Herr Sinner

Ultraschall
EKG
COPD
Diabetes

es freut mich sehr, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über meine Leistungen informieren möchten. Hier erhalten Sie weiterführende Informationen über meine Behandlungsschwerpunkte als Internist und unsere Praxis, das MVZ Doceins West für Innere Medizin (hausärztliche Versorgung) in Koblenz. Unsere Ärzte bieten Ihnen ein breites Spektrum internistischer Versorgung. Das Team arbeitet seit vielen Jahren eng zusammen. Wir kennen jeden Patienten persönlich, oft über eine lange Zeit hinweg. Wir freuen uns über Ihren Besuch bei uns. Für Termine und nähere Informationen stehen wir Ihnen jederzeit gerne persönlich oder telefonisch zur Verfügung.

Sie möchten mehr erfahren? Sprechen Sie mich an! Ich entwerfe ein individuelles Behandlungskonzept für Sie.

Ihr Christian Sinner

Hinweise für Ihre Untersuchung bei uns

Wir möchten uns mehr Zeit für Sie und Ihre individuelle Betreuung nehmen. Das ist nur möglich, wenn Sie einen Termin rechtzeitig vereinbaren. Sollten Sie an einem Termin verhindert sein, bitte spätestens 3 Tage vorher absagen, damit er an andere Patienten, die warten, vergeben werden kann.

Bitte bringen Sie bei Ihrem ersten Besuch wenn möglich alle Ihre Vorbefunde, den aktuellen Medikamentenplan und einen Überweisungsschein Ihres Hausarztes mit.

Internist Christian Sinner in Koblenz

Jeder Patient kann erwarten, individuell und kompetent behandelt zu werden. Deshalb nehme ich, Christian Sinner, meine Verantwortung als Internist ernst und widme meinen Patienten die Zeit, die sie verdienen. Ich habe zahlreiche Weiterbildungen absolviert, um meinen Patienten noch mehr Know-how bieten zu können. Ich habe Ihre Neugierde geweckt? Lesen Sie auf jameda mehr über unsere Praxis, das MVZ Doceins West für Innere Medizin (hausärztliche Versorgung) in der Löhrstraße 87a/b in Koblenz. Ich freue mich, Sie unterstützen zu dürfen!

• Allgemeinmedizin

• Innere Medizin

• Hausärztliche Leistungen

• Allgemeinmedizin

• Innere Medizin

• Hausärztliche Leistungen

Internist Christian Sinner in Koblenz

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit ist das Ziel unseres MVZ Doceins West für Innere Medizin (hausärztliche Versorgung) in der Löhrstraße 87a/b in Koblenz. Gerne begleite ich, Internist Christian Sinner, Sie in allen Lebenslagen, um individuelle Gesundheitskonzepte für Sie zu erstellen. Einen Großteil der Diagnostik bei internistischen Erkrankungen können wir mit Hilfe der uns zur Verfügung stehenden modernen Mittel wie Ultraschall oder EKG durchführen. Kommen Sie in unsere Sprechstunde, wenn Sie unser Know-how in Anspruch nehmen möchten – wir betreuen Sie gerne.

• Diagnostik

• Wundversorgung

• Medikamentöse Therapien

• Schutz- und Grundimpfungen

• Diagnostik

Mithilfe verschiedener diagnostischer Verfahren könne wir die unterschiedlichsten Symptomatiken abklären. Dazu zählen Ultraschalluntersuchungen, DMP (Disease-Management-Programme) bei chronischen Erkrankungen wie bei Diabetes mellitus, koronaren Herzerkrankungen und COPD (Chronisch obstruktive Lungenerkrankung). Auch verfügen wir über 12-Kanal-EKG mit Ergometrie und Langzeit-EKG. Weiterhin bieten wir an: Lungenfunktionstest, Langzeitblutdruckmessung.

• Wundversorgung

• Gesundheits-Check-up
    • Schutzimpfungen
    • Früherkennung von Bauchaortenaneurysmen
  • IGeL/individuelle Gesundheitsleistungen

Auf Wunsch bieten wir eine Vielzahl von individuellen Gesundheitsleistungen an. Wir prüfen mit Ihnen gemeinsam, ob sie infrage kommen oder welche Alternativen sinnvoll sind. Bitte sprechen Sie uns an.

Internist Christian Sinner in Koblenz

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Doceins Koblenz 2+3 Innere Medizin + Gynäkologie West

Christian Sinner hat noch keine Bewertungen erhalten

Wie ist Ihre Erfahrung mit Christian Sinner?

Jetzt Erfahrung teilen

Profilaufrufe127