Praxis Christian Rokker Facharzt für Allgem.Chirurgie
Albersallee 124, Kleve

Christian Rokker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christian Rokker?

Standort: Praxis Christian Rokker Facharzt für Allgem.Chirurgie Andere

Die Terminvergabe war freundlich aber vor allem sehr zeitnah. Der Doktor nimmt sich die benötigte Zeit um auf alle gestellten Fragen eine klare verständliche Antwort zu geben, unkompliziert und auf den Punkt. Es werden benötigte Weiterbehandlungen erklärt und entsprechend in die Wege geleitet. Es ist mit Sicherheit nicht die modernste Praxis aber das ist auch vollkommen egal, da für mich nur die gute Arbeit des Doktors und seines Teams zählt. Mir hat das alles gut gefallen und wenn es mal notwendig sein sollte, komme ich gerne wieder.

Standort: Praxis Christian Rokker Facharzt für Allgem.Chirurgie

Sehr gute, erfolgreiche Behandlung. Dr. Rokker hat mich deutlich darauf hingewiesen, wie ich eine gute Heilung und Mobilisierung erreiche
Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich!

Kompetenterund netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Rokker Facharzt für Allgem.Chirurgie

Wenig empathisch, telefonisch nie zu erreichen,in der anschließenden Rechnung (privat) wurde eine Anästhesie berechnet, die auf sein Anraten nie stattgefunden hat, da er sie für unnötig erklärte!
Insgesamt kann ich diesen Arzt nicht empfehlen!

Nicht zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Rokker Facharzt für Allgem.Chirurgie

Ich war da aufgrund einer Knieverletzung.
Mit Stützen wurde ich bei Dr. Roller nur belächelt. Ich sollte diese doch sofort weg legen und normal weiter laufen. Gemacht, getan ihn allerdings dennoch um eine Überweisung gebeten für ein MRT. Auch darum musste ich zweimal bitten.
Fazit: Dr.Rokker sagte mir das ich nichts habe und demnächst wieder Sport machen darf. Nach höchstens 5 Minuten durfte ich wieder gehen.
MRT sagte: Kreuzbandriss, Meniskusriss, Außenbandriss sowie Muskelfaserriss.

Ungeeignet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Rokker Facharzt für Allgem.Chirurgie

Ich war eine Woche nach einem Fahrradunfall zur Kontrolle in der Praxis.Im Krankenhaus hatte man eine Radiusfraktur festgestellt und mir eine Gipsschiene angelegt.Dr. Rokker konnte auf den Röntgenaufnahmen keine Fraktur erkennen.Ohne Gips wurde ich entlassen -ich könnte mich bei weiteren Beschwerden an den Hausarzt wenden, er hätte nächste Woche Urlaub. Eine Zweitmeinung mit erneuter Röntgenkontrolle erbrachte eine Fraktur, die sich verschlechtert hatte.

Anstehender Urlaub hat seinen Blick getrübt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Rokker Facharzt für Allgem.Chirurgie

Bin seit mehr als 10 Jahren immer wieder bei Dr. Rokker in Behandlung. Hat mir immer wieder Fachkompetent geholfen. Nur zu Empfehlen. Hat einen guten Sinn für Humor. Auch Nachbehandlung immer Super und einwandfrei. Danke

Sehr guter Chirug • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Rokker Facharzt für Allgem.Chirurgie

Erstens kam er schnell rein und ich hatte das Gefühl er möchte schnell weitermachen.
Fachlich inkompetenter Arzt, der für mein Daumen Physiotherapie vorgeschrieben hatte obwohl er die MRT Bilder noch nicht gesehen hatte. MRT musste nämlich noch gemacht werden !
Er hat mich nicht ernst genommen. Er wollte auch wissen warum ich meine Hand im Verband trug? Weil ich, sollte sie doch bewegen. Anscheinend hatte ich auch zu viel Angst. Dabei sollte nicht bewegen Kontraproduktiv wirken. Um mich zu helfen, verschrieb er mich Physiotherapie vor.
Später habe ich Ihn um ein Überweisung für eine andere Chirurg gebetet aber das verweigerte er.
Ich musste also mein Hausartz bitte um ein Einweisung für ein andere Chirurg (2e Meinung fragen!) weil Dr. Rokker verweigerte mich ein Überweisung zu geben!
Nacher hat der andere (2e)Chirurg auf der MRT gesehen das meine Sehne angerissen sei und das ich ein Bluterguss im Sattelgelenk habe und mein Daumen absolut schonen soll ! Und auf gar kein Fall : Physio !
Herr Rokker überschätzt sich selbst und ist arrogant.
Ich möchte ihn definitiv nicht weiterempfehlen.

Fachlich inkompetenter und arroganter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Rokker Facharzt für Allgem.Chirurgie

Dr. Rokker ist nicht sonderlich einfühlsam und eher grob. Mit der Behandlung war ich allerdings zufrieden. Direkt am Folgetag einen Termin gekriegt, keine lange Wartezeit und direkte Behandlung.

Nicht sehr empathisch aber gute und schnelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Rokker Facharzt für Allgem.Chirurgie

Ich kann Dr. Rokker nur wärmstens empfehlen. Ich bin schon mit verschiedenen Beschwerden bei ihm gewesen, meine „Hauptbaustelle“ ist aber eine Tibia Trümmerfraktur. Er ist fachlich sehr kompetent und absolut ehrlich und auch wenn das manchem unbequem sein mag, finde ich persönlich eine ehrliche Einschätzung besser als eine Beschönigung der Tatsachen, denn das bringt mir nichts. Seinen Humor kann man, glaube ich, entweder mögen oder gar nicht leiden. Ich mag diesen trockenen, spontanen und manchmal leicht schwarzen Humor. Des Weiteren sind die Arzthelferinnen sehr freundlich und hilfsbereit und man bekommt recht zügig einen Termin. Kurzum ich fühle mich gut aufgehoben und empfehle Dr. Rokker gerne weiter.

in Behandlung wegen Tibia Trümmerbruch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Rokker Facharzt für Allgem.Chirurgie

Bräuchte als „Notfall“ einen Termin und könnte direkt kommen.
Nach kurzer Wartezeit würde ich direkt Untersucht.
Röntgenbild ist direkt in der Praxis gemacht worden.
Personal und Arzt sind freundlich.

Alles Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben