Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Rudolf-Virchow-Str. 7-9, 56073 Koblenz

Bewertung vom 22.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetente und einfühlsame Behandlung

Ich bin am Anfang meiner Schwangerschaft ins MVZ gewechselt, weil ich mich bei meiner alten Frauenärztin nicht gut aufgehoben gefühlt habe. Obwohl das MVZ mit Patienten ausgelastet ist, wurde ich…  Mehr

Bewertung vom 25.06.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Toll!

Sehr freundlich, einfühlsam, verständnis- und vertrauensvoll sowie kompetent! Ich habe mich stets sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 11.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Ärztin!

Frau Dr. Janz ist einer super Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für einen und beantwortet ausführlich Fragen. Ich habe mich bei ihr schon nach meiner ersten Behandlung sehr wohl gefühlt. Ich empfehle…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

85 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,7 km

Bewertung vom 30.09.2016

Super Ärztin

Frau Dr. Janz ist eine ausgezeichnete Ärztin. Sie ist einfühlsam und nimmt jedes Problem ernst. Bei Ihr fühlt man sich verstanden und sehr gut aufgehoben. Sie achtet nicht nur auf das Kind…  Mehr

Bewertung vom 11.05.2016

Super fürsorgliche Ärztin

Fr. Dr. Janz ist eine wirklich gute und kompetente Ärztin die sich zeit für alle Fragen und Probleme nimmt und bei der man das Gefühl hat verstanden zu werden. Habe lange nach einem…  Mehr

Bewertung vom 18.04.2016

Fühle mich gut betreut!

Frau Janz ist eine freundliche und kompetente Ärztin!"  Mehr

Zum Thema „Kinderwunsch” am 28.01.2016

Fertilität des Mannes: Der Mann in seinen besten Jahren

Der Mann in den besten Jahren: Eine Betrachtung aus andrologischer Sicht Im Laufe eines Männerlebens, nach der Ausbildung und der Eingliederung in den Arbeitsprozess, kommt es zur ...  Mehr

Verfasst am 28.01.2016
von Dr. med. Karl-Heinz von Kellenbach

Zum Thema „Kinderwunsch” am 20.10.2017

Das jameda-Interview: 7 Fragen an Herrn Dr. Sydow von der VivaNeo Praxisklinik Sydow Berlin

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. Sydow interessante Fragen zu seinen ...  Mehr

Verfasst am 20.10.2017
von VivaNeo Praxisklinik Sydow Berlin