Praxis Dr.med. Knut Reichert Facharzt für Allgem. Chirurgie
Sonneberger Str. 3, Vahr, Bremen

Dr. med. Knut Reichert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Knut Reichert Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Ich war vor knapp 3 Wochen zur Behandlung bei Dr. Reichert. Ich habe nichts aber auch gar nichts zu bemängeln. Von der Wartezeit über das überaus freundliche Personal und der anschließenden Untersuchung sowie die Kommunikation zwischen dem Arzt und mir konnte nicht besser sein. Eine klare Empfehlung von mir.

Standort: Praxis Dr.med. Knut Reichert Facharzt für Allgem. Chirurgie

So einen Arzt wie Dr. Reichert findet man selten. Ich bin froh schon seit Jahren bei ihm in Behandlung zu sein. Leider gibt es viel zu wenige von seiner Sorte.......egal auf welchem Gebiet.

Bester Arzt ever!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Knut Reichert Facharzt für Allgem. Chirurgie

Hochqualifiziert, freundlich, verständnisvoll und fürsorglich beschreibe ich Herrn Dr. Reichert und sein Team auf den Punkt. Sowohl vor, während und nach der OP, wurde sich super um mich gekümmert und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, da stimmt auch das zwischenmenschliche. Ich bin sehr froh das ich mich für Dr. Reichert und sein Team entschieden haben und würde ihn auf jedenfall weiterempfehlen.

Hochqualifiziert und freundlich, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Knut Reichert Facharzt für Allgem. Chirurgie

Freundlicher,kompotenterArzt.Direkt Inder Analyse und Fachkompetent.Wuerde ihn weiter
empfehlen

Dr. med. Knut Reichert

Vielen Dank und schöne Ostertage! Die Parkmöglichkeiten ärgern mich übrigens auch.
Dr.K.Reichert

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Knut Reichert Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr. Reichert ist für mich ein absoluter Glücksgriff - er ist nicht nur ein hervorragender Gefäßchirurg und beherrscht sein Handwerk, sondern ist auch menschlich ganz toll. Geduldig hat er sich Zeit genommen, meine vielen Fragen zu beantworten und mich über den geplanten Eingriff aufzuklären. Er ist ein sehr feiner Mensch, der 100% auf die Bedürfnisse und Anliegen seiner Patienten eingeht, so dass man sich bestens betreut und aufgehoben fühlt. Seine Freundlichkeit, Ruhe und Kompetenz machen es einem leicht, sich auf seine Therapieempfehlung einzulassen und ihm zu vertrauen. Die Betreuung vor, während und nach der Operation war ausgezeichnet. Bei keinem anderen hätte ich mich auf diese OP eingelassen. Was ich bemerkenswert finde, ist dass er mich hervorragend darüber informiert hat, was ich nach dem Eingriff zu tun habe, damit sich nicht sofort wieder neue Krampfadern bilden. Das ist, soweit ich das aus meinem Bekanntenkreis beurteilen kann, nicht üblich. Schon beim Betreten seiner stilvollen, perfekt ausgestatteten Praxis merkt man, dass hier ein sehr angenehmes, herzliches Miteinander unter den ausgesprochen freundlichen Mitarbeitern und ihrem Chef herrscht, als Patient wird man mit allen Fragen, Anliegen und Problemen sehr ernst genommen. Ich kann Dr. Reichert nur wärmstens weiterempfehlen!!

Hervorragender Arzt , viel Kompetenz und Menschlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Knut Reichert Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich hatte extra vorher angerufen und auch vor dem Arztgespräch noch mal gesagt, dass ich hier bin, weil ich eine offizielle Diagnose brauche (Lipödem). Das und ein Bericht für die Hausärztin wurde mir zugesagt. Nach der Behandlung habe ich weder das eine noch das andere bekommen! Nie wieder!!!

Bericht verweigert, falsche Versprechungen gemacht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Knut Reichert Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin seit mehreren Jahren Patient von Herrn Dr. Reichert, der mich stets freundlich und kompetent behandelt hat. Einen Venen-OP in der jüngeren Vergangenheit ist komplikationslos verlaufen. Herrn Dr. Reichert kann ich mit bestem Wissen aufgrund meiner gemachten Erfahrungen weiter empfehlen.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Knut Reichert Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr. Reichert ist ein sehr freundlicher, ruhiger Arzt, der mir sehr gut gefallen hat. Ich kann nicht viel zur Kompetenz sagen, da bei mir alles i.O. ist, somit keine OP oder dergleichen notwendig war. Sehr positiv ist mir die liebevoll eingerichtete und saubere Praxis aufgefallen. Ich habe mich selten in einer Arztpraxis so wohl gefühlt. Ich war aufgrund einer Venenmessung dort.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Knut Reichert Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr. Reichert hat sich viel Zeit genommen Alles zu erklären . Mit großer Empathie alle Fragen beantwortet .

Standort: Praxis Dr.med. Knut Reichert Facharzt für Allgem. Chirurgie

Vor ca. 7 Jahren suchte ich Dr. Reichert wegen meines schmerzenden und leicht gestauten Beines in der Praxis auf. Dicke Krampfadern verunzierten mein Bein. In seiner damaligen Tages-Klinik entfernte mir Dr.Reichert bis in die Leiste hinauf die Krampfadern . Jetzt , nach so vielen Jahren, habe ich immer noch
ein beschwerdefreies Bein o h n e Krampfadern. Ein tolles Ergebnis ,über das ich mich sehr freue.
Ich kann ihn nur bestens weiterempfehlen . Auch seine langjährigen freundlichen Mitarbeiterinnen verdienen ein großes Lob für ihren Einsatz.

Sympatischer Arzt der sein " Handwerk" bestens beherrscht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert