Markenbildchenweg 6, Süd , Koblenz

Dr. med. Eva-Maria Kripahle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Eva Maria Kripahle Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Standort: Praxis Dr.med. Eva Maria Kripahle Fachärztin f. Allgem.Chirurgie Ambulante Operation

Tolle Praxis,sehr kompetent!!!Super!!!
Kann diese Praxis wärmstens weiterempfehlen

Standort: Praxis Dr.med. Eva Maria Kripahle Fachärztin f. Allgem.Chirurgie Andere

Ich habe ein Lipom entfernt bekommen und fühlte mich von Anfang an gut auf gehoben. Der Eingriff, das Vorgehen und die Auswirkungen wurden mir sehr gut erklärt und alle Mitarbeiter in der Praxis, sowie Fr. Dr. Kripahle waren stets sehr einfühlsam, aufmerksam und freundlich.

Nicht nur menschlich eine tolle Ärtzin sondern in der Ausführung einer ganzheitlichen Gesundheitsbehandlung vorbildlich und sehr kompetent. Welcher Arzt erkundigt sich schon abends über das Wohlbefinden nach der OP. Ich habe mich in ihrer Praxis und unter ihrer Betreuung gut aufgehoben gefühlt; sollte meine Gesundheit mich wieder in die Situation einer ärztlichen Behandlung bringen, dann nur bei ihr;

Standort: Praxis Dr.med. Eva Maria Kripahle Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Sehr freundlich, kompetent und strukturiert. Man fühlt sich stets gut aufgehoben und in sicheren Händen. Keine Frage bleibt unbeantwortet. Ihre Arbeit bringt die erwünschten Ergebnisse hervor. Die OP lief nach Plan und auch die Vor- & Nachtermine waren transparent und stimmig. Nach der OP selbst wurde man sogar kontaktiert, um zu hören, wie es einem geht.
Klare Empfehlung! Alles bestens.

kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eva Maria Kripahle Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Wurde am 27.09.2022 von Frau Dr. Kripahle am Kapaltunnelsymtom Operiert.
Der komplette Ablauf vor und nach der OP war sehr strukturiert, sodass es mir an nichts fehlte und ich mich bestens beraten, behandelt und aufgehoben fühlte.
Ich komme gerne wieder
Vielen Dank, auch an das Team

Super Nette, kompetente Ärztin die sich noch Zeit nimmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eva Maria Kripahle Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Schnell einen Termin für die OP bekommen. Diese OP wurde hervorragend durchgeführt. Sehr gute Beratung über den originären Befund hinaus, auch im Hinblick auf Corona-Impfungen. Praxisteam freundlich und top. Gute Erreichbarkeit mit öffentl.Nahverkehr. Kann Dr. Kripahle nur empfehlen. Top.

Ärztin mit fundiertem Fachwissen. Einfach top. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eva Maria Kripahle Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Eine kompetente Ärztin, die feine Nähte macht, die schon nach dem Fädenziehen kaum noch auffallen.
Bushaltestelle direkt vor der Tür, 10 Min. zu Fuß zum Bahnhof/Busbahnhof/öffentl. Tiefgarage, wer da noch einen Parkplatz braucht ...

Alles Bestens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eva Maria Kripahle Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Nach ewigen Schmerzen und Therapien (Spritzen, Bestrahlung, Lasern usw.) kam ich durch eine Empfehlung zu Frau Dr. Kripahle. Selten habe ich einen so kompetenten, hilfsbereiten und empathischen Arzt erlebt. Statt den Schmerz zu bekämpfen hat Sie direkt die Ursache erkannt und behandelt. Seit Monaten bin ich schmerzfrei und sehr, sehr dankbar. Eine hervorragende Ärztin!

Selten habe ich einen so kompetenten, hilfsbereiten und empathischen Arzt erlebt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eva Maria Kripahle Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Frau Dr. Kripahle ist eine Koryphäe auf ihrem Gebiet! Sie hat mich einmal an der linken Hand und einmal an der rechten Hand am Karpaltunnelsyndrom operiert. Insbesondere rechts war es eine Herausforderung da hier vor drei Jahren schon mal operiert wurden musste. (Von einem anderen Arzt). Trotz der starken Vernarbungen die schon vorhanden waren, hat sie sich durchgekämpft und ohne jegliche Komplikationen operiert. Der Heilungsprozess läuft auch super. Die Beschwerden werden ernst genommen und seh

So Ärzte müsste es mehr geben! TOP! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eva Maria Kripahle Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Immer alles bestens, nett und kompetente Beratung.
Schnell einen Termin für die op gekommen.
Nachbehandlung wurde wie gewohnt durchgeführt.
Immer wieder.

Gehe immer wieder gerne zu Frau Doktor Kripahle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben