Top-Städte in Rheinland-Pfalz
Weitere Städte
  • Alzey
  • Andernach
  • Bad Dürkheim
  • Bad Kreuznach
  • Bad Neuenahr-Ahrweiler
  • Bendorf
  • Bingen am Rhein
  • Bobenheim-Roxheim
  • Boppard
  • Böhl-Iggelheim
  • Eisenberg (67304)
  • Frankenthal
  • Germersheim
  • Grafschaft
  • Grünstadt
  • Haßloch
  • Herxheim
  • Höhr-Grenzhausen
  • Ingelheim am Rhein
  • Konz
  • Lahnstein
  • Landau in der Pfalz
  • Limburgerhof
  • Mayen
  • Montabaur
  • Mutterstadt
  • Mülheim-Kärlich
  • Neustadt
  • Neuwied
  • Pirmasens
  • Remagen
  • Schifferstadt
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Dr. Klaassen
Note 1:
(34)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(1)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,2

Bewertung vom 18.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Beratung, Behandlung und Betreuung

Dr. Klaassen klärte mich sehr gut und sehr direkt über meine Behandlung auf. Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt. Nach meiner Behandlung musste ich einige Stunden zur Beobachtung dort…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 07.05.2017

Sehr unfreundlich!

Ich kam im Notdienst in diese Praxis, da ich schmerzen hatte. Die Angestellten waren freundlich, was man von dem Arzt nicht sagen kann. Er stellte alles was ich auf dem Aufnahmeformular unter bekannte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2017, Alter: 30 bis 50

sehr zufrieden nach Liposuktion

ich habe Ende Januar bei Dr. Klaassen eine Fettabsaugung am Bauch machen lassen und bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden. Bei Dr. Klaassen bin ich als drittes gelandet, nachdem ich mich vorher…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Angst ist wirklich nicht nötig !

beidseitige Oberlidstraffung Sehr freundliche, ruhige, diskrete, angenehme Atmosphäre; Ausführlichste Beratung und Aufklärung, genügend Zeit zum Fragen, zum Überlegen, kein Druck. Arzt und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.04.2017

Wohlfühlpraxis, beruhigender, kompetenter Chirurg

Super Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg. Das gesamte Praxisteam ist sehr zuvorkommend. Herr Dr. Dr. Klaassen nimmt sich sehr viel Zeit und hat eine sehr angenehme ruhige und beruhigende Art. Meiner…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.04.2017

Nasenkorrektur und Stirnlift

Vor paar Jahren wurde bei mir die Nase korrigiert. Herr Dr. Klaassen hat Bilder per Handzeichnung angefertigt und sich viel Zeit genommen, meine Vorstellungen umzusetzen. Vor einigen Monaten habe ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.03.2017

Ohren anlegen lassen... jetzt viel mehr Lebensqualität

Ich lies mir letzten Sommer endlich meine Ohren anlegen. Dies quälte mich seid Kindheit schon. Am Telefon wurde ich sehr gut und freundlich aufgeklärt. Dr.Klassen nahm sich beim…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.02.2017, Alter: über 50

Sehr vertrauenswürdig!

Ich habe eine Halsstraffung vornehmen lassen und habe diesen Arzt als hochkonzentrierten, präzise arbeitenden Operateur erlebt! Durch diese bezahlbare Korrektur hat sich meine Lebensqualität enorm…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fettabsaugung Knieinnenseiten und Fettabsaugung Reiterhosen

Hr. Dr. Klaassen hat mir bereits vor 15 Jahren Fett an den Reiterhosen abgesaugt. Es lief alles komplikationslos, professionell und das Ergebnis war super. Ich habe mich dazu entschlossen Fett an den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.02.2017

Nasenkorrektur und Stirnlifting

ich würde zwei mals von Dr. Klaassen operiert. Zuerst ließ ich eine Nasenkorrektur vornehmen und eine Woche später ließ ich die Stirnlifting durchführen. Die beide Ops sind sehr gut gelaufen und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.01.2017, Alter: unter 30

aufwendige Nasenkorrektur - schönes Ergebnis!!!

Ich habe bei Dr. Klaassen eine Nasenkorrektur vornehmen lassen. Ich habe mich direkt beim ersten Beratungsgespräch sehr aufgehoben und (was mir wichtig war) ernst genommen gefühlt. Der Doktor hat…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 14.11.2016

Nasenkorrektur mit super Ergebnis

Als ich beim 1.Gespräch bei Herrn Dr.Dr.Klaassen über meine Nasenkorrektur von ihm ausführlich und präzise aufgeklärt werde ,bin ich sehr beruhigt und glücklich.Ich fühlte mich sicher und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Nasenkorrektur

Ich habe mir im September bei Dr. Dr. Klaassen die Nase korrigieren lassen und bin mit dem Ergebnis rundum zufrieden. Ich war schon lange mit meiner Nase unzufrieden. In erster Linie war meine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.10.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent und freundlich

Ich habe mir ein großes Lipom entfernen lassen und kann Dr. Dr. Klaassen und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Beratung vor der OP war verständlich und umfassend. Ich musste bei den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und sehr sympathisch

Im Januar 2016 suchte ich Herrn Dr. Dr. Klaassen auf, um mir meine Ohren operieren zu lassen. Da ich gerne kurze Haare trage, lagen meine Ohren für meine Begriffe nicht eng genug an. In einem sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.09.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette, kompetente und ausführliche Beratung!

Dr. Klaaßen nimmt sich sehr viel Zeit beim Vorgespräch und berät sehr kompetent. Man bekommt nicht das Blaue vom Himmel herunter erzählt, sondern eine realistische Einschätzung, was machbar ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.07.2016

Sehr zu empfehlen

Ich hatte eine Nasen-Korrektur (klein) der Nasenspitze. Dazu wurde ich von Dr. Klaassen sehr ausführlich beraten und er hat alle meine Fragen beantwortet. Dadurch hatte ich auch absolut keine Angst…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.06.2016, Alter: 30 bis 50

vollste Zufriedenheit die 2.

Bereits vor 7 Jahren hatte ich ein Stirnlift von Dr. Dr. Klaasen machen lassen. Es gab keinerlei Probleme, sehr schneller Wundheilungsverlauf. Die Narben sind nicht sichtbar, so fein wurde genäht.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.06.2016

Immer wieder gerne

Sehr freundlicher Chirurg , kompetent und erfahren. Bin mit meiner Nasenkorrektur sehr zufrieden. Auf ein natürliches Erscheinunhsbild wurde sehr viel Wert gelegt. Schnelle Wundheilung und tolle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.04.2016, Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden und alles sehr sympathisch

Meine Behandlungen: Vor 14 Jahren bekam ich mehrere Zahnimplantate, keine Komplikationen bis zum heutigen Tag,rundum zufrieden. Danach folgten Unterspritzungen mit Hyaloronsäure und Botox,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.03.2016

sehr netter und kompetenter Arzt

Dr. Dr. Klaassen ist ein sehr netter und kompetenter Arzt! Ich wurde zwei mal von ihm behandelt. Zuerst ließ ich eine Augenlidkorrektur vornehmen und ein Jahr später ließ ich eine Liposuktion an…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

fachlich sehrgut und supernett

Ich habe mich total gut aufgehoben gefühlt Doctor und Personal einfach klasse"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.01.2016, gesetzlich versichert

Perfekt!

Der Arzt + Krankenschwestern sehr nett. Behandlug ist absolut schmerzlos bei Zahnetfernung. Super Kommunikation!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.01.2016, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Danke für ein "schöneres Leben" Ergebnis PERFEKT, BESSER als vorgestellt

Im September 2015 habe ich mir meine Ohren anlegen lassen. Ich hatte dies schon seit über 20 Jahren vor, aber ich habe mich nach jedem Arztgespräch dagegen entschieden. Bei der Beratung durch Herrn…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.01.2016, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt und tolles Praxisteam

Ich wurde nun schon zweimal von Herrn Dr. Klaassen behandelt und jedesmal mit einem Superergebnis. Die Behandlungen verliefen beides mal ohne Komplikationen. Ich würde jederzeit wieder eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.12.2015

Sehr netter und kompetenter Arzt!

Dr. Klaassen ist ein sehr netter Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt! Ich habe mir von Dr. Klaassen zwei Muttermale entfernen lassen. Beide Muttermale befanden sich an sichtbaren…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.10.2015

Vertrauenswürdiger Arzt

Dr. Klaassen nimmt sich viel Zeit für Beratung und Behandlung. Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben,meine Beratung war hervorragend und es war zu merken, dass Dr. Klaassen nicht auf "Geld…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.08.2015, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent, geht auf Patienten ein und hat ein sehr freundliches Team

Es wurde bei mir eine Gesichtscoliose rechts durchgeführt, da mein Gesichtsfeld eingeschränkt war und die Augenbraue rechts stark hinunter hing. Nach einem intensiven Vorgespräch ging der Arzt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.08.2015, Alter: 30 bis 50

Immer wieder zu empfehlen

Hatte im Juli 2015 eine Oberlidkorrektur. Hatte schon bei der Beratung ein Gefühl in sicheren und kompetenten Händen zu sein. OP verlief problemlos, Heilungsprozess problemlos, Nachbehandlung war…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Nasenkorrektur

Ich bin sehr zufrieden. Bei mir wurde eine Nasenkorrektur vorgenommen. Die Operation war sehr anstrengend für meinen Körper und die ersten Tage schwierig, aber vor und nach der Operation wurde sich…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 05.05.2015, gesetzlich versichert

Supper Praxis,Supper Artz,Supper Operiert,Supper Resultat

Ich habe Unterliedkorrektur gemacht, bin sehr zufrieden,kann ich nur empfellen.Nach 2 Woche ich war schon auf die Arbeit und kein Mensch gemerkt, das ich Opperiert war,keine Schwellungen,einfach…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.05.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Uneingeschränkt empfehlenswert, äußerst kompetent

Herr Dr. Dr. Klaassen setzte bei mir Implantate im Unterkiefer. Die Atmosphäre in seiner Praxis-Klinik strahlt bereits eine sehr angenehme Ruhe aus, so dass man sich direkt wohl- und gut aufgehoben…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.02.2015

Kompetenter Kollege

Die Voruntersuchung und die Operation liefen zu meiner vollsten Zufriedenheit ab. Dr. Klaassen nahm sich für die Vorbesprechung und Aufklärung viel Zeit und ging auf Fragen intensiv und kompetent…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.01.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetenter und freundlicher Arzt

absolut freundlicher und auf mich äußerst kompetent wirkender Arzt. Nach Behandlung in seiner Praxis keinerlei Beschwerden gehabt, Praxismitarbeiter waren ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.11.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und freundlicher Arzt.

Perfekte und ausführliche Aufklärung, sehr vertrauenserweckend. Die Fettabsaugung war unproblematisch und die Nachbetreung perfekt, genau wie das Ergebnis. Toll eigerichtete Praxis, sehr…  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 20.11.2014, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Absolut unfreundlich und schlecht

Um ehrlich zu sein kam ich mir total verarscht vor. Das Praxisteam war sehr unfreundlich. Der Arzt hat mich gefragt ob ich mir meine Erkrankung nur ausdenke und hatte keinerlei Ahnung. Er hat mich…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 13.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

jederzeit wieder!

Ich war vor drei Jahren zu einer Wurzelspitzenresektion bei Herrn Dr. Dr. Klaassen und hatte ziemliche Angst vor dem Eingriff. Dr. Klaassen hat mich bei der Voruntersuchung kurz und klar informiert…  Mehr

Note

5,4

Archivierte Bewertung vom 26.05.2013,  (zu 68 % hilfreich bei 5 Stimmen)

nicht zu empfehlen

Die Praxisräume waren eisekalt, der Arzt unfreundlich, patzig, unsicher und wenig vertrauenseinflößend. So etwas habe ich in der Form noch nie bei einem Arzt erebt. Diesen Arzt kann man wirklich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.03.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt

Dieser Arzt ist sehr kompetent, vertrauenswürdig und sympathisch."  Mehr

Note

4,0

Archivierte Bewertung vom 25.01.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 25. Januar

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.08.2011,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

schläfen/stirnlift

ausgefeilte op- technik, sehr präzise. faire preise."  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (41)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,3
Gesamtnote
1,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,3
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,3

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(35)
1,1
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(36)
1,4
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(31)
1,3
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(34)
1,3
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(30)
1,7
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(7)
1,3
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(8)
1,1
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(17)
1,1
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(32)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(34)
1,1
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(32)
1,2
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(23)
1,0
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier