Gold-Kunde
Dr. med. Andreas Kopp

Dr. med. Andreas Kopp

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

02821/12024
Note
1,6
Note
1,6
Bewerten

DankeDr. Kopp!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Kopp

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

DankeDr. Kopp!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:00 – 15:00
Di
08:00 – 13:00
14:30 – 18:30
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 13:00
14:30 – 18:30
Fr
08:00 – 13:00

Adresse

Kavarinerstr. 5147533 Kleve

Leistungsübersicht

Endokrinologie und KinderwunschZertifizierte Dysplasie-SprechstundeIntegrative Onkologie (Krebstherapie)Vitalstoffmedizin

Weiterbildungen

  • Medikamentöse Tumortherapie

  • Naturheilverfahren

Bilder

Herzlich willkommen

in der Praxis für Frauenspezifische Medizin – Praxisklinik Rhein-Waal

Als Schwerpunktpraxis für Gynäkologische Endokrinologie und Kinderwunschdiagnostik bieten Ihnen eine spezialisierte Diagnostik und Therapie in den Bereichen Frauenheilkunde, Hormondiagnostik und -therapie sowie Biologischer Krebsdiagnostik und -therapie an.

Unser klinischer Schwerpunkt ist die Endokrinologie der Frau. Die individuelle Hormon- und Laboranalytik im Rahmen einer Hormontherapie ist wesentlicher Bestandteil unserer Behandlungen.Besonderen Wert legen wir auf eine ganzheitliche Diagnostik und Behandlung.Hierbei steht das Imunssystem und ein möglicher Mangel an Mikronährstoffen im Vordergrund.

In unserer zertifizierten Dysplasie-Sprechstunde haben Sie die Möglichkeit, unklare Befunde von Gebärmutterhals, Gebärmutter und Scheide differenziert abklären und behandeln zu lassen.Unsere Dysplasie-Sprechstunde ist von der Kassenärztlichen Vereinigung Nordrhein zertifiziert!

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
www.pk-rw.de


Meine Behandlungsschwerpunkte

1. Gynäkologische Endokrinologie und Kinderwunsch

2. Dysplasie-Sprechstunde

3. Ganzheitliche Frauenheilkunde und Vitalstoffmedizin

4. Konventionelle und Biologische Onkologie (Krebstherapie)

  • Endokrinologie (Hormonsprechstunde)

  • Onkologie (Konventionelle und Biologische Krebstherapie)

  • Dysplasie-Sprechstunde


  • Endokrinologie (Hormonsprechstunde)

    Die maßgeschneiderte Hormontherapie ist Teil des ganzheitlichen medizinischen Konzeptes von Dr. Andreas Kopp.

    Zyklusprobleme, Müdigkeit und Abgeschlagenheit, Hitzewallungen, unerwünschte Gewichtsveränderungen, Nervosität, Schlafstörungen, Hautveränderungen, Haarausfall, sexuelle Probleme - diese und viele weitere Symptome können auf eine Hormonstörung hinweisen. Besonders nach den Wechseljahren der Frau treten solche Störungen gehäuft auf.

    Eine Hormonanalyse deckt mögliche Hormondefizite oder auch –Überschüsse auf, welche dann gezielt behandelt werden können.

    All dieses können Sie in der Hormonsprechstunde von Dr. Kopp abklären und behandeln lassen.

    Hormonelle Veränderungen und Störungen haben die unterschiedlichsten Auswirkungen. Nicht nur der Zyklus und die Regelblutung sondern auch das Aussehen, die Psyche und das Sexualleben sind von den Hormonen in unserem Körper abhängig. Die Mehrzahl unserer Patientinnen sind Frauen, die klassische Hormonprobleme haben.

    Aufgrund der Komplexität hormoneller Störungen lassen sich die Ursachen nicht alleine durch eine Hormonanalyse diagnostizieren. Das persönliche Gespräch und die Erörterung der Probleme sowie die Erfassung des Umfeldes sind von größter Bedeutung. Erst dann läßt sich eine umfassende Diagnose stellen.

    Unsere Termine sind umfassend und zeitintensiv. Viele unserer Patientinnen haben zuvor schon verschiedene Ärzte aufgesucht. Wir erheben eine detaillierte medizinische Anamnese, erörtern Ihre aktuellen...

  • Onkologie (Konventionelle und Biologische Krebstherapie)

    Unser Ziel ist es Patientinnen mit Brustkrebs oder anderen gynäkologischen Tumoren eine schnelle und qualitätsgesicherte Betreuung anzubieten.

    Naturheilkunde und Integrative Onkologie

    Die Schulmedizin allein kann eine zeitgleiche Beeinflussung körperlicher, sozialer und seelischer Faktoren des Patienten nicht gewährleisten. Wir bieten unseren Patientinnen kombinierte Behandlung aus konventioneller Krebstherapie und Biologischen Verfahren an. 

    Wir behandeln die folgenden Krebserkrankungen:

    • Brustkrebs
    • Eierstockkrebs
    • Gebärmutterhalskrebs
    • Krebs der Gebärmutterhöhle
    • Krebserkrankungen des äußeren Genitales

    Behandlungsarten:

    • Chemotherapie
    • Anti-Hormon-Therapie
    • Therapie mit Antikörpern
    • Bisphosphonattherapie
    • Parenterale Ernährung
    • Biologische und komplementäre Krebstherapie
    • Behandlung metastasierter Krebserkrankungen

     

  • Dysplasie-Sprechstunde

    In unserer Dysplasiesprechstunde haben wir uns auf Erkrankungen von Gebärmutterhals, Muttermund, Scheide und äußeren Geschlechtsorganen (Vulva) spezialisiert.

    Sollte bei Ihnen im Rahmen der Krebsvorsorgeuntersuchung ein auffälliger Abstrich diagnostiziert werden, ist eine Vorstellung in der Dysplasiesprechstunde zur weiteren Abklärung und - wenn nötig - möglichst schonenden Therapie nach den Empfehlungen der frauenärztlichen Fachgesellschaften vorgesehen.

    Auch Beschwerden oder Infektionen aller Art, z. B. Condylome (Feigwarzen) und anhaltende Beschwerden wie Jucken etc. sind Gründe für eine Überweisung an unsere Dysplasiesprechstunde sein.

    Ergibt die Diagnostik bei Ihnen eine behandlungspflichtige Veränderung, besteht eine weitere Aufgabe unsererseits in der optimalen, auf Ihre persönliche Situation abgestimmten Therapieplanung.

    Hierzu gehören:

    1. Konisation (Kegelentfernung aus dem Gebärmutterhals )

    2. Laserverdampfung (Vaporisation)

    3. Hochfrequenzschlingenentfernung (LEEP oder LOOP)

    4. lokale Verfahren zur Regeneartion des Gewebes durch Immunstimulation

    In der Mehrzahl der Fälle kann die Therapie ambulant durchgeführt werden. Die Nachsorgeuntersuchungen werden bei Ihrem niedergelassenen Frauenarzt durchgeführt.

     

jameda Siegel

Dr. Kopp gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Frauenärzte

in Kleve • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (22)

Gesamtnote

1,6
1,6

Behandlung

1,7

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

2,1

Entertainment

1,9

alternative Heilmethoden

2,4

Kinderfreundlichkeit

1,8

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,1

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
18
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
2
Note 5
1
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 11.11.2019, privat versichert, Alter: unter 30
1,0

Rundum zufrieden

Ich fühle mich bei Dr. Kopp sehr gut aufgehoben. Meiner Meinung nach hört er einem wirklich zu und die Praxis fühlt sich auch nach dem sicheren Ort an der sie sein sollte. Ich bin wegen Problemen mit meinem hormonellen Verhütungsmittel zu ihm gekommen und habe mich sehr gut beraten gefühlt. Auch die Erreichbarkeit der Praxis, besonders über E-Mail und bei akuten Beschwerden, ist sehr gut.

Alles in allem bin ich rundum zufrieden mit Dr. Kopp und seinem Praxisteam!

Bewertung vom 22.03.2019
1,4

Mit dem bin ich endlich zufrieden ??

Sagen wir mal so, dieses ärztliche Fach ist wohl besonders - es ist intim, sucht Vertrauen und betrifft mich im Ganzen. Dieser hat sogar mich, die ich glaube ich sehr kritisch und deswegen nicht immer einfach bin, überzeugt. Keine Geldschinderei, keine Arroganz, nettes und kompetentes Team.

Bei dem bleibe ich. Ich glaube, den brauchen wir Frauen - und nicht immer sind Frauen als Frauenärzte die kompetenten, die uns suggerieren „das verstehe ich- ich als Frau“. Das stimmt einfach nicht??Ahoi!

Bewertung vom 21.03.2019
1,0

Sehr geduldiger, freundlicher und kompetenter Arzt

Hört zu, nimmt Sorgen ernst. Gerade Probleme mit den Wechseljahre werden oft belächelt, hier nicht, hier wird einen geholfen.

Bewertung vom 11.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Super Arzt und super nettes Team

Eigentlich bin ich zu Herrn Dr. Kopp gegangen, um mir eine Zweitmeinung einzuholen, da bei meiner eigentlichen Frauenärztin nichts gefunden werden konnte oder wollte. Mein Bauchgefühl sagte mir jedoch, dass ich mir das nicht alles einrede.

Schon der erste Kontakt an der Anmeldung war super freundlich und zuvorkommend.

Auch die Behandlung war viel besser und angenehmer. Ich fühlte mich mit meinen Sorgen und Problemen ernst genommen.

Ende vom Lied. Es konnte eine Diagnose festgestellt werden, welche nun behandelt wird. Im Gegensatz zu meiner eigentlichen Frauenärztin, welche meinte "da ist nichts" konnte hier nun eine Lösung gefunden werden, worüber ich sehr dankbar bin.

Herr Dr. Kopp nimmt sich Zeit für seine Patientinnen und man fühlt sich mit seinen Sorgen und Ängsten ernst genommen. Die Praxis Rhein-Waal hat definitiv eine neue Patientin gewonnen.

Bewertung vom 27.09.2018, Alter: unter 30
1,0

Toller Arzt, der alles super erklärt und nette Angestellte

Bei meiner Frauenärztin habe ich mich trotz langer Beschwerden nicht ernst genommen gefühlt. Bei Dr. Kopp habe ich direkt einen Termin erhalten. Die Praxis ist sehr modern und die Angestellten am Empfang ebenfalls total freundlich. Dr. Kopp ist ein sehr netter Arzt, der sehr einfühlsam ist und alles sehr verständlich erklärt. Habe mich direkt wohlgefühlt und endlich einen tollen Arzt gefunden, bei dem ich mich gut aufgehoben fühle.

Weitere Informationen

79%Weiterempfehlung
12.428Profilaufrufe
18.04.2020Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Kleve

  • Top Städte in Nordrhein-Westfalen
    Weitere Städte
    • Aachen
    • Bergisch Gladbach
    • Bielefeld
    • Bochum
    • Bonn
    • Bottrop
    • Dorsten
    • Düren
    • Gelsenkirchen
    • Gütersloh
    • Hagen
    • Hamm
    • Herne
    • Iserlohn
    • Krefeld
    • Leverkusen
    • Lüdenscheid
    • Lünen
    • Marl
    • Minden
    • Mönchengladbach
    • Moers
    • Mülheim an der Ruhr
    • Münster
    • Neuss
    • Oberhausen
    • Paderborn
    • Ratingen
    • Recklinghausen
    • Remscheid
    • Siegen
    • Solingen
    • Velbert
    • Witten
    • Wuppertal
  • Alle Fachgebiete (A-Z)
    • Alle Ärzte
    • Allergologen
    • Allgemein- & Hausärzte
    • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
    • Augenärzte
    • Chirurgen
    • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
    • Diabetologen & Endokrinologen
    • Frauenärzte
    • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
    • Hautärzte (Dermatologen)
    • HNO-Ärzte
    • Innere Mediziner
    • Kardiologen (Herzerkrankungen)
    • Kinderärzte & Jugendmediziner
    • Naturheilverfahren
    • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
    • Neurologen & Nervenheilkunde
    • Onkologen
    • Orthopäden
    • Physikal. & rehabilit. Mediziner
    • Pneumologen (Lungenärzte)
    • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
    • Radiologen
    • Rheumatologen
    • Schmerztherapeuten
    • Sportmediziner
    • Urologen
    • Zahnärzte
    Andere Ärzte & Heilberufler
    • Heilpraktiker
    • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
    • Hebammen
    Medizinische Einrichtungen
    • Kliniken
    • Krankenkassen
    • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
    • Apotheken

Passende Artikel unserer jameda-Kunden