Praxis Ralf M. Müller Facharzt für Innere Medizin
Planstr. 17, Koblenz

Ralf M. Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ralf M. Müller?

Standort: Praxis Ralf M. Müller Facharzt für Innere Medizin

Ralf Müller nimmt sich sehr viel Zeit für seine Untersuchungen, dazugehörige Gespräche und Diagnosen. Dadurch habe ich seit Jahren ein hohes Vertrauen in ihn aufgebaut.
Auch sein Personal, das ich zum größten teil noch von seinem Vorgänger kenne, hat ein hohes Wissenspotenzial und ist sehr freundlich.
Die Praxis ist relativ gut erreichbar per Telefon und zur Praxis gehören auf dem angrenzenden Parkplätze auch mehrere Stellplätze für Patienten.

Zuverlässiger Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ralf M. Müller Facharzt für Innere Medizin

Ein Arzt der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt. Er ist sehr freundlich und kompetent. Er scheut es nicht Kollegen einzuschalten wenn es nicht sein Fachgebiet ist. Aufgrund unserer schweren Erkrankung können wir selbst nicht in die Praxis gehen, dennoch werden wir vorzüglich durch Hausbesiche betreut. Auch die Mitarbeiterinnen sind steht's Hilfsbereit und Freundlich. Das alles obwohl wir keine Privatpatienten sind. Wir sind glücklich das wir solchen Arzt als Hausarzt haben.

Ein Arzt des Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralf M. Müller Facharzt für Innere Medizin

Sehr freundlich und sehr aufklärend.Nimmt sich noch Zeit für seine Patienten. Erklärt alles schön verständlich, nicht wie So manch anderer Arzt wo man danach gar nix mehr versteht..absolut weiter zu empfehlen.

Wenn sich einer ein guter Arzt nennen darf dann er. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralf M. Müller Facharzt für Innere Medizin

Sehr kompetent, sehr gründlich, sehr nett. Superschöne Praxis!! Rundum eine Praxis, in der der Patient sich sehr wohl und ernstgenommen fühlt. Ich bin froh, so einen tollen Arzt gefunden zu haben...

Frischer Wind!!!!.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralf M. Müller Facharzt für Innere Medizin

Leider sind dementsprechend auch die Wartezeit einzuplanen. Die Sprechstundenhilfen sind leider das genaue Gegenteil, unfreundlich, launisch, unflexibel.

Dr.Müller ist ein Arzt der such Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben