Praxis

Praxis Ralf M. Müller Facharzt für Innere Medizin
Planstr. 17, Koblenz

Ralf M. Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Ralf M. Müller?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Ralf M. Müller Facharzt für Innere Medizin

Ralf Müller nimmt sich sehr viel Zeit für seine Untersuchungen, dazugehörige Gespräche und Diagnosen. Dadurch habe ich seit Jahren ein hohes Vertrauen in ihn aufgebaut.
Auch sein Personal, das ich zum größten teil noch von seinem Vorgänger kenne, hat ein hohes Wissenspotenzial und ist sehr freundlich.
Die Praxis ist relativ gut erreichbar per Telefon und zur Praxis gehören auf dem angrenzenden Parkplätze auch mehrere Stellplätze für Patienten.

Zuverlässiger Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Ralf M. Müller Facharzt für Innere Medizin

Ein Arzt der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt. Er ist sehr freundlich und kompetent. Er scheut es nicht Kollegen einzuschalten wenn es nicht sein Fachgebiet ist. Aufgrund unserer schweren Erkrankung können wir selbst nicht in die Praxis gehen, dennoch werden wir vorzüglich durch Hausbesiche betreut. Auch die Mitarbeiterinnen sind steht's Hilfsbereit und Freundlich. Das alles obwohl wir keine Privatpatienten sind. Wir sind glücklich das wir solchen Arzt als Hausarzt haben.

Ein Arzt des Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Ralf M. Müller Facharzt für Innere Medizin

Sehr freundlich und sehr aufklärend.Nimmt sich noch Zeit für seine Patienten. Erklärt alles schön verständlich, nicht wie So manch anderer Arzt wo man danach gar nix mehr versteht..absolut weiter zu empfehlen.

Wenn sich einer ein guter Arzt nennen darf dann er. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Ralf M. Müller Facharzt für Innere Medizin

Sehr kompetent, sehr gründlich, sehr nett. Superschöne Praxis!! Rundum eine Praxis, in der der Patient sich sehr wohl und ernstgenommen fühlt. Ich bin froh, so einen tollen Arzt gefunden zu haben...

Frischer Wind!!!!.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Ralf M. Müller Facharzt für Innere Medizin

Leider sind dementsprechend auch die Wartezeit einzuplanen. Die Sprechstundenhilfen sind leider das genaue Gegenteil, unfreundlich, launisch, unflexibel.

Dr.Müller ist ein Arzt der such Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen