Das was Ärzte nicht finden konnten hat er gefunden und die Ursachen beseitigt.
Für mich das Beste, was mir passieren konnte. Nur leider einige Jahre zu Spät!
Aber auch bei den irreparablen Folgen und beim Dauerbrenner Magen ist er jederzeit die beste Wahl.
Ich bin absolut überzeugt von ihm. Das was er macht hat Hand und Fuß.

Top Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Klaus Wührer Heilpraktiker

Mein Sohn (20 Jahre alt) macht derzeit eine Ausbildung zum Polizisten. Beim Lauftraining und Kraftsport hatte es seit 2 Wochen Schmerzen im unteren Rückenbereich. Der zuständige Polizeiarzt verabreichte ihm lediglich Spritzen gegen den Schmerz.
Herr Wührer hingegen ging dem Problem richtig auf den Grund und vermutete, dass das Rückenproblem von einer Falschlagerung des Dünndarmes verursacht werden könnte. Ein paar Tests (Krafttest der Bauchmuskulatur) war ersichtlich, dass ein Bein weniger Kraft aufbrachte als das andere.
Hierauf bearbeite Herr Wührer die Bauchgegend meines Sohnes mit seinen Händen und verschob (laienhaft ausgedrückt) den Dünndarm an eine andere Stelle.
Schon nach ein paar Minuten war der positive Effekt spürbar. Beide Beine hatten das gleich starke Kraftaufkommen und die Rückenschmerzen waren fast weg.
Am nächsten tag waren die kompletten Schmerzen weg - somit wieder alles im Lot.

Ich kann im Namen meines Sohnes Herrn Wührer nur empfehlen, denn er macht seine Sache offensichtlich - sehr zum Wohle seiner Patienten - mehr als gut!

Sehr kompetent, versteht seine • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Klaus Wührer Heilpraktiker

Nach vielen vergeblichen Versuchen habe ich, wie ich glaube, den Heilpraktiker gefunden, der mein gesund
heitliches Problem erkennt, und fähig ist, es zu lösen.

Ein fähiger und vertrauenswürdiger Heilpraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen