Dr. med. Britta Oster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Britta Oster?

Standort: Dr.med. Michael Pelzer Dr.med. Britta Oster

Frau Doktor Oster hat immer ein offenes Ohr, nimmt sich stets Zeit und geht den Dingen auf den Grund. Absolut top!!!

Standort: Dr.med. Michael Pelzer Dr.med. Britta Oster

Ich bin schon lange Patientin von Frau Dr. Oster und werde es mit Sicherheit bleiben. Ich war schon wegen 0815 Erkrankungen dort aber auch wegen komplexen Stresserkrankungen mit verschiedenen körperlichen und psychischen Symptomen auch während meiner Schwangerschaften. Jedesmal erfolgte eine einfühlsame, besonnene und fachlich zutreffende Diagnostik. Erforderliche Überweisungen zu anderen Fachärzten erfolgten sofort und waren jedesmal weiterführend und hilfreich. Fachlich und persönlich top!

Vertrauensvoll, kompetent, freundlich, motiviert und zugewandt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Pelzer Dr.med. Britta Oster

Eine sehr freundliche sowie kompetente Ärztin, die sich mit sehr viel Zeit und Einfühlungsvermögen um ihre Patienten kümmert.

Standort: Dr.med. Michael Pelzer Dr.med. Britta Oster

Frau Dr Oster war sehr hilfsbereit und gutmütig. Ich hab mich schnell in sicheren Händen gefühlt. Kann ich nur weiterempfehlen

Sehr Hilfsbreit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Pelzer Dr.med. Britta Oster

Frau Dr. Oster nimmt sich selbst in der Notfallsprechstunde Zeit und klärt über die Behandlungen auf. Das Praxisteam ist sehr freundlich. Ein kleines Manko ist die telefonische Erreichbarkeit - eMails werden jedoch zügig beantwortet. Ich fühle mich bei Fr. Dr. Oster sehr gut aufgehoben!

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Pelzer Dr.med. Britta Oster

Habe mich sehr gut verstanden gefühlt. Problem wurde rasch erkannt - alles wieder in Ordnung :-)

Sehr freundlich und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Michael Pelzer Dr.med. Britta Oster

Ich war auf der Suche nach einer neuen Hausärztin und hatte bei Facebook schon zahlreiche positive Bewertungen gelesen.Zudem war meine Nachbarin auch zu Fr.Dr.Oster gewechselt und sehr zufrieden gewesen.Auch ich bin froh endlich eine passende Ärztin gefunden zu haben,die nicht nach Schema F arbeitet und sich mir komplett angenommen hat.Ich kann Sie nur weiter empfehlen.Ich bin mit meiner gesamten Familie zu ihr gewechselt und wir sind alle , egal welches Alter höchst zufrieden.

Sehr freundlich und engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Pelzer Dr.med. Britta Oster

Ich bin seit einiger Zeit bei Frau Dr.oster in Behandlung. Ich bin sehr zufrieden, sie ist immer sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten! Sie hat mich sehr gründlich untersucht und mich auch mehrmals wieder einbestellt zur Kontrolle. Das Team ist auch sehr freundlich. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und würde sie immer weiterempfehlen.

Super Ärztin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Pelzer Dr.med. Britta Oster

War bei besagter Ärztin im Notdienst - nach telefonischer Anmeldung konnte ich sofort mit meiner Mutter kommen - kam dann sehr schnell ins Behandlungszimmer. Nach 5 Minuten kam die Ärztin - begrüßte uns nett, freundlich. Ich schilderte die Beschwerden - und sie konnte mir helfen, schnell und unbürokratisch. Und immer ein nettes Wort. Das ist meine neue Hausärztin!

Notdienst • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Michael Pelzer Dr.med. Britta Oster

Ich habe zu Frau Dr Oster gewechselt, da ich nach Umzug eine Hausärztin gesucht habe.
Beim ersten Termin war ich sehr positiv überrascht- freundlich und wirkte auch kompetent.
Dann fiel mir aber auch auf, dass es nur so positiv blieb, wenn ich mit einem kleinen und überschaubaren konkreten Problem zu ihr kam. Beim zweiten Termin stellte sie sich mir wieder mit Namen vor, als hätten wir uns noch nie gesehen, obwohl wir vorher schon für mich sehr intime Details ausgetauscht hatten.
Da ich chronisch krank bin und aufgrund dessen auf einen gewissen Grad an Feingefühl und Einfühlungsvermögen angewiesen, habe ich mich bereits nach dem 2. Kontakt nicht mehr wohl gefühlt.
Ich erwarte von einem guten Hausarzt, dass die Behandlung und Diagnostik für mich transparent ist, dass man mich in meinen Anliegen ernst nimmt, mir Dinge erklärt und mich berät. Vielleicht ist das Zuviel verlangt, aber das ist mein Anspruch.
Konkret hatte ich vor meinem Wechsel ein Problem mit meinem EKG, aufgrund dessen bei mir essentielle Medikamente umgestellt wurden. Leider war es NICHT möglich, den EKG-Befund mit Frau Dr. Oster zu besprechen- auch auf Nachfrage und konkrete Bitte um Rückruf habe ich keinen Rückruf erhalten.
Bei mir setzt sich der Eindruck fest, nur, weil ich chronisch krank bin, wird angenommen, man müsse mich nicht für voll nehmen und mir nichts erklären- nun ja, ich bin zwar chronisch krank, ich werde diese Praxis nach der Erfahrung nicht mehr betreten.

Fazit: Wenn es um einfache Dinge wie einen Schnupfen geht, kann man da hin gehen- sobald es aber komplexer wird und man Wert auf Beratung und Erklärung legt, lieber nicht...

Für mich nicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert