HNO-Ärzte

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Borselstege 9, 47533 Kleve

3,2

Bewertung vom 06.07.2017

Nette Ärztin die viel redet, aber nicht zu empfehlen ist

Ich war einige Jahre Patientin bei Dr. Müller. Sie ist nett, aber sie redet viel und schweift vom Thema komplett ab, wenn etwas spezielles gefragt wird. Man redet 15 min über etwas anderes und die…  Mehr

Bewertung vom 06.03.2017

Eine tolle Ärztin!

Ich fühle mich so wohl wie noch bei keinem anderen Arzt . Absolut kompetent und vertrauenswürdig. Man kann über alles sprechen und wird immer verstanden .Sehr nette Frau und äußerst professionell!"  Mehr

Bewertung vom 14.04.2016

Ein Traum...

Die netteste und tollste Ärztin, die ich je kennengelernt habe.... Vielen Dank!"  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

93 % Weiterempfehlung

Entfernung: 32,4 km

Bewertung vom 17.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nette kompetente Ärztin

Ich bin seit 23 Jahren Patientin bei Frau Müller. Bin sehr zufrieden. Bei Notfälen bekommt man kurzfristig Termin. Das Team sehr freundlich und kompetent."  Mehr

Bewertung vom 06.05.2014

Super

Alles wunderbar. Nette Ärztin super Team. Alle super Nett. Fühle mich ?ehr gut aufgehoben. Nur die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer ist lang. Aber bei Schmerzen ist daS Team bemüht…  Mehr

Bewertung vom 20.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

echt super....

Ich bin voll zufrieden ! Mein erster praxis besuch war mit 12 und gar kein bisschen unangenehm! DDas team ist super nett und ich fühle mich gut aufgehoben ."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Ärztin bin voll zufrieden!!

Ich bin nun schon seit 9 Jahren dort in Behandlung.Nach meiner diagnostizierten Fehlgeburt vor einer Woche,nahm sie sich gaaanz viel Zeit für mich und nahm mich sogar in den Arm.Eine klasse Ärztin!…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.08.2013

So sollten Ärzte sein

Eine absolut vertrauenswürdige, äußerst kompetente Ärztin die nicht nur den Patienten sondern auch den Menschen sieht und stets genügend Zeit hat für die körperlichen und auch seelischen Probleme."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.05.2013

Netter Artz

Kompetent. Freundlich. Interessiert. Nimmt genügend Zeit."  Mehr

Zum Thema „Wechseljahre” am 27.01.2016

Check-ups für die Hüfte: Untersuchung und Behandlung des ISG-Syndroms bei Frauen

Die Wechseljahre setzen bei Frauen deutlich früher als bei den Männern ein. Sie sind, wie die hormonellen Veränderungen in der Pubertät, mit erheblichen Auswirkungen, nicht nur auf das ...  Mehr

Verfasst am 27.01.2016
von Dr. med. Peter Konrad Sigg

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 26.11.2015

Die Behandlung von hormonellen Beschwerden

Hormone sind Botenstoffe, die fein auf einander abgestimmt sämtliche Stoffwechselvorgänge im Köper stimulieren und regulieren. Kommt dieses System durcheinander, hat dies ungeahnte Auswirkungen ...  Mehr

Verfasst am 26.11.2015
von Therese Vinnemeier