Dr. med. Andrea Hoffecker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andrea Hoffecker?

Standort: Dres. Andrea Hoffecker und Illa Bassek Andere

Ist für uns der Arzt des Vertrauens. Zu jedem Zeitpunkt immer die Beste Praxis für unsere Tochter, da vor allem der Gesamtblick auf das Kind immer eingehalten wird. Super! Weiter so!

Standort: Dres. Andrea Hoffecker und Illa Bassek

Wir waren von Geburt an dort mit beiden Kindern.2018 mussten wir jeweils eine U bei unserem Hausarzt machen,da es nicht anders möglich war und wir nicht in Koblenz wohnen.Als ich für die anstehende U einen Termin vereinbaren wollte wurde ich gefragt wo wir zwischenzeitlich waren und ob 'der‘ das nicht weitermachen will u ich solle nochmal anrufen sie würde fragen.Im zweiten Gespräch wurde mir dann mitgeteilt wir können nicht mehr kommen und wir wären 'durch das System gefallen‘. FRECHHEIT!!!

Da 'fällt man mal aus dem System‘ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andrea Hoffecker und Illa Bassek

Mein Sohn ist seit wir nach seiner Geburt entlassen wurden, Patient in der Praxis. Beide Ärztinen sind nett und freundlich und vor allem immer liebevoll. Ich kann alle Fragen stellen die mir am Herzen liegen und diese werden auch immer beantwortet. Mein Sohn hatte vor kurzem zum ersten mal eine Mittelohrentzündung und ich hatte schon Angst das ich ihm Antibiotika geben muss. Musste ich nicht, da Dr. Hoffecker mir was Homöopathische empfohlen hat und einige Hausmittel. Und alles hat geholfen.

Super Ärtze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andrea Hoffecker und Illa Bassek

Eine liebevolle Ärztin die sehr viel Verständnis hat und sich Zeit nimmt. Die Praxis ist sehr schön, sehr sauber. Das gesamte Team Mega nett. Bin hier super zufrieden.

Tolle Ärztin, tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andrea Hoffecker und Illa Bassek

Eine Praxis in der man sich sehr gut aufgehoben fühlt

Super Kinderarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andrea Hoffecker und Illa Bassek

Naja! Die telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe. Die Wartezeit ist oft unerträglich und die Ärztin nimmt sich wenig Zeit für die Kleinen. Diagnose wird oft schnell und schlecht nachvollziehbar gestellt.
Trotz allem ist die Praxis freundlich und einen Termin erhält man oft auch schnell.
Ich werde dennoch vermutlich wechseln.

Es könnte besser sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andrea Hoffecker und Illa Bassek

Frau H. Klärt auf und ist um kein Wort verlegen .
Sie ist ehrlich und man vertraut ihr .
Sie ist hilfsbereit und hört zu.
Kindern nimmt sie die Angst

Tolle Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andrea Hoffecker und Illa Bassek

habe bei den Bewertungen viel gutes über die Praxis gelesen was alternativ Medizin angeht.
aber die Realität sieht anders aus! weil wir kritisch der Vitamin K gabe und impfen stehen wurden wir fast gesteinigt. von Aufklärung und Beratung zu diesem Thema kann man nicht sprechen. man hat uns versucht zu bekehren dass es ein muss ist. man wollte uns gar nicht gehen lassen aus der Praxis ohne uns zu überzeugen es zu machen. wir seien schlechte Eltern hat man uns vermittelt.

Einfach nur enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andrea Hoffecker und Illa Bassek

nach zweimaligem Versuch einen Termin für unsere akut kranke Tochter zu bekommen bekamen wir folgende Mitteilungen am Telefon: Sie waren ja schon ein Jahr nicht mehr bei uns. Sie sollten zu dem Arzt gehen bei dem Sie zwischenzeitlich waren. Einen Termin gibt es wenn überhaupt vielleicht in drei Wochen.Die Krankheit Ihrer Tochter ist nicht organisch, da sind wir eh nicht zuständig.
Diese Art von Ferndiagnose am Telefon und die Verweigerung sich das Kind überhaupt einmal anzusehen ist nicht akzeptabel und einfach nur enttäuschend.

Abgewimmelt in einem akuten Fall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andrea Hoffecker und Illa Bassek

Da Frau Hoffecker und Herr Buddensiek einen sehr guten Ruf haben, entschied ich mich nach der Geburt unseres Babys für ihre Gemeinschaftspraxis. Beide Ärzte sind nett und kompetent ABER die Praxisorganisation ist mehr als verbesserungswürdig! Die Wartezeiten betragen selbst mit Termin immer ca 2 Stunden. Wenn man endlich aufgerufen wird, wartet man im Behandlungsraum wieder, denn der Arzt läuft zwischen 3 Behandlungsräumen hin und her, um die Patienten abzuarbeiten. Für Rückfragen bleibt leider kaum Zeit. Hinweisschilder fordern einen auf, die Kleinen im Behandlungsraum zügig zu entkleiden. Ich wartete daraufhin wieder 30 Minuten im Winter mit einem Säugling im zugigen Zimmer ohne Wärmelampe. Zum Glück hatte ich eine Decke dabei. Die gesamte Praxis wirkt alt und vor allem sehr eng. Das Praxispersonal ist ruppig und gestresst! Kurios finde ich auch, dass volle Windeln nicht in der Praxis entsorgt werden können. Ich war genau wie mein Baby immer gestresst von den Besuchen und werde mich nach einer Alternative umsehen. Schqde, da ich die Ärzte beide schätze.

Gute Kinderärzte mit einigen Abstrichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert