HNO-Ärzte

Gabriele Müller

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Borselstege 9, 47533 Kleve

Bewertung vom 08.05.2018

Unzufrieden und Arogantes Personal!

Trotz starken Schmerzen nicht als Notfall Patient eingetragen. Es wurde sich indirekt lustig drüber gemacht von den personal. Termin erst in 2 Monaten möglich und bis dahin solle man leiden."  Mehr

Bewertung vom 29.01.2018

Sehr gute Ärztin

Frau Dr. Müller ist immer freundlich, hört zu und hat Mitgefühl. Sie nimmt die Patienten und ihren Beschwerden ernst."  Mehr

Bewertung vom 28.01.2018

Ärztin mit Herz

Frau Dr Müller nimmt sich Zeit für ihre Patienten und hört sich alles an. Erklärt und berät alles mit einem."  Mehr

Bewertung vom 19.12.2017

Tolle Ärztin mit Herz und Verstand!

Frau Dr.Müller nimmt sich viel Zeit für Ihre Patientinnen, zeigt großes Einfühlungsvermögen, wenn nötig, und war für mich bisher, auch in akuten Notfällen eine stets kompetente, freundliche…  Mehr

3,2

Bewertung vom 06.07.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nette Ärztin die viel redet, aber nicht zu empfehlen ist

Ich war einige Jahre Patientin bei Dr. Müller. Sie ist nett, aber sie redet viel und schweift vom Thema komplett ab, wenn etwas spezielles gefragt wird. Man redet 15 min über etwas anderes und die…  Mehr

Bewertung vom 06.03.2017

Eine tolle Ärztin!

Ich fühle mich so wohl wie noch bei keinem anderen Arzt . Absolut kompetent und vertrauenswürdig. Man kann über alles sprechen und wird immer verstanden .Sehr nette Frau und äußerst professionell!"  Mehr

Bewertung vom 14.04.2016

Ein Traum...

Die netteste und tollste Ärztin, die ich je kennengelernt habe.... Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 17.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nette kompetente Ärztin

Ich bin seit 23 Jahren Patientin bei Frau Müller. Bin sehr zufrieden. Bei Notfälen bekommt man kurzfristig Termin. Das Team sehr freundlich und kompetent."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.05.2014

Super

Alles wunderbar. Nette Ärztin super Team. Alle super Nett. Fühle mich ?ehr gut aufgehoben. Nur die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer ist lang. Aber bei Schmerzen ist daS Team bemüht…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

echt super....

Ich bin voll zufrieden ! Mein erster praxis besuch war mit 12 und gar kein bisschen unangenehm! DDas team ist super nett und ich fühle mich gut aufgehoben ."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Ärztin bin voll zufrieden!!

Ich bin nun schon seit 9 Jahren dort in Behandlung.Nach meiner diagnostizierten Fehlgeburt vor einer Woche,nahm sie sich gaaanz viel Zeit für mich und nahm mich sogar in den Arm.Eine klasse Ärztin!…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.08.2013

So sollten Ärzte sein

Eine absolut vertrauenswürdige, äußerst kompetente Ärztin die nicht nur den Patienten sondern auch den Menschen sieht und stets genügend Zeit hat für die körperlichen und auch seelischen Probleme."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.05.2013

Verfasst am 06.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg

Zum Thema „Wechseljahre” am 21.02.2018

Depressionen in den Wechseljahren: Fundierte Hilfe statt vorschnelle Behandlung

Die Wechseljahre bedeuten meist nicht nur für den Körper eine turbulente und belastende Zeit. Vielfach kommt es auch zu erheblichen seelischen Beeinträchtigungen wie Reizbarkeit, Ängsten und ...  Mehr

Verfasst am 21.02.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein