Prof. Dr. med. Klaus Zweckberger

Neurochirurg mehr

Braunschweig, Wolfsburg 2 Adressen

Prof. Dr. med. Klaus Zweckberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Klaus Zweckberger?

Standort: Städt. Klinikum Braunschweig Neurochirurgische Klinik Andere

Ein sehr aufmerksamer und freundlicher Arzt der mit seinem Fachwissen einem die Angst nimmt. Er weist genau wovon er spricht und ist stehst bemüht das beste Ergebnis zu erzielen. Seine Art ist sehr zuvorkommend und Sympathisch man fühlt sich in seiner Gegenwart wohl und ernst genommen. Ein großes Lob auch an seine Damen vorne die stets freundlich und immer ein offenes Ohr haben.

Standort: Städt. Klinikum Braunschweig Neurochirurgische Klinik Andere

Ich wurde von Prof Zweckberger an einem Hirntumor operiert. In Vorgespräch zusammen mit meiner Familie hat er sich viel Zeit genommen und mir die Angst vor der Operation genommen. Die OP ist dann auch hervorragend verlaufen und ich konnte nach einer Woche wieder nach Hause. Es war ein gutartiger Tumor, sodass ich derzeit nur Kontrollen machen muss. Das Ärzt- und Pflegeteam auf Station war super nett und hat sehr gekümmert. Wenn ich nochmals etwas am Kopf habe, dann nur hier!

Standort: Städt. Klinikum Braunschweig Neurochirurgische Klinik Andere

Er war sehr unfreundlich und abgehoben zu mir. Er hat auf meine Fragen sehr genervt reagiert, obwohl ich doch ein Recht habe Fragen über meine Erkrankung zu stellen. Außerdem hat er meine Akte vorher nicht nochmal durchgelesen und mich falsch behandelt. Er hat meinen Shunt auf eine Einstellung gestellt, die der Shunt nicht hat, weil er gedacht hat, er wäre von einem anderen Hersteller. Ich hoffe, dass dies nicht nochmal passiert, damit keinem Patienten etwas passiert. Ich hatte echt Glück..