Dr. med. Günther Kurt Rapp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Günther Kurt Rapp Facharzt für Innere Medizin

Kopetenter Hausarzt der sich auch mal Zeit für einem nimmt. Dazu kommt das stets freundliche Personal und (wenn kein Notfall anliegt) kurze Wartezeiten.

Kompetenter Haus/Facharzt mit gutem Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Günther Kurt Rapp Facharzt für Innere Medizin

Bin seit Jahren bei meinem Dok. Und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt; von A-Z, alles perfekt

Standort: Praxis Dr.med. Günther Kurt Rapp Facharzt für Innere Medizin

Nach Jahren in Behandlung, i.d.R. sehr zufrieden, kam nun ein großes Problem: mit u.a. hohem Fieber und Schüttelfrost -die diesjährige Grippe hatte voll zugeschlagen- war es tagelang nicht möglich, einen kurzen Termin zu bekommen. Dabei wurde dringend eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung für den Arbeitgeber benötigt. Mit viel Rumtelefoniererei konnte ich mittwochs die benötigte Bescheinigung woanders bekommen. Mit einem Hausarzt samt Hausarztvertrag während einer Grippewelle ist das fast unmöglich! Glücklicherweise hat meine Familie sehr geholfen, in meinem Zustand wäre mir das unter Fieber aus dem Bett heraus gar nicht möglich gewesen. Nun weiß ich leider, dass ich im medizinischen Notfall keinen Ansprechpartner habe. (Der Besuch bei einem anderen Arzt für die Ausstellung der AU dauerte übrigens nur 4 Minuten...). Fachlich sicher eine tolle Praxis - aber wenn niemand Zeit hat hilft das leider auch nicht.

Keine kurzfristigen Termine, keine Krankmeldung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Günther Kurt Rapp Facharzt für Innere Medizin

Praxis liegt optimal für die Patienten mitten im Ortskern, Mitarbeiter sehr hilfsbereit, kompetent und freundlich, Termin war schnell und pünktlich, Arzt außerordertlich!!

Dr. Rapp ist ein äußerst zugewandter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Günther Kurt Rapp Facharzt für Innere Medizin

Fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben, er beantwortet auch Nachfragen kompetent und souverän, ist dem Patienten sehr zugewandt und herzlich. Ein toller Arzt für Jung bis Alt. Gehe sehr gerne in seine Praxis. Nur die langen Wartezeiten sollte er noch in Griff bekommen. Trotz Termin muss man oft mind. 60 Minuten im Wartezimmer sitzen.

Kompetenter und freundlicher Arzt mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Günther Kurt Rapp Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Rapp ist ein kompetenter, engagierter Arzt, der sich auch auf dem neuesten Stand seiner Wissenschaft hält. Ich vertraue ihm.

kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Günther Kurt Rapp Facharzt für Innere Medizin

Ich wurde in allen Belangen immer kompetent und freundlich betreut, habe vollstes Vertrauen in alle Angestellten der Praxis. Fachlich gab es nie etwas zu bemängeln, man wird bestens behandelt und beraten. Ich kann die Praxis von Dr. Rapp nur empfehlen!

Kompetent und immer freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert