Schloßstr. 6, Koblenz

Dr. med. Christine Rollwagen-Michalski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. C. Rollwagen-Michalski Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Seit August 2019 hier in Homöopathie Behandlung:
- sehr gute Beratung/ Behandlung
- freundlicher Empfang
- fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben
- kompetente Ärztin
- sehr freundliches Praxisteam
- empfehlenswert

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei der Anamese wird man gefragt, ob man Beschwerden hat oder weitere Anliegen. Gerne wird gesehen, wenn an dieser Stelle nicht allzu viel zur Sprache kommt. Die Helferin ist dann sichtlich nicht begeistert, wenn man etwas angibt, was die Ärztin dann im Gespräch aufklären kann.
Grundsätzlich ist man in dieser Praxis nur noch ein durchlaufender Posten, der gefälligst leise aufzutreten hat. Nach Schilderung bei der vorangegangen Anamese wartet man auf das Gespräch mit der Ärztin. Blutdruckwerte, Symptome etc.werden abgewiegelt und als normal abegtan. (Das kann schon mal vorkommen usw.) Das Gespräch über etwaige Zusatzleistungen hingegen findet mehr Anklang bei den Helfern und wird ausführlich durchgeführt. Wenn dann eine Position ausgewählt wird, wird, dann wird fix das EC Kartengerät geholt und man wird direkt zur Kasse gebeten.

Die eigentliche Untersuchung inklusive der Brustabtastung geht schnell und ist völlig in Ordnung.

Bloß die Ärztin nicht über eine Sterilisation ansprechnen Das Gespräch wird dann nicht so angenehm verlaufen und sie zeigt sich dann sichtlich entrüstet und impulsiv.

Mittlerweile sind auch die sich ständig ändernenden Öffnungszeiten ein absolutes Hinderniss.

Zeit ist Geld • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mein Dank gilt meiner Ärztin. Gott sei Dank hat Sie meine Zellveränderung sehr, sehr früh entdeckt. Es war das Anfangsstadium. Jetzt ist wieder alles in Ordnung und bleibt hoffentlich auch so!
Meine Ärztin ist keine Quasselstrippe, untersucht dagegen aber systematisch und patientenfreundlich! Besser ausgedrückt: Es hat noch nie weh getan; und ging bei der Gründlichkeit zügig! Erfahrung ist halt wichtig gewesen für mich, und hat sich auch ausgezahlt. Suchern Sie mal eine Ärztin mit 30 Jahren Erfahrung.

Hurra - Dank Früherkennung ist alles wieder ok • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dank der professionellen Untersuchung und Beratung bin ich wieder absolut beschwerdefrei! Die Erfahrung meiner Ärztin war für mich Gold wert.

Alles optimal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dank der frühzeitigen und richtigen Diagnose lebe ich vielleicht noch.

Diagnose hat mich gerettet! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Als ich noch zur Vorsorge zu der Ärztin ging, erschien Sie mir zwar immer schnell in der Behandlung, aber korrekt. Sobald ich jedoch schwanger wurde und zu den Vorsorgeuntersuchungen kam, ist jeder Besuch zu ihr wie in einem Horrorfilm gewesen. Geht auf die Beschwerden nicht ein, Untersuchung dauert höchstens 2 Minuten, das Schlimmste ist, dass ernsthafte Krankheiten einfach nicht erkannt wurden, wie ein Hämatom, obwohl ich Schmerzen hatte! Ihre Aussage war: ist zwar nicht normal, aber nehmen Sie Magnesium! Beim Schmerzen muss man um eine Krankschreibung betteln! Und man hat das Gefühl, dass die Praxis und die Arzthelferinnen nur zusätzliche Leistungen verkaufen wollen. Absolut unfreundlich! Ich würde diese Ärztin nicht empfehlen!

Dr. med. Christine Rollwagen-Michalski

Den Schlechten mißfallen heißt gelobt werden.

Lucius Annaeus Seneca

Absolut nicht zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit ca 3 Jahren hier in Behandlung, bis jetzt immer nur zu Vorsorgeuntersuchung und bin total zufrieden. Sowohl die Ärztin als auch das gesamte Praxisteam sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Termine sind immer gut organisiert, sodass man nicht lange warten muss. Man kommt sogar ohne Termin zwischendurch relativ schnell dran.

Tolle Frauenärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich gehe im Normalfall nur zur jährlichen Vorsorge. Das Personal und auch die Ärztin sind durchweg immer freundlich. Wenn man den Vorsorgetermin im Voraus plant, geht die Praxis gut auf Terminwünsche ein.
Vor kurzem erkrankte ich dann akut und brauchte schnell einen Termin. Ich rief morgens an und schilderte meine Beschwerden, sofort wurde mir freundlich und mitfühlend eine Stunde später ein Termin angeboten. Das macht nicht jede Praxis! Ich bin wirklich zufrieden und dankbar dafür.

gute Ärztin & tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dank der Kompetenz meiner Ärztin konnte mir geholfen werden. ich bin zuvor fast von Pontius zu Pilatus gelaufen. Eine Freundin gab mir den Tipp.
Die Ärztin ist keine Plaudertasche, jedoch sehr erfahren. dass war das Entscheidende! Wichtig ist halt die richtige Diagnose. Und die hat voll gestimmt. jetzt bin ich wieder ich. DANKE:

Einfach kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Tolle Erstaufnahme. Super nette Ärztin hat sich viel Zeit genommen. Es wurden verschiedene Test angeboten kostenlos zur Untersuchung von der Gesundheit.

Super Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben