Praxis Dr. Ingrid Roos Tierärztin
Brachalmeth 9, Rilchingen-Hanweiler , Kleinblittersdorf

Dr. med. vet. Ingrid Roos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr. Ingrid Roos Tierärztin

Heute war ich mit unserer Hündin in der Praxis. Nach kurzer Wartezeit kam schon die Untersuchung und ebenso eine plausible Erklärung woher die Schmerzen kommen könnten. Auch als ich Freitags auf dem Notfall Handy angerufen habe ( leider hatte ich den Termin Donnerstag/Freitag verwechselt )war Frau Ross sehr nett und freundlich. Nochmals vielen lieben Dank

Sehr gute Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ingrid Roos Tierärztin

Super Tierärztin, fühlte mich rundum gut betreut. Kann sie bedenkenlos weiter empfehlen.

Beste Tierärztin bei der ich bis jetzt war • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ingrid Roos Tierärztin

Im ersten Moment wirkt Frau Roos etwas kühl und distanziert, aber wenn man mal mit ihr warm geworden ist ist sie einfach super. Sie ist sehr kompetent und hilfsbereit. Die Kastration meines Hundes verlief ohne Probleme und nach neuestem Stand der „Technik“. Wenn es hart auf hart kommt ist sie jeder Zeit für einen da. Ich werde hier bleiben.

Dr. med. vet. Ingrid Roos

Lieben Dank für Ihre Bewertung. Ihr Hinweis, dass unsere Öffnungszeiten schwierig sind, nehme ich dankbar an. Trotz Corona haben wir jetzt 2 Nachmittage von 15 bis 19 Uhr geöffnet. Auch biete ich Sondertermine an, außerhalb der normalen Sprechstunde. Auch mit Rücksicht auf meine Mitarbeiter, hoffe ich, einen guten Kompromiss gefunden zu haben.
Vielen Dank. I. Roos

Sehr zuverlässige und kompetente Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben