Praxis Dr.med. Frank Dieter Leonhardt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Friedrich-Ebert-Ring 36, Koblenz

Dr. med. Frank Dieter Leonhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Frank Dieter Leonhardt?

Standort: Praxis Dr.med. Frank Dieter Leonhardt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Vor 7 Jahren kamen wir mit einer Tochter zu Dr. Leonhardt und waren sehr zufrieden. Kurze Wartezeiten, freundlicher Umgang und kompetente Behandlung. Habe ihn immer gern weiterempfohlen. Die Qualität litt leider sehr unter den Corona-Bedingungen, meinen Sohn lernte er kaum noch kennen, alles blieb sehr oberflächlich - dafür hatte ich jedoch noch Verständnis - die Zeit war einfach sehr speziell.
Dann kam es kürzlich zu einer Meinungsverschiedenheit (nichts dramatisches) zwischen meiner Schwester (die ich ebenfalls nach einem Zuzug dorthin empfohlen hatte) und Dr. Leonhardt. Wenige Tage später war ich mit Kind Nummer 3 dort (5 Wochen alter Säugling zur U3) und er provozierte ein Gespräch über meine Schwester - ich fiel aus allen Wolken. Am Ende wurde mir sehr deutlich zu verstehen gegeben, dass ich in der Praxis unerwünscht sei - ich bekam kein Vitamin-D-Rezept und auch keinen Termin für die erste Impfung (die sich auch nicht mehr nachholen ließ, weil so kurzfristig kein anderer Kinderarzt zu finden war). Dieses unprofessionelle Verhalten machte mich einfach sprachlos. Und so stand ich im Dezember - zum Beginn der Erkältungshochzeit mit drei Kindern und ohne Kinderarzt ziemlich rat- und hilflos da. Das ist für mich völlig inakzeptabel. Zum Glück fand ich schnell sehr guten Ersatz, denn zwei meiner Kinder waren innerhalb der letzten 2 Monate wegen Atemwegserkrankungen zeitweise in der Kinderklinik.

Ein sehr netter Arzt mit netten Mitarbeitern das einzige was ich zu bemängeln habe ist die Erreichbarkeit am Telefon! Egal wann man anruft ist es besetzt&das über mehrere stunden! Ich habe letzens von halb 9 aus angerufen und bis kurz vor 12 jemanden erreicht! Ob die das Telefon nicht richtig drauf legen oder einfach nebenan legen weis ich nicht! Das muss ganz dringend geändert werden! Sonst bin ich mit allem anderen Zufrieden! Kinder fühle sich auch wohl!

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben erstes Mal in Deutschland umgezogen und sofort von andere Nachbarn Empfehlung bekommen. Wir sind sehr dankbar für die immer freundliche Untersuchung und alle Problem Lösungen.

Die Beste könnten wir sagen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind seit der Geburt unseres Sohnes bei Herrn Dr.Leonhardt und immer sehr zufrieden gewesen. Er geht sowohl auf das Kind als auch auf die Eltern ein. In dringenden Fällen nimmt er auch telefonisch Kontakt auf. Für uns ist er einer der besten Kinderärzte in Koblenz.

Toller Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren heute im Notdienst da und haben uns sehr wohl und aufgehoben gefühlt.
Ein liebevoller Arzt, der wundervoll mit uns und unserer kleinen umgegangen ist.
Danke!!

Liebevoller Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind mit Dr. Leonhardt super zufrieden. Er hat eine unwahrscheinliche Geduld im Umgang mit den kleinsten. Unser Kind geht sehr gern zu ihm. Dr. Leonhardt nimmt sich viel Zeit für seine kleinen Patienten und steht uns als Eltern mit Rat und Tat zur Seite. Alles in allem fühlen wir uns sehr wohl bei Dr. Leonhard und seinem Team. Alle Daumen nach oben. Sehr zu empfehlen.

Sehr liebevoller Kinderarzt mit einer Engelsgeduld • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er nimmt sich Zeit, geht auf den kleinen Patienten liebevoll ein. Netter freundlicher Kinderarzt. Er klärt Eltern alles richtig und hört sich Probleme genau an. Nur zu empfehlen. Hatte vorher schon mehrere Kinderärzte und Herr Dr Leonard ist der beste von allen die ich als Mutter kennengelernt habe.

Super Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er nimmt sich viel Zeit für die Kleinen und macht nie den Anschein, dass er genervt oder gestresst ist. Und was natürlich am wichtigsten ist, ist dass er sehr kompetent ist.

Ein toller und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Leonhardt. Er ist sehr nett und die Praxisorganisation ist super. Kaum Wartezeiten.

Super lieber Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alle Mitarbeiter immer super freundlich man bekommt alles immer sehr ausführlich erklärt