Sind Sie Dr. med. Peter Bernhard?

Ich bin absolut begeistert von Dr. Bernhard, der Praxis und dem Team! Da ich leider sehr spät dran war, musste ich mich sehr spontan zum Erst-Trimester-Screening anmelden. Trotz hohen Patientenaufkommens haben mir die freundlichen Helferinnen einen sehr zeitnahen Termin ermöglicht! Die Untersuchung bei Dr. Bernhard, sowie das Beratungsgespräch waren in jeder Weise positiv beeindruckend!Er hat alles sehr verständlich und ruhig erklärt - ich habe mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt! Auf diese Weise ein herzliches Dankeschön! Ich kann diese Praxis und diesen Arzt nur weiterempfehlen!

Absolut begeistert - sehr kompetent, ruhig und freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

für manchen vielleicht etwas direkt, aber grundsätzlich freundlich und kompetent.

Spezialist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Zur Untersuchung hatten wir unsere Große mit dabei. Dr. Bernhard hat uns den Zutritt verweigert, sodass Papa und die Große im Wartezimmer warten mussten bis wir Gewissheit hatten. Vor allem die unfreundliche Art des Arztes erschreckte uns sehr. Für einen Alkternativtermin in Meckenheim war es zu spät, sodass wir keinen Rückzieher mehr machen konnten. Ansonsten wären wir wieder gegangen. Gerade von einem Gynäkologen erwarten wir gegenüber Kindern mehr Aufgeschlossenheit.

Absolut kinderunfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ob als Heranwachsende/pubertierende ober in der Menopause. Ob Ausschlag, Vorsorge, Verhütung, Kinderwunsch oder Krebs, er hat alles im Griff. Schon oft weiter empfohlen

Ultraschall Spezialist • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er untersuchte mich, tat erst so als hätte ich mir das alles nur eingebildet und auch das meine letzte Behandlung eine Fehlbehandlung gewesen sei. Ich erklärte ihm dann, dass ich auch für Bestätigungstests im Krankenhaus war und dieser Positiv war. Er sah sich meinen Behandlungsverlauf an und sagte mir dann, dass die Behandlung zu viel kosten würde und hat mich richtig angemotzt warum ich denn so lange behandelt werden müsse und warum es denn wieder gekommen sei. Er sagte ich wäre fehl am Platz

Kompetent, qualifiziert, seh gewissenhafte Berufsausübung, achtet auf individuelle Untersuchungskriterien.....
Bietet Berufstätigen zusätzliche Frühmorgendliche und Samstag Sprechstunde an!!!!

Sehr kompetenter Arzt nur zu empfehlen!! Gründliche Vorsorge !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Bernhard ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit zur Aufklärung.

Der beste Frauenarzt im Umkreis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er ist ein Meister in der Vorsorge und Früherkennung. Gilt als der beste Brustultraschaller.

Erstklassig im Ultraschall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann ich nur empfehlen, wenn man Termin hat kommt man auch als Kassenpatient zügig dran.
Der Arzt nimmt sich Zeit, ist freundlich und kompetent.
Wirklich der erste Hausarzt mit dem ich zu 100% zufrieden bin. :-)

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert