Praxis

Praxis Dr. Ingrid Roos Tierärztin
Brachalmeth 9, Rilchingen-Hanweiler , Kleinblittersdorf

Dr. med. vet. Ingrid Roos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
10:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Kleintiere

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Ingrid Roos Tierärztin

Heute war ich mit unserer Hündin in der Praxis. Nach kurzer Wartezeit kam schon die Untersuchung und ebenso eine plausible Erklärung woher die Schmerzen kommen könnten. Auch als ich Freitags auf dem Notfall Handy angerufen habe ( leider hatte ich den Termin Donnerstag/Freitag verwechselt )war Frau Ross sehr nett und freundlich. Nochmals vielen lieben Dank

Sehr gute Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr. Ingrid Roos Tierärztin

Super Tierärztin, fühlte mich rundum gut betreut. Kann sie bedenkenlos weiter empfehlen.

Beste Tierärztin bei der ich bis jetzt war • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Ingrid Roos Tierärztin

Im ersten Moment wirkt Frau Roos etwas kühl und distanziert, aber wenn man mal mit ihr warm geworden ist ist sie einfach super. Sie ist sehr kompetent und hilfsbereit. Die Kastration meines Hundes verlief ohne Probleme und nach neuestem Stand der „Technik“. Wenn es hart auf hart kommt ist sie jeder Zeit für einen da. Ich werde hier bleiben.

Dr. med. vet. Ingrid Roos

Lieben Dank für Ihre Bewertung. Ihr Hinweis, dass unsere Öffnungszeiten schwierig sind, nehme ich dankbar an. Trotz Corona haben wir jetzt 2 Nachmittage von 15 bis 19 Uhr geöffnet. Auch biete ich Sondertermine an, außerhalb der normalen Sprechstunde. Auch mit Rücksicht auf meine Mitarbeiter, hoffe ich, einen guten Kompromiss gefunden zu haben.
Vielen Dank. I. Roos

Sehr zuverlässige und kompetente Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen