Dr. med. Sabine Thimm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sabine Thimm?

Standort: Dres. Helga Ditandy und Birgit Kirschey Andere

Ich war viele Jahre Patientin bei Frau Dr. Thimm, und habe sie immer als sehr empathische und warmherzige Ärztin wahrgenommen.
Leider hat sich das in den letzten beiden Jahren geändert. Ich habe ihre Kommunikation während der Vorgespräche als schroff und bevormundend empfunden, was mir unangenehm war, da ich mich während eines Frauenarztbesuchs verletzlicher fühle als bei Arztbesuchen anderer Fachrichtungen.
Ich werde nicht mehr zu ihr gehen.

Zwei Punkte, weil ich sie lange Zeit als angenehme und sehr nette Ärztin erlebt habe. Das hat sie hervorgehoben. Zudem habe ich sie bis zuletzt als fachlich äußerst kompetent erlebt.

Standort: Dres. Helga Ditandy und Birgit Kirschey Andere

Kein Einfühlungsvermögen. Vor der Untersuchung musste ich mir anhören das ich es nicht mal so über dramatisieren soll. Ich empfand die Untersuchung als halbherzig. Bekam dann Antibiotika obwohl ja nichts gravierendes wäre. Nie wieder.

Standort: Dres. Helga Ditandy und Birgit Kirschey

Ich war bei Frau Dr. Thimm ein paar Mal in Vertretung und bin begeistert davon, wie sehr sie auf ihre Patientinnen eingeht – nicht nur auf schulmedizinischer Ebene, sondern auch auf emotionaler Ebene – welche gerade im Bereich Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett doch eine große Rolle spielt. Sie nimmt sich viel Zeit und bespricht alle Aspekte und Probleme ausführlich und professionell sowie gespickt mit einer sehr angenehmen Portion Humor!

Tolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Helga Ditandy und Birgit Kirschey

Ich war heute bei der Vertretungsärztin Fr. Dr. Thimm, da ich akute Schmerzen im Unterleib hatte.
Ich hatte sofort den Eindruck, das Fr. Dr. Thimm sehr genervt ist.
Ich habe Ihr meine Beschwerden mitgeteilt & habe auf eine Verständnisvolle und beruhigende Antwort gehofft, im Gegenteil, ich wurde sehr abwertend behandelt & absolut nicht ernst genommen.
Sie hatte einen genervten Unterton & ich hab mich gefühlt als wäre ich minderwertig. Sowas habe ich noch nie erlebt! Nicht zu empfehlen!!!!!

Unfreundliche abwertende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Helga Ditandy und Birgit Kirschey

Frau Dr. Thimm ist professionell, engagiert, fürsorglich und begegnete mir als Patientin mit Empathie, Warmherzigkeit und Humor. Mehr kann man sich nicht wünschen. Ich bin sehr froh, dass es eine solche Gynäkologin in unserer Stadt gibt.

sehr empfehlenswerte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Helga Ditandy und Birgit Kirschey

Frau Dr. med Thimm habe ich als eine sehr kompetente, einfühlsame und lösungsorientierte Ärztin kennengelernt. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patientinnen und erläutert jede ihrer Behandlungen und Untersuchungen sehr genau und präzise. Ebenfalls finde ich es super, dass sie sich nach alternativen Heilmethoden umschaut und nicht sofort zum Beispiel zu einer Operation mit Vollnarkose rät! Eine klasse Ärztin, wo Frau sich sehr verstanden und aufgehoben fühlt.

Kompetent, einfühlsam und lösungsorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Helga Ditandy und Birgit Kirschey

Ich gehe nun schon seit der Geburt meines ersten Sohnes zu ihr und hatte danach oft Probleme. Sie hatte immer ein offenes Ohr, war auch telefonisch für mich erreichbar.

Sie ist sehr lösungsorientiert, hinterfragt viel und schwätzt einem nicht irgendwas auf.

Einfühlsam und lösungsorientiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben