Frau Arslan

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Arslan
Frau Arslan ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Arslan oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Arslan ist unter den Top5:

· Heilpraktiker für Psychotherapie in Kleve (Stand 06/2018)

Gönül Arslan

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Hypnose-Therapie

Albersallee 140
47533 Kleve

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Arslan hinterlegt. Sind Sie Frau Arslan? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Meine persönlichen Inhalte befinden sich derzeit noch im Aufbau
Leistungen haben.

Herzliche Grüße
Gönül Arslan

Gerne können Sie auch direkt meine Homepage besuchen unter www.hypnosefachpraxis-nrw.de

Meine Bilder

Meine Artikel

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Nutzer über Frau Arslan

Bewertung vom 10.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Hypnose war ein voller Erfolg! :D

Hallo Gönül, Wuhu, ich habe endlich meine mündliche Prüfung bestanden! ???????????? und dann auch noch mit einer 2,0! So eine gute Note hatte ich in der Uni noch nie ???????????? Habe vorher noch nie eine mündliche Prüfung in meinem Leben bestanden. Und jetzt gleich mit einer 2,0 ???????? Seitdem ich an der Uni bin habe ich Blockaden und Blackouts in Prüfungen und kann meine Leistung nicht mehr abrufen. In der Schule war ich immer ein 1er und 2er Kandidat. Dank der Hypnose sind die Blockaden jetzt endlich weg ???? Mir ist ein Fels vom Herzen gerutscht! Vielen vielen Dank für die wundervolle Hypnose. Es fühlt sich einfach nur gigantisch gut an, wenn ich endlich meine volle Leistung abrufen kann ???????? Glückliche Grüße"  Mehr

Bewertung vom 29.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich wieder Lebensfreude nach toxischer Beziehung

Erstmal möchte ich auch hier nochmal einen herzlichen Dank an Gönül Arslan richten. Eine sehr sympathische, kompetente Frau, die eine unglaubliche Herzenswärme ausstrahlt. Ich bin durch Internetrecherche auf sie aufmerksam geworden. Ich war auf der Suche nach einer Möglichkeit meine Lebensfreude wieder zu erlangen. Ich hatte nach einer sehr prägenden, toxischen Beziehung mit einem narzisstischen Partner keine Energie und keine Lebensfreude mehr, ich erlebte eine ständige innere Unruhe, fast einen panischen Zustand. Wer diese Art von Beziehungen kennt, weiß wovon ich spreche. Mit Hilfe von Frau Arslan und ihrer Hypnosesitzungen (ich hatte 2 Sitzungen) ereignete sich fast Unglaubliches. Bereits nach der ersten Sitzung fühlte ich mich frei, konnte meinen Alltag wieder bewältigen und den " Partner" loslassen ( ich hatte gefühlsmäßig keine Verbindung mehr zu ihm). Die zweite Sitzung intensivierte dieses Erlebnis noch weiter, sodass ich nun, mit meiner wiedergewonnenen Energie, Freude, Stärke und Gelassenheit zu meinem "alten" oder vielleicht auch "neuem" ICH zurückgekehrt bin und endlich wieder Frieden in mir und mit der Vergangenheit habe und bereit, offen und Angstfrei für " Neues" bin. Ohne diese Hypnosetherapie hätte ich es wahrscheinlich nicht bzw. nicht so schnell geschafft. Ich kann jedem nur empfehlen, Kontakt zu Frau Arslan aufzunehmen, um in ein neues, glückliches Leben zu finden. Danke Gönül!"  Mehr

Bewertung vom 23.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich Nichtraucher dank Hypnose

Frau Arslan empfing mich sehr warmherzig und im ausführlichen Vorgespräch bemerkte ich sehr schnell ihre hohe fachliche Kompetenz und Einfühlungsvermögen. Ich konnte sehr schnell Vertrauen zu ihr fassen und mich wirklich ganz auf die Hypnose einlassen. Ich bin inzwischen seit 4 Wochen Nichtraucher!!!!! Und nicht nur das. Seit meinem Termin bei ihr fühle ich mich psychisch so gut und ausgeglichen wie noch nie in meinem Leben!!! In der Hypnose kamen einige Dinge aus meinem Leben zum Vorschein, die ich noch nicht verarbeitet hatte. Dank der einfühlsamen und kompetenten Arbeit Frau Arslans ist mir das jetzt gelungen. Ich bin ihr sehr dankbar und kann sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 02.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Direktes Wohlgefühl und mein Leben wurde positiv verändert

Der Besuch bei Frau Aslan hat mein Leben positiv verändert. Ich wurde warmherzig empfangen und sie ging direkt auf meine Problematik ein. Meine Probleme die ich damals hatte waren Symptome einer Depression und übermäßigen Stress. Es hat mich alles plötzlich gestresst und ich wusste, dass ich mir bei Frau Ausland Hilfe suchen musste. Bei ihr konnte ich mich sehr gut "fallen lassen" und vertraute mich ihr an. Sie ging sehr einfühlsam auf mich ein und konnte sich direkt in meine Problematik hineinfühlen (was bei nicht bei allen Psychologen der Fall ist). Nach der Hypnose fühlte ich mich erholt. Und schon in weniger Zeit fühlte es sich so an als wären meine Probleme weniger geworden. Ich konnte plötzlich besser mit Stressoren umgehen und fühlte mich rundum positiver und stärker. Frau Aslan konnte mich ebenfalls bei meiner Prüfungsangst unterstützen. Sie machte eine sogenannte "Super Learning Hypnose" bei mir. Nach dieser sah ich plötzlich Erfolge in den darauffolgenden Uni Klausurenund schrieb sehr gute Noten. Fazit: Im Ganzen fühle ich mich sehr wohl nach der Therapie bei Frau Arslan. Sie ist eine tolle Frau mit sehr viel Kompetenz und Warmherzigkeit. In Zukunft werde ich Sie wieder besuchen!!"  Mehr

Bewertung vom 29.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach nur Dankbar

Durch Zufall wie man so schön sagt bin ich auf Gönül Arslans Seite gestoßen und dafür bin ich sehr dankbar... Frau Arslan hat sich sehr schnell in meine Thematik eingefühlt . Schon lange haderte ich mit meinem Thema ob ich mir Hilfe holen sollte oder nicht. Ich bin sehr froh das ich den Weg zu ihr gefunden habe und würde es immer wieder tun. Kleine Große Frau mit unheimlich viel Herz und Empathie. ;-) Danke Gönül für alles !"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Arslan über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Arslan.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Hypnose” am 16.01.2019

Hypnose beim Zahnarzt: Ablauf, Anwendungen & Vorteile

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Depression” am 14.12.2018

Müdigkeit, Burnout & Depression - Welche Rolle spielt die Darmgesundheit?

Burnout – ist das nicht ein Modewort unserer Zeit? Sind wir nicht alle gestresst? Und wenn – schnell werden Antidepressiva verordnet. Der verzweifelte Versuch, die letzten Reserven aus dem ...  Mehr

Verfasst am 14.12.2018
von Dr. med. Gabriele Bauer