Knut Bördner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Knut Bördner?

Standort: Dr. Christian Schwarz und Knut Bördner

Dr. Bördner nimmt sich Zeit für seine Patienten, nimmt jede Beschwerde ernst und sucht die bestmögliche Lösung. Ein durchaus kompetenter und freundlicher Arzt.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Christian Schwarz und Knut Bördner

Herr Bördner ist zwar nett aber er hat mich irgendwie nicht wirklich ernst genommen und konnte mein Schnarch Problem auch nicht lösen. Ohrenstöpsel für den Partner war seine Lösung.

Nett aber hat sich wenig interessiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Christian Schwarz und Knut Bördner

Mittlerweile betreut Herr Bördner die ganze Familie. Zwei Hörstürze bei mir, eine Trommelfell-OP bei meiner Frau, Behandlung der Mandeln bei den Kindern. Alles folgenlos geheilt!!! Top Beratung, emphatische Betreuung und ein tolles Team. Wir gehen nirgendwo anders hin und sind restlos zufrieden. Ich bin nicht der Typ, der Ärzte blind empfiehlt - hier aber kann ich das bedenkenlos tun!

Die ganze Familie ist zufrieden und bestens Beraten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Christian Schwarz und Knut Bördner

Ich war sehr zufrieden! Ich kam sehr schnell dran, obwohl ich keinen Termin hatte und wurde sehr kompetent und nett beraten.

Besser gehts nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Christian Schwarz und Knut Bördner

Bin mit Sohn, Halsschmerzen, und starke Abgeschlagenheit seit gut 10 Tagen zu Herrn Boerner der nur eine leichte Roetung im Rachen/ Mandeln feststellte. Auf die Lymphknotenschwellung musste ich hinweisen!! EBV: nein ' Dafuer ginge es ihm zu gut'. Er quaelte sich 21/2 Monate bis das Labor eine chronisch aktive EBV nachwies, mit Streptokokken Superinfektion.Laut anderen HNO sind Mandeln mittlerweile vernarbt und muessen raus. Herr Boerner ist wohl nicht bekannt das EBV viele Gesichter hat.

Mit einem 0-8-15 Symptomatik kommt man hier weiter sonst nicht!- • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Christian Schwarz und Knut Bördner

Das gesamte Praxisteam ist professionell und freundlich. In der Praxis herrscht eine angenehme, lockere Atmosphäre.

Herr Bördner ist ein kompetenter und freundlicher Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Christian Schwarz und Knut Bördner

Bin sehr dankbar für die absolut tolle Hilfe die ich seitens Herrn Bördner bekommen habe! Er nimmt sich Zeit, er hört zu und ist sehr rücksichtsvoll wenn es um Schmerzen geht. Ab jetzt selbstverständlich meine erste Wahl! Das ganze Team kann ich auch nur als 1A bewerten und möchte mich daher nochmals herzlich bedanken.

Kann diesen Arzt zweifellos sehr gerne empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Christian Schwarz und Knut Bördner

Herr Bördner hört gut zu und denkt ganzheitlich. Er wirkt sehr kompetent und ist überaus freundlich.
Ich war bisher 2 mal dort und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Ich fühlte mich Ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Christian Schwarz und Knut Bördner

Herr Bördner ist sehr sympatisch und nett. Er strahlt eine angenehme Ruhe aus, nimmt sich für den Patienten sehr viel Zeit und erklärt ihm/ihr in einer verständlichen Art und Weise den Eingriff. Mit meiner Operation an der Nase (Nasenscheidewand und Nasenmuschelverkleinerung) bin ich sehr zufrieden. Auch nach der Operation wurde ich von Herr Bördner begleitet und der Heilungsverlauf der Nase überprüft.
In der Nähe der Praxis gibt es Parkmöglichkeiten, die von der Stadt angeboten werden (20 Miunten = 50 Cent). Die Wartezeiten empfand ich als kurz. Das Praxispersonal ist auch stets nett und zuvorkommend.
Ein super Arzt, den ich jedem weiterempfehlen kann.

Symaptisch, nett und kompetent! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Christian Schwarz und Knut Bördner

Sehr freundlicher Arzt, er nimmt sich viel Zeit und geht auf alles ein, worauf man ihn anspricht.
Wägt auch zusammen mit einem ab.
Einfach ein klasse Arzt!!!

Es sollten sich mehr Ärzte an ihm ein Beispiel nehmen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert