Dr. med. dent. Knut Grevener

Professionelle Zahnreinigung
maschienelle Wurzelkanalbehandlung
Behandlung in Vollnarkose

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich freue mich über Ihren Besuch auf meinem jameda Profil. Mein Name ist Knut Grevener und ich bin Zahnarzt in dritter Familiengeneration. Meine zahnärztliche Praxis befindet sich in Kleve. Ich bin einer der wenigen Zahnärzte, die vor dem Zahnmedizinstudium noch eine Ausbildung zum Zahntechniker absolviert hat. Diese Kombination aus zahnmedizinischem und zahntechnischen Wissen gibt mir die Möglichkeit Sie bestmöglich zu behandeln. Daher liegen meine Schwerpunkte in der Prothetik und der Implantologie. Auch das allgemein zahnmedizinische Behandlungsspektrum wie ästhetische Zahnheilkunde, die Endodontie, die orale Chirurgie, die Parodontologie sowie die Funktionsanalyse bei CMD decke ich ab.

Ich freue mich, Ihnen weiterhelfen zu können.

Ihr K.Grevener

1999 bis 2002Ausbildung und Arbeit als Zahntechniker
2003 bis 2008Studium der Zahnmedizin in Münster
2009 bis 2011Assistenz-Zahnarzt in einer Praxis in Oelde
2009 bis 2012Curriculum Implantologie der DGI
2011 bis heuteNiederlassung in eigener Praxis in Kleve

Zahnarzt Knut Grevener in Kleve

Seit mehr als 15 Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Zahngesundheit. 1999 hat meine Ausbildung zum Zahntechniker die Grundsteine für meine heutige Tätigkeit als Zahnarzt gelegt.Ich bin fasziniert von den Möglichkeiten innovativer Zahnmedizin und moderner Zahntechnik. Gerne klären mein Team und ich Sie in meiner Zahnarztpraxis in der Tiergartenstraße 18 in Kleve über diese Möglichkeiten auf.

• Endodontologie

• Oralchirurgie

Geht ein Zahn verloren stellt sich oft sie Frage, wie die Lücke am Besten zu versorgen ist. Das geht u. a. mit einem Implantat. Ein Implantat ist eine künstliche Zahnwurzel, das in den Kieferknochen vorsichtig eingeschraubt wird. Das Implantat bietet nach einer Einheilphase von ca. 3 Monaten die Möglichkeit die Versorgung mit einer Krone bzw. Brücke oder es kann Zahnersatz daran fixiert werden.

• Endodontologie

• Oralchirurgie

Zahnarzt Knut Grevener in Kleve

Dr. Grevener ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Implantologie · in Kleve

19.02.2019

Ruhig und routiniert

Ich habe hier Implantate und Kronen bekommen, alles hat gut geklappt ohne große Probleme. Bin rundum zufrieden und kann diese Praxis nur empfehlen.

19.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetente Beratung, tolles Tam und ein Zahnarzt , den ich weiterempfehlen werde

Besonders gut hat mir die ausführliche Beratung und der einfühlsame Umgang mit Angstpatienten gefallen. Auserdem finde ich es angenehm, dass in der Praxis und auch in den Behandlungsräumen Musik läuft. Das lenkt etwas von den Geräuschen einer Zahnarztpraxis ab.

03.02.2018 • Alter: 30 bis 50

Implantate

Ich hab hier von Dr. Grevener ein Implantat bekommen, Sitz bombenfest und die Krone drauf sieht man nicht! Toll!! Dankeschön!!

07.09.2017

Top Arzt,

keine Angst mehr vor dem Zahnarzt

31.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Verständnis und Einfühlungsvermögen

Ich habe mit Zahnärzten schon viel erlebt, neu war mir hier, dass erklärt wurde was los ist, warum Dinge sind wie sie sind und was getan werden muss oder in de Behandlung getan wird. Obwohl andere Zahnärzte ihre Aufgaben nicht gut ausgeführt haben, wird hierüber kein Wort verloren, sondern ruhig erklärt was nun nötig ist und warum. Weiterhin durfte ich erfahren, dass Verständnis da ist für Schmerzen und Angst. Es wird sich Zeit genommen und die Behandlung ruhig und kompetent durchgeführt......DANKE hierfür! So geht man gerne zum Zahnarzt - bitte so bleiben!

Auch das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend! Bei akuten Schmerzen bekommt man sofort einen Termin und muss nicht noch Tage warten!

Letzte Aktualisierung25.01.2018

Passende Behandlungsgebiete in Kleve