Praxis

Dr. med. Peter Radermacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

21 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Peter Radermacher und Andrea Ditscheid

Bin mit Herr Dr Radermacher sehr zufrieden!! Kann die Praxis nur weiter empfehlen! Beide Ärzte sehr nett und das ganze Team drumherum sehr nett! Weiter so! Mfg Xxxxx Ps. Hab da eben mal die anderen Bewertungen gelesen! Wenn man schon was negatives über diese top Praxis schreibt, dann doch bitte mit Namen!!! Also was da in einer Bewertung steht kann ich überhaupt nicht glauben!!!!

Alles bestens!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Peter Radermacher und Andrea Ditscheid

- Einfach nur unfreundlich, das wars.
- als Schwarze Frau werde ich eindeutig schlechter behandelt, als weiße Mitmenschen. Am Empfang werde ich ignoriert. Dass ich mit Schmerzen dort stundenlang wartete, interessierte nicht.
- die Wartezeit ist ein Witz. Man bekommt telefonisch eine Uhrzeit genannt, man erscheint pünktlich und wird dann nochmal für ca. ne Stunde weggeschickt. Bei der Rückkehr geht die Wartezeit weiter. Insgesamt habe ich, trotz telefonischer Anmeldung, 2,5 Stunden gewartet.

Als Schwarzer Mensch nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dres. Peter Radermacher und Andrea Ditscheid

Ein großes Lob an die Praxis selbst, die Ärzte und Mitarbeitenden!
Ich wurde stets sehr zuvorkommend und kompetent bedient und beraten. Auch die überaus komplizierte Regelung und das Management der Covid-Impfung wird dort sehr zuverlässig und ohne Probleme eingehalten und durchgeführt sowie meines Wissens nach, viele Menschen am Tag ohne Komplikationen geimpft.
Auch wenn die Mitarbeitenden in offensichtlichem Stress waren, war die Gesamtatmosphäre in der Praxis sehr positiv und freundlich.

Kompetente und sympathische Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Peter Radermacher und Andrea Ditscheid

Wurde vor die Tür in den Hausflur geschickt und habe dort 15 Minuten ohne Sitzmöglichkeit gewartet. Als ich dann gefragt habe ob man mich vergessen hat, wurde ich von einer Sprechstundenhilfe pampig angemacht. Da gehe ich nicht mehr hin. Schade, denn der Arzt ist echt super.

Arzt sehr gut, Sprechstundenhilfe zu wünschen übrig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment

Standort: Dres. Peter Radermacher und Andrea Ditscheid

Ich bin seit 18 Jahren Patient bei P.Radermacher. S elbst bin ich 71 Jahre und ein kritischer Mensch gegenüber der in Deutschland praktizierten Medizin. Ich hatte noch nie ein Problem in der Praxis, das nicht gelöst werden konnte. Ich verstehe die Nörgeln und die unpassenden Kritiken nicht und gebe diesen Menschen den dringend Rat, Ihr Denken und Verhalten (auch Verbal) im NETZ( anonym) zu hinterfragen. Wieviel Mängel müssen Sie in Ihrer Persönlichkeit haben. Traurig! Lg Spinczyk

kompetenter und offener Mediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Peter Radermacher und Andrea Ditscheid

Schneller Termin, freundliches Personal.
Herr Dr. Radermacher ist ebenfalls freundlich, aufmerksam und kompetent.

Freundlich, aufmerksam, kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Peter Radermacher und Andrea Ditscheid

Die offene Sprechstunden sind ein Witz. ist man nicht genau um 15.30 da, ist es unmöglich den Arzt zu sehen. Anstatt eine vernünftige Telefonvorrichtung einzurichten wird hier noch wie in den 1950ern praktiziert. Überfordert, zu wenig Hilfe und zu trödelig. Ein neuer Arzt muss her, diese Praxis ist für mich erledigt.

Dr. med. Peter Radermacher

Offensichtlich hat dieser Mensch noch nicht verstanden, dass eine Voranmeldung mit "Einreihen" in die Zeiteinheiten der Vor- und Nachmittagsstunde es den Patienten "erspart", morgens um 7.45h vor der Tür zu stehen und im Wartezimmer darauf zu warten, bis man dran ist ... aber bitte ohne zwischendurch die Praxis zu verlassen, denn dann wäre der Wareteplatz verfallen. So wird es von einigen umliegenden Praxen nämlich praktiziert.
Tatsächlich haben "sogar" wir Ärzte auch nur begrenzte Zeitresourcen und können nur schwerlich 10, 12, 14 Stunden am Tag qualitativ hochwertige Arbeit leisten. Ich wünsche dem Kritiker eine Praxis, die seinen Zeitwünschen besser entspricht.

Unmögliche Sprechstunden, Unhöfliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Peter Radermacher und Andrea Ditscheid

Bei den ganzen negativen Bewertungen, denke ich mir: wie man in den Wald hineinruft...
ich hatte noch nie Probleme mit Hr. Dr. Radermacher und seinem Team. Egal ob Krippe oder ernsthafte Sportverletzung. Klar ist, dass er einen weiter überweisen muss, wenn man geröntgt werden sollte. Klar ist auch, dass es sich um eine Allgemeinmedizinische Praxis handelt.
Leider bin ich mir nicht ganz sicher, wie die Barrierefreiheit in dem Haus ist.
Aber sonst bin ich mehr als zufrieden!

Kompetenter und fürsorglicher Arzt, nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Peter Radermacher und Andrea Ditscheid

Herr Rademacher hat sich viel Zeit genommen und ist auf Fragen eingegangen.
Diagnostik und Behandlung sind super abgelaufen. Man hat sich gut augehoben und ernst genommen gefühlt.

Die Sprechzeiten sind leider schnell verbucht und die Dame am Empfang etwas ruppig.

Kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Peter Radermacher und Andrea Ditscheid

Ich fühle mich bei Herrn Radermacher sehr gut aufgehoben, selbst bei einer kleinen Erkältung erklärt er noch ganz genau, was im Körper passiert und woher etwaige Schmerzen kommen und endet stets mit: "Was kann man also tun?" Und erläutert dann seine Therapievorschläge. Ich war - toi toi toi - nie wegen einer wirklich ernsthaften Sache in der Praxis, aber was ich bisher sagen kann: Guter, zugewandter Hausarzt, der sich genügend Zeit nimmt, gern erklärt und eine sympathische Art hat. Die Wartezeiten habe ich einige Male schon als ziemlich lang empfunden, seit dem Umzug in die neuen Räume und der Zusammenarbeit mit der neuen Kollegin geht es jedoch eindeutig in eine gute Richtung.

Kompetenter freundlicher Arzt, der gut erklärt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen