Praxis Dr. Irene Simonyi Zahnärztin
Mühlenstr. 3, Klein Berßen

Dr. med. dent. Irene Simonyi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Irene Simonyi Zahnärztin

Bin weiterhin sehr zufrieden mit Dr. Simonyi. Ich war vor ein paar Jahren bei ihr und musste jetzt wieder hin. Bin weiterhin sehr zufrieden. Für mich die beste Zahnärztin in dieser Region. Gibt sich sehr viel Mühe. Ihre Behandlungen waren sehr erfolgreich bei mir.

Bin weiterhin sehr zufrieden mit Dr. Simonyi • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Irene Simonyi Zahnärztin

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Meine Frau ist bei dieser Zahnärztin und hat nun schon 4 Zähne gezogen bekommen obwohl dort nur eine einfache Karies vorhanden war. Das krise ist meine Schwiegermutter ist auch dort und hat nun auch schon 5 Zähne gezogen bekommen. Unser Sohn (12jahre) hatt nun auch Zahnschmerzen und war ebenfalls bei ihr und selbst hier wollte sie den Zahn einfach ziehen. Das ist doch wohl alles nicht zu glauben.

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Irene Simonyi Zahnärztin

Ich gehe regelmäßig und schon seit vielen Jahren zu Frau Dr. Simonyi und bin mit der zahnärztlichen und menschlichen Behandlung in dieser Praxis, sowie mit ihrer Kompetenz sehr zufrieden. Die Praxis ist gut organisiert, man bekommt schnell einen Termin, die Wartezeiten sind sehr kurz und die Helferinnen sind auch sehr nett. Ich habe jedes mal Angst, wenn ich zum Zahnarzt gehen musss, aber durch die gute und beruhigende Art und Umgang durch Frau Dr. Simonyi und die Helferinnen fühle mich recht schnell beruhigt und immer gut behandelt.

Ich bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Irene Simonyi Zahnärztin

Ich kenne Dr. med. dent. Irene Simonyi bereits vor ihrer Selbständigkeit als Zahnärztin im Praktikum und bin froh darüber, dass sie sich in erreichbarer Nähe hat niedergelassen.
Bin ihr nun schon über ca. 35 Jahre treu geblieben und hoffe sehr, dass sie mir noch lange erhalten bleibt!
Es gab niemals Beanstandungen. Erwähnenswert ist ihre herzliche Freundlichkeit.
Im Übrigen ist unsere ganze Familie bei Dr. med. dent. Irene Simonyi bei Bedarf in Behandlung.
Für das gesamte Team: Note 1 +++++

Sehr empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Irene Simonyi Zahnärztin

Das Team ist einfach toll. Ich bin leider vor fast 2 Jahren weg gezogen und finde es schade das ich die Praxis nicht mitnehmen konnte.
Die Aufklärung ist einfach spritze!!!! Die Helferinnen nehmen sich richtig Zeit für Dich und erklären alles bis ins Detail. Was mir auch noch besonders gefallen hatte war die Prophylaxe der Zähne! Die Mitarbeiterin macht es nach meinem Empfinden richtig gründlich. Die Praxis ist zwar etwas alt aber trotzdem immer auf dem neuesten Stand mit Behandlungsmethoden. Danke für alles!

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Irene Simonyi Zahnärztin

Es ist schon außergewöhnlich mit welcher Gründlichkeit der Patient über die Behandlungsmethoden aufgeklärt wird.Auch verschiedene Kostenmodelle werden vorgestellt.Der Wohlfühleffekt ist bei dieser Zahnärztin sehr hoch.Auch die Assistentinnen spielen in der gleichen Liga. Die Wartezeiten sind sehr kurz.Deshalb sollte man die Termine auch zeitgenau einhalten.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Irene Simonyi Zahnärztin

frau simonji ist eine sehr einfühlsame und sehr gute gründliche zahnärztin,auch das gesamte team ist hervorragend ,ich fühle mich da sehr gut aufgehoben und beraten ,ich hatte im ruhrgebiet schlechte erfahrungen gemacht jetzt habe ich wieder vertrauen durch die praxis von frau simonji bekommen ,ich bedanke mich noch mal ganz herzlich

tolle ärztin ,tolles team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Irene Simonyi Zahnärztin

Ich war bisher immer zufrieden und fühlte mich stets kompetent beraten und behandelt.

Absolut zufriedenstellender Service • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Irene Simonyi Zahnärztin

Frau Simonyi ist sehr bezogen auf den Patient, nimmt sich zeit, erklärt die Möglichkeiten. Sie hat mir eine preis genannt, und hat dann, ohne kosten, noch einiges extra gemacht wovon sie fand das das eigentlich musste, es noch besser machte.
Sehr kurze warte Zeiten!
Den ganzen Team eine dicke ++

Auf Patient bezogene Profi, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Irene Simonyi Zahnärztin

Trotz, daß ich ein kleiner Schisser bin, was Zahnärzte betrifft, hat mir Frau Simonyi und Ihr Team durch ihr freundliches und kompetentes Auftreten viel Angst genommen. Auch, als meine erste Wurzelbehandlung anstand, wurde mir alles in Ruhe erklärt und man hat sich viel Zeit für mich und meine Fagen genommen. Die Behandlungen erfolgen nun beiderseits recht entspannt und zufriedenstellend.

Freundliche und kompetene Ärztin und Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert