Praxis

Dr. med. Wilhelm Kroukis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr.med. Wilhelm Kroukis und Sebastian Scheidt

Herr Dr. Kroukis hat mir sehr gut weiter geholfen. Ich hatte Schmerzen im Hüftbereich. Er nahm sich Zeit, ließ sich die Schmerzen genau erklären und gab mir Übungen mit, die mir Verbesserung bringen sollen. Er hat mir zudem genau erklärt, was hier vorliegt. Ich befürchtete eine Hüft OP. Tatsächlich führe ich die abgeleiteten Übungen täglich aus und es geht mir besser.

Kompetenter und hilfsbereiter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr.med. Wilhelm Kroukis und Sebastian Scheidt

Er ein sehr unfreundlicher und überheblicher Mensch.
Nimmt sich keine Zeit für seine Patienten und alles nur schnell schnell.
Konnte kein Vertrauen und keine Sympathie für ihn aufbauen.
Werde die Praxis nach mehr als 20 Jahren leider wechseln.

Dr. med. Wilhelm Kroukis

Das man sich auf dem Portal von JAMEDA emotional Luft verschaffen darf, heißt ja noch nicht, dass es auch den Tatsachen entspricht.

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr.med. Wilhelm Kroukis und Sebastian Scheidt

Hat mich als Notfall behandelt und mir die Angst vor einem Herzinfarkt genommen.

Kompetender und netter Arzt, sehr zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen