Dr. med. Susanne Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susanne Fischer?

1 Bewertung

Standort: Praxis Koblenz Joachim Buley & Kollegen

Behandlung 1:
Liebe Patientin es tut uns leid, ihre Blutwerte sind verloren gegangen, wir können Ihnen heute nicht sagen, wie die weitere Medikamentation weitergeht... wir rufen Sie an... einige Tage später sind die Blutwerte doch aufgetaucht, allerdings nicht vollständig geprüft wie sonst, da ich Hashimoto Patientin bin.

Behandlung 2:
Ich war exakt 1 Stunde vor meinem Termin in der Praxis und habe mich bei der Sprechstundenhilfe angemeldet und gefragt ob man mich eventuell früher schon dran nehmen kann, oder ob ich zu meinem eigentlichen Terminzeitpunkt wiederkommen soll. (1 Stunde ist viel Zeit...).
Daraufhin wieß mich die Dame auf, die i.d.R. zickig ist, im Wartezimmer platz zu nehmen... man wolle schauen.... Gesagt getan..... 1 Stunde 45 min später wurde ich dann aufgerufen. (1 Stunde 45 min ist noch viel mehr Zeit)
Nach Nachfragen bei der Sprechstundenhilfe, warum das so lange gedauert hat, da dies ja keine Praxis ist, wo Notfälle aufgenommen werden... erhielt ich folgende Antwort: "einige Patienten haben sich verspätet, deshalb habe sich das ganze verzögert...."

Ich frage mich wirklich, ob irgendwo eine versteckte Kamera ist.... Verstehen Sie Spaß? Wenn sich die Patietenten verspätet haben, warum nimmt man dann nicht einfach die Patientin, die seit 2 Stunden überpünktlich wartet, einfach schnell dran...??? Zumal meine Untersuchung immer diesselbe ist und maximal 4 Minuten in Anspruch nimmt!!!

Ich habe das Geschehen an die Ärztin weitergeleitet und nur zu hören bekommen sie wolle mich jetzt behandeln und schnell weitermachen. Offenes Ohr? Fehlanzeige! Absolute Inkompetenz!

Patientenmeinung? Nein Danke! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert