Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
7.712 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Günther Kurt Rapp

Arzt, Internist

07043/95500
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Rapp

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Brettener Str. 275438 Knittlingen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Günther Kurt Rapp?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Akupunktur
Diabetologie
Hausarzt

jameda Siegel

Dr. Rapp ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Internisten · in Bretten

Note 1,7 •  Gut

1,7

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,8

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

2,3

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung

Optionale Noten

2,8

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

2,8

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle4
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
13.09.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr freundlich und kompetent

Bin seit Jahren bei meinem Dok. Und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt; von A-Z, alles perfekt

22.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Guter Arzt -zu empfehlen

Sehr freundliche Arzthelferinen, die sich bemühen Termine schnell zu vergeben und auch einzuhalten.

Dr..Rapp ist immer sehr freundlich und kompetent . Er nimmt sich Zeit für die Behandlung und nimmt die Beschwerden ernst.

17.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
3,4
3,4

Keine kurzfristigen Termine, keine Krankmeldung

Nach Jahren in Behandlung, i.d.R. sehr zufrieden, kam nun ein großes Problem: mit u.a. hohem Fieber und Schüttelfrost -die diesjährige Grippe hatte voll zugeschlagen- war es tagelang nicht möglich, einen kurzen Termin zu bekommen. Dabei wurde dringend eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung für den Arbeitgeber benötigt. Mit viel Rumtelefoniererei konnte ich mittwochs die benötigte Bescheinigung woanders bekommen. Mit einem Hausarzt samt Hausarztvertrag während einer Grippewelle ist das fast unmöglich! Glücklicherweise hat meine Familie sehr geholfen, in meinem Zustand wäre mir das unter Fieber aus dem Bett heraus gar nicht möglich gewesen. Nun weiß ich leider, dass ich im medizinischen Notfall keinen Ansprechpartner habe. (Der Besuch bei einem anderen Arzt für die Ausstellung der AU dauerte übrigens nur 4 Minuten...). Fachlich sicher eine tolle Praxis - aber wenn niemand Zeit hat hilft das leider auch nicht.

28.12.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Dr. Rapp ist ein äußerst zugewandter Arzt

Praxis liegt optimal für die Patienten mitten im Ortskern, Mitarbeiter sehr hilfsbereit, kompetent und freundlich, Termin war schnell und pünktlich, Arzt außerordertlich!!

Archivierte Bewertungen

26.03.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Kompetenter und freundlicher Arzt mit Herz

Fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben, er beantwortet auch Nachfragen kompetent und souverän, ist dem Patienten sehr zugewandt und herzlich. Ein toller Arzt für Jung bis Alt. Gehe sehr gerne in seine Praxis. Nur die langen Wartezeiten sollte er noch in Griff bekommen. Trotz Termin muss man oft mind. 60 Minuten im Wartezimmer sitzen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe7.712
Letzte Aktualisierung06.02.2013

Danke , Dr. Rapp!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Knittlingen

Finden Sie ähnliche Behandler