Frau Spelz

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Spelz
Frau Spelz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Spelz oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Spelz ist unter den Top5:

· Heilpraktiker für Psychotherapie in Kleve (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Frau Spelz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Isabel Maria Spelz

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

Bartelgasse 8
47533 Kleve

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.04.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Spelz hinterlegt. Sind Sie Frau Spelz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Hier möchte ich Ihnen meine Tätigkeit als Heilpraktikerin für Psychotherapie und Hypnose / Hypnotherapie vorstellen. In meiner Praxis erhalten Sie die Gelegenheit, in einem geschützten Rahmen über die Lebensbereiche zu sprechen, die für Sie mit Belastungen verbunden sind. Ich sehe meine Aufgabe darin, Sie mit den Kompetenzen auszustatten, die Sie benötigen, um Ihr ...

Ich lege großen Wert darauf, Ihnen als unabhängige Außenstehende eine Lebenshilfe zu sein. Hier erfahren Sie Näheres über meine Behandlungsschwerpunkte Psychotherapie (Hypnose / Hypnotherapie), Coaching und Entspannung. Haben Sie Fragen zu meiner Behandlungsphilosophie oder möchten Sie sich vorher über die psychotherapeutische Behandlung im Allgemeinen informieren? Kontaktieren Sie mich; ich bin gerne für Sie da.

1. Psychotherapie (Hypnose / Hypnotherapie, Kognitive Verhaltenstherapie)

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie möchte ich Sie im Rahmen einer fundierten Therapie begleiten. Sie soll Sie mit Kompetenzen ausstatten, die Ihnen helfen, einen beschwerlichen Lebensabschnitt zu bewältigen. Die Therapieformen Hypnose / Hypnotherapie und Kognitive Verhaltenstherapie sind wirkungsvolle Instrumente, mit denen ich Sie behandeln kann. Falls Sie sich über diese Methoden beraten lassen möchten oder eine Behandlung wünschen, stehe ich jederzeit ...

1. Hypnose / Hypnotherapie
  2. Kognitive Verhaltenstherapie
  3. Therapie auf Augenhöhe

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Spelz

Bewertung vom 11.02.2019, Alter: unter 30

Super

Die Stunden bei Frau Spelz waren und sind für mich eine entscheidende Wende in meinem Leben. Ich fühle mich so viel besser. Ihre angenehme Art und die wirkungsvollen Hypnosen haben mir zu neuer Lebensfreude verholfen."  Mehr

Bewertung vom 09.07.2017

Sehr kompetente und nette Therapeutin

Ich bin total begeistert und habe endlich wieder Spaß am Leben."  Mehr

Bewertung vom 25.04.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente und schnelle Hilfe in diskreter Atmosphäre. Wieder Freude am Leben!

Endlich wieder normal leben! Anfangs hatte ich große Bedenken, mit einer fremden Person über mein Problem zu sprechen und wusste auch gar nicht so recht wie und was ich erzählen sollte. Frau Spelz hat mich aufmerksam und vertrauensvoll zu den Wurzeln meines Problems geführt und stand mir auf meinem schwierigen Weg zur Seite. Mittlerweile habe ich wieder Freude am Leben und kann schöne Dinge intensiver genießen, mit Mitmenschen normal umgehen und meine Freundschaften wieder pflegen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!"  Mehr

Bewertung vom 21.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Menschlich und fachlich absolute Superklasse!

Frau Spelz ist ist sowohl menschlich als auch fachlich absolut kompetent, emphatisch und vertrauenserwerkend! Sie ist in der Lage mir in den Behandlungen soviel Sicherheit zu vermitteln. Durch ihre Behandlung und meine Motivation geht es mir besser den je.Der Blick auf das 'Leben' bleibt realistisch. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 19.04.2016

Gut aufgehoben!

Bei Frau Spelz fühlt man sich sicher und aufgehoben! Durch sie habe ich neue Lebensfreude erhalten! Ich freue mich auf jede Sitzung!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Spelz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Spelz.

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 07.04.2019

Wenn Jasagen zur Qual wird - Erkennen Sie, was gut ist und gut tut

Im Frühjahr kam eine Frau – sie arbeitet seit 18 Jahren als Abteilungsleiterin in einem größeren Konzern – zu einem Infogespräch in meine Praxis. Ich sollte helfen, sie von ihren Panikattacken zu ...  Mehr

Verfasst am 07.04.2019
von Nicole Gertz

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 17.03.2019

Was ist Erfolg? So können Sie erfolgreich sein

Erfolg, na, den will doch jeder haben! Aber was heißt das genau? Und wie erreicht man ihn? Mit Erfolg ist eine Anstrengung gemeint, die zu einem guten Ergebnis führt, das Anerkennung findet. Darin ...  Mehr

Verfasst am 17.03.2019
von M.A. Margret Vennebörger