Dr. Kopp

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Kopp
Dr. Kopp ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kopp oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kopp ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Kleve (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Kopp zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Andreas Kopp

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Medikamentöse Tumortherapie, Naturheilverfahren

Kavarinerstr. 51
47533 Kleve

02821/12024
www.pk-rw.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 01.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kopp hinterlegt. Sind Sie Dr. Kopp? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

in der Praxis für Frauenspezifische Medizin – Praxisklinik Rhein-Waal.

Wir haben uns darauf spezialisiert, Sie in allen Belangen rund um das “Frau-Sein“ zu begleiten.
Für folgende Leistungen stehen wir Ihnen in unserer Terminsprechstunde mit Rat und Tat zur Seite:

- Krebsvorsorge, Kinderwunsch und Begleitung innerhalb der Schwangerschaft.
- Endokrinologie.
- Dysplasie und ambulante Operationen.
- Konventionelle ...

Spezialsprechstunden

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die ich mich spezialisiert habe.
Drei fachärztliche Leistungsbereiche meiner Praxis leiten sich aus der hier vorhandenen besonderen Expertise ab.

1. Endokrinologie (Hormonsprechstunde)
  2. Onkologie (Konventionelle und Biologische Krebstherapie)
  3. Dysplasie-Sprechstunde

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Kopp

Bewertung vom 11.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Arzt und super nettes Team

Eigentlich bin ich zu Herrn Dr. Kopp gegangen, um mir eine Zweitmeinung einzuholen, da bei meiner eigentlichen Frauenärztin nichts gefunden werden konnte oder wollte. Mein Bauchgefühl sagte mir jedoch, dass ich mir das nicht alles einrede. Schon der erste Kontakt an der Anmeldung war super freundlich und zuvorkommend. Auch die Behandlung war viel besser und angenehmer. Ich fühlte mich mit meinen Sorgen und Problemen ernst genommen. Ende vom Lied. Es konnte eine Diagnose festgestellt werden, welche nun behandelt wird. Im Gegensatz zu meiner eigentlichen Frauenärztin, welche meinte "da ist nichts" konnte hier nun eine Lösung gefunden werden, worüber ich sehr dankbar bin. Herr Dr. Kopp nimmt sich Zeit für seine Patientinnen und man fühlt sich mit seinen Sorgen und Ängsten ernst genommen. Die Praxis Rhein-Waal hat definitiv eine neue Patientin gewonnen."  Mehr

Bewertung vom 27.09.2018, Alter: unter 30

Toller Arzt, der alles super erklärt und nette Angestellte

Bei meiner Frauenärztin habe ich mich trotz langer Beschwerden nicht ernst genommen gefühlt. Bei Dr. Kopp habe ich direkt einen Termin erhalten. Die Praxis ist sehr modern und die Angestellten am Empfang ebenfalls total freundlich. Dr. Kopp ist ein sehr netter Arzt, der sehr einfühlsam ist und alles sehr verständlich erklärt. Habe mich direkt wohlgefühlt und endlich einen tollen Arzt gefunden, bei dem ich mich gut aufgehoben fühle."  Mehr

Bewertung vom 04.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetent und unkompliziert

Bin durch Zufall während der Vertretung meiner Frauenärztin bei Dr. Kopp gelandet. Habe innerhalb kürzester Zeit einen Termin bekommen, die Helferinnen waren sehr zuvorkommend. Auch Dr. Kopp hat sich ohne Umschweife meines Problems angenommen. Nach einem frustrierendem Jahr "herumdoktern" meiner Frauenärztin konnte mir Dr. Kopp sofort helfen. Meine Beschwerden waren innerhalb von 6 Tagen komplett verschwunden ! Fühlte mich sehr gut aufgehoben und zum ersten Mal ernst genommen."  Mehr

Bewertung vom 18.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Gut aufgehoben, sehr lieb

Das war ungefähr mein dritter Besuch bei einem Frauenarzt und entsprechend aufgeregt war ich noch. Dr. Kopp und sein Team scheinen das aber sehr schnell gespürt zu haben, denn alle waren sehr einfühlsam und haben mir erklärt was passieren wird. Zu meinen Fragen wurde ich gut und ausführlich beraten und zusätzliche Leistungen wurden mir nicht aufgedrängt. Soweit ich das mitbekommen konnte, hat sich eine der Assistentinnen (ich bin mir über die Berufsbezeichnung nicht sicher. Ich hoffe ich beleidige hier niemanden denn das ist nicht meine Absicht) sogar noch einmal telefonisch schlau gemacht über meine Frage. Was mir auch äußerst positiv aufgefallen ist, war wie unglaublich schnell ich einen Termin bekommen habe! In deutlich unter einem Monat. Wenn ich richtig informiert bin, sind die Räume im 1. OG gerade neu bezogen worden von der Praxis. Daher ist alles noch sehr modern und neu. Folgendes ist kein Kritikpunkt sondern eine Anregung: Mehr Bilder aufhängen oder Topfpflanzen aufstellen! Bis jetzt wirkt die Praxis noch ein wenig steril. Was natürlich zu einer Arztpraxis passt aber sich wohlfühlen sollen die Patienten gerade beim Frauenarzt ja auch. Einen extra Umkleideraum gibt es auch was ich von meiner vorherigen Frauenärztin nicht gewohnt war. Da gab es einen Raumteiler. Das hat mir gefallen. Beim Vertrauensverhältnis werde ich nicht die Note 1 vergeben, da dies mein erster Besuch war. Ich bin mir aber sicher, dass sich das Vertrauensverhältnis noch entwickeln kann!"  Mehr

Bewertung vom 12.07.2018

Kompetenter Arzt

Dr.kopp ist der beste frauenarzt den ich Bis jetzt hatte. Ich würde den nie wieder wechseln wollen. Sehr nett aufrichtig und kommt gleich auf den Punkt. Nicht dieses rumgerede. Was einem überhaupt nicht hilft meiner Meinung nach."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kopp über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kopp.

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.11.2018

Verfasst am 29.11.2018