Dr. med. Beate Büttner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Beate Büttner?

Standort: Dres. Dieter Büttner Beate Büttner und Iris Hilber

Sehr aufmerksam, freundlich und wissen was sie tun. Geben auch Rat zu Besuch anderer Fachärzte sofern erforderlich.

Auch Untersuchungen für sportliche Aktivitäten werden ausführlich vorgenommen.

Kompetente Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dieter Büttner Beate Büttner und Iris Hilber

Sehr gute Behandlung, freundlich.
kurze Wartezeit.

Gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dieter Büttner Beate Büttner und Iris Hilber

Ich bin seid 7 Jahren Patient in dieser Praxis, bin auch mit dem Personal an siche sehr zufrieden, sind alle sehr freundlich und geben sich grosse mühe die Behandlung weitesgehend angenehm zu gestallten.
Die spielebox im Wartezimmer finden meine kinder besonders schön und aufregend.
Zu den Ärzten:
Ich gehe perspnlich am liebsten immer zu den zwei Damen Frau Hilber und Frau Dr. Büttner. Fr. Dr. Büttner ist auch unsere Kinderärztin. Sie beratet sehr gut und achtet auf sehr viel was sehr hilfreich ist.
Sie hört den Kindern zu und nimt sich auch die Zeit für Sie obwohl das wartezimmer voll ist übermittelt Sie so gut wie gar nicht das sie ubter Stress ist oder ähnliches.
Genau so wie Frau Hilber eine sehr liebe Frau und eine sehr gute Ärztin. War mit ihr ebenfalls immer zufrieden.
Zu Herr Dr. Büttner kann ich eigendlich nur sagen er ist sehr Nett und hat auch Fachwissen allerdings gibt er einen sehr das Gefühl von Laufband arbeit, er nimt sich nicht viel Zeit. Nur die nötigste und schon rennt er ins nächste Zimmer.
Da ich auf sowas viel wert lege bin ich bei Ihm nicht oft in Behandlung.

Mit den Damen Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dieter Büttner Beate Büttner und Iris Hilber

Frau Dr. Büttner versteht, wenn man geholfen werden möchte und nicht nur eine Krankschreibung braucht. Die Medikamente haben gut geholfen, auf ihren Rat kann man vertrauen

Fähige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dieter Büttner Beate Büttner und Iris Hilber

Es wird um den heißen Brei herumgeredet und kein klarText geredet. Das Einzigste was sie kann "ein Blutttöpfchen" aus dem Finger und ständig Antibiotika....Zum kotzen! Würde es helfen wäre es kein Problem aber so nein. Man fühlt sich total falsch aufgehoben. Gehe wenn nur noch zu den andren beiden da diese noch menschlich sind und sich in ihrem Fach auskennen.

Zeitmangel und keine klaren korrekten Antworten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dieter Büttner Beate Büttner und Iris Hilber

Frau Dr. Büttner stand mir auch in schwierigen Lebenssituationen immer uneingeschränkt zur Seite! Fast aufopfernd hat sie sich um mich und meine gesundheitlichen Probleme gekümmert! Bei ihr ist man noch Mensch und wirsd individuell beraten und behandelt!! In meinen Augen gibt es keine bessere Ärztin und ich bin sehr froh mich bei ihr derart gut aufgehoben zu fühlen!! Machen Sie weiter so!!

Es gibt in meinen Augen keine bessere Ärztin!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dieter Büttner Beate Büttner und Iris Hilber

Normalerweise war ich mit der Behandlung in der Praxis immer sehr zu frieden.
Fühlte mich bei Frau Dr. Hilber und Herrn Dr. Büttner auch immer wohl und in guten Händen.
Leider hatten diese beiden Ärzte an diesem Tag keinen Termin mehr frei.
Deshalb musste ich bei Frau Dr. Büttner in die offene Sprechstunde.
Dort wurde ich mit wenigen Worten ziemlich schnell abgespeißt.
Eine persönliche Beteiligung ihrer seits war nicht zu spüren.
So etwas ist mir bisher noch nicht passiert.
Seitdem meide ich diese Ärztin und gehe nur noch zu den beiden anderen.

Distanzierte und abweisende Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dieter Büttner Beate Büttner und Iris Hilber

Frau Dr. Büttner hat mich vor ca. 3 Jahren leider sehr enttäuscht, als ich eine schlimme Mandelentzündung inkl. Hautausschlag und Kreislaufproblemen hatte. Morgens um 8 hätte ich sie gebraucht, abends gegen halb 8 kam sie erst. Ich war nicht in der Lage, aufzustehen und in die Praxis zu kommen, aber sie meinte, das wäre notwendig, um Blut abzunehmen (hat sie letztendlich doch bei mir zuhause gemacht). Seitdem gehe ich nicht mehr zu ihr. Außerdem hat sie einmal eine Röschenflechte als einen Pilz diagnostiziert und mir entsprechend die falsche Salbe gegeben.

Zu ihr gehe ich nicht mehr • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dieter Büttner Beate Büttner und Iris Hilber

Diese Ärztin begleitet mich schon mein Leben lang und kennt mich, meine Probleme und mein Leben von klein an. Auch heute noch ist sie mit Mitgefühl und Tatendrang bei der Sache und sucht unkompliziert und schnell nach Lösungen. Dabei hat sie auch stets am beruflichen und persönlichen Werdegang Interesse und nimmt sich jedes Mal ein paar Minuten Zeit für einen kleinen Plausch.

Ärztin mit offenem Ohr • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert