Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Herr Rümelin

Herr Rümelin ist unter den Top10:

· Frauenärzte in Koblenz (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Rümelin zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Bernhard Rümelin

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Bernhard Rümelin und Iris Rümelin
Rheinstr. 34
56068 Koblenz

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Rümelin hinterlegt. Sind Sie Herr Rümelin? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Rümelin

Artikel von Herrn Rümelin

Das sagen Patienten über Herrn Rümelin

4,4

Bewertung vom 05.11.2018

Viel zu lange Wartezeiten, unfreundliches Personal

Ich musste 6 Wochen auf einen Termin warten und saß dann noch über eine Stunde im Wartezimmer. Mit starken Schmerzen! Man wird vom Personal von oben herab behandelt."  Mehr

4,8

Bewertung vom 09.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Lange Wartezeiten, unfreundliche Behandlung

Man wartet monatelang auf einen Termin, dann noch stundenlang im Wartezimmer. Der Arzt ist kurz angebunden und sehr an der Grenze zur Unhöflichkeit. Fachlich: Er hat eine schwere Krebserkrankung übersehen."  Mehr

Bewertung vom 08.03.2017, Alter: unter 30

Emfpangsdamen einfach nur unfreundlich!

Die Ärzte sind super, aber die Empfangsdamen behandeln einen von oben herab und sind einfach nur unfreundlich, besonders die Empfangsdame mit der Brille, man fühlt sich total unwohl dort. Termine bekommt man anscheinend nur morgens, nachmittags wäre angeblich nicht möglich, auch wenn man schwere Schmerzen hat."  Mehr

Bewertung vom 29.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ärzte sind kompetent.

Mit der arztlichen Betreuung bin ich sehr zufrieden,aber die Helferinnen sind einfach nur schrecklich! Sehr unfreundlich und wenn man was dagegen sagt,werden sie ungehalten und lassen einen beim nächsten Termin doppelt so lange warten. Die Wartezeit auf einen Termin ist auch sehr lange und in der Praxis wartet man mit der Termin auch ewig."  Mehr

Bewertung vom 07.10.2016, Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden

Mir wurde Herr Dr. Rümelin vor Jahren empfohlen, da ich eine Praxis suchte, die zu Fuß von meiner Arbeitsstelle erreichbar ist. Von Anfang an fühlte ich mich hier sehr gut "aufgehoben" und was für mich Wichtig ist: Hier scheint das Arbeitsklima zu stimmt - denn das merkt man! Was mich nicht wundert! :-) Vorweg: Meine Bewertung entspricht dem, wie ICH die Behandlung empfinde und ist keinesfalls geschönt! Termin: Da ich bereits immer schon im Voraus wieder den ersten Termin festlege, kann ich, was die Wartezeit angeht, nichts Konkretes sagen. Aber bei meinem letzten Nachmittagstermin hielt sich diese absolut in Grenzen und lag im Toleranzbereich. Parken: Die Praxis befindet sich in der Koblenzer Altstadt und von daher ist es mit Parken nicht gerade gut bestellt. Görres-Tiefgarage ist direkt vor Ort und dürfte evtl. inzwischen günstiger als die kostenpflichtigen Parkplätze am Peter-Altmeier-Ufer sein. Aber da ich eh immer zu Fuß von meiner Arbeitsstelle aus dort hingehe, habe ich hiermit kein Problem. Einrichtung: Die Praxiseinrichtung ist nicht überladen, hell und aufgrund der "warmen" Farben sehr angenehm. Fazit: Ich kann Herrn Dr. Rümelin nur weiterempfehlen und habe dies bereits auch getan!!! Alle sind super nett!!! :-) Man (vielmehr sie) war ebenfalls begeistert! Weiter so - ich bin suuuuper zufrieden + begeistert (was ja schon was zu heißen hat, denn wer geht schon gerne zum Arzt :-D) M. Best"  Mehr

2,9
2,9
3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Rümelin über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Rümelin.
telefonisch schwer erreichbar
lange Wartezeit in Praxis