Dr. med. Roger Keuser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Roger Keuser?

Standort: Dres. Stefan Hack Ulrich Wagner und Roger Keuser Andere

Supernetter Arzt. Er hat sich viel Zeit genommen und alle Fragen sehr freundlich beantwortet. Würde die Praxis jedem weiterempfehlen.

Standort: Dres. Stefan Hack Ulrich Wagner und Roger Keuser

Leider hat dieser Arzt nur beratende Funktionen. Damit kann ich mit meinem Krankheitsbild einer Osteoporose nichts mit anfangen. Ehrlicher wäre es gewsen wenn Dr. Keuser mich an einen anderen Facharzt im Bereich der Endokrinologie benannt hätte. Es erfolgte somit keine Behandlung!

Nur beratende Funktion • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Hack Ulrich Wagner und Roger Keuser

Dr. Keuser ist ein sehr sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er hat sich viel Zeit für meine Fragen genommen und mir alles bis ins letzte Detail erklärt. Er ist nicht nur ein guter Arzt sondern auch ein unglaublich aufrichtiger Mensch das merkt man sofort.

Ich bin selber eine MFA. Ich weiß wie nervig manche Patienten sein können. Er ist wirklich ein Vorbild , wie schon gesagt wurde.
Über die Angestellten kann ich auch nichts Schlechtes sagen. Wurde freundlich empfangen. Also Daumen hoch

Der beste Arzt den ich kennengelernt habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Hack Ulrich Wagner und Roger Keuser

Dr, Keuser ist ein Arzt des Vertrauen, (Diabetis ) nimmt sich Zeit für seine Patienten . Versucht für Alles eine Lösung zu finden. Hielfbereit ganz groß. Ich kann mir keinen beseren Arzt vorstellen.

Dr. Keuser großes Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Hack Ulrich Wagner und Roger Keuser

Dieser Arzt müsste eigentlich als Vorbild für andere Ärzte gelten! Dr. Keuser nimmt sich immer für den Patienten genügend Zeit, ist sehr ruhig und beantwortet alle Fragen. Einfach perfekt. Man fühlt sich dort ernst genommen. Die Praxis ist sehr gut organisiert, weil man dort mit einem Termin nie länger als 15 Minuten warten muss.

Nach wie vor der beste Arzt überhaupt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Hack Ulrich Wagner und Roger Keuser

Sehr freundlicher Arzt, nimmt sich Zeit und leitet einen Gewissenhaft weiter.
Einen Termin zu bekommen ist sehr schwierig, mir wurde trotz Weiterempfehlen eines Arztes erst im nächsten Jahr ein Termin angeboten. Durch anrufen meines Arztes dann in der laufenden Woche einen Termin frei geworden.

Die "netten" Damen sehen es wohl als zu viel sich ans Telefon zu bemühen, des weiteren Unterhalten Sie sich lieber über Private Nichtigkeiten als sich um denn Patienten zu kümmern.
Man steht gefühlt eine Ewigkeit wie ein "Dummchen" vor der Anmeldung bis man überhaupt eines Blickes gewürdigt wird, ich habe Verständnis wenn viel los ist. Wenn man jedoch der Einzige an der Anmeldung stehende Patient ist und man dann hört wie über denn nächsten Urlaub gesprochen wird, bin ich nicht mehr so verständnisvoll.

Ich bin froh das ich nur einmalig in diese Praxis musste, denn wenn man sich nicht wohlfüllt kann der Arzt noch so toll sein. Die Helferin ist nun mal das Aushängeschild einer jeden Praxis dessen sollte man sich bewusst sein.

Sehr netter Arzt, aber unfreundliche Helferinen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Hack Ulrich Wagner und Roger Keuser

Ich bin seit acht Jahren Patientin von Dr. Keuser und bin sehr zufrieden.

Sehr guter Arzt, kann ich weiterempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Hack Ulrich Wagner und Roger Keuser

....beim Personal an der Anmeldung besteht erheblicher Handlungsbedarf.
Telefonisch ist die Praxis kaum zu erreichen. Entweder man hängt ewig mit nervtötender Musik in der Warteschleife ohne dass die Gespräche angenommen werden, oder die Damen nehmen das Gespräch an und legen sofort auf. Entweder kann oder will dieses Personal die Telefonanlage nicht bedienen. Ähnlich verhält es sich, wenn man persönlich in der Praxis erscheint. Wann wird ewig ignoriert, bis man angesprochen wird.
TRAURIG!

Guter Arzt, aber...... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Hack Ulrich Wagner und Roger Keuser

Dr.Keuser ist fachlich hervorragend. Er erklärt medizinische Zusammenhänge stets so, dass man sie gut verstehen kann. Seine Empathie ist besonders hervorzuheben. Er hört sehr genau zu, fragt nach und bezieht die Belange und Bedenken des Patienten in seine Erklärungen mit ein. Dabei hat er immer die Interessen und gesundheitliche Verbesserung seines Gegenübers im Fokus. Seine Rhetorik ist sehr feinfühlig was nicht zuletzt dazu beiträgt, dass man sich bei Dr.Keuser ernst genommen und verstanden fühlt. Die Mitarbeiter in seinem Team sind ebenso engagiert und zuvorkommend und dabei kompetent.
Parkmöglichkeiten gibt es direkt gegenüber der Praxis im Löhr-Center-Parkhaus.
Auf Termine muss man recht lange warten. Auch zum vereinbarten Termin sollte man etwas zeitliche Flexibilität mitbringen. Dies ergibt sich aus der Dauer der Gespräche: Bei diesem Arzt wird man nicht in drei Minuten "abgefrühstückt". Mein erstes Gespräch bei ihm dauerte geschlagene 45 Minuten. Man wird in keiner Weise zeitlich gedrängelt, es ist keinerlei Hektik o.ä. zu bemerken. Die Untersuchungen laufen sehr konzentriert und gewissenhaft ab. Für die Diagnostik und Indikation nimmt sich Dr.Keuser Zeit. Zum Schluss eines Gespräches kommt stets die Frage, ob es noch etwas gebe, was er für einen tun könne. Der hippokratische Eid hängt bei ihm im Großformat gerahmt im Sprechzimmer und wird von ihm ernst genommen. Das merkt man. Toll !
Berufsbedingte Umzüge führten mich zwischenzeitlich zu anderen Ärzten, was leider nicht toll war (Therapien verkaufen, überheblich, fachlich inkompetent), weshalb ich nun gerne die 200 km Anfahrt zu Dr.Keuser in Kauf nehme. Lieber 200 km zu einem Arzt bei dem es mir gut geht, den ich folglich nicht so oft konsultieren muss, als 3 km zu einem Arzt bei dem es mir deutlich schlechter geht.
Ich kann Herrn Dr.Keuser und sein Team bestens weiterempfehlen. Inzwischen bin ich seit rund 20 Patient bei ihm und habe auch nicht vor das zu ändern. Vielen Dank !!!

Fachlich und menschlich eine aussergewöhnliche Kapazität • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Hack Ulrich Wagner und Roger Keuser

Dr. Keuser ist sehr kompetent, freundlich und offen.
Er hat ein sehr gutes Fachwissen und vermittelt dieses auch gut, so dass man es als Pat. versteht.

Sehr kompetenter und erstklassiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben