Prof. Dr. med. Friedrich Baumgaertel - Privatpraxis -

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Prof. Dr. Baumgaertel - Privatpraxis -

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Neversstr. 756068 Koblenz
Sind Sie Prof. Dr. med. Friedrich Baumgaertel - Privatpraxis -?

Spez. Unfallchirurg

Prof. Dr. Baumgaertel - Privatpraxis - ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Orthopäden · in Koblenz

18.09.2021 • Alter: 30 bis 50

Seit 30 Jahren bin ich Patient von Prof. Dr.baumgärtel

Vor 30 Jahren haben wir uns kennengelernt. Seit dieser Zeit ist er der Prof.Dr.meines Vertrauens.

Die letzte OP wurde von Prof.baumgärtel im Jahre 2018 bei mir durchgeführt. Mit Erfolg wurden alle Probleme behoben.

Im Oktober gibt es die nächste Operation bei mir. Auch bei der kommenden OP habe ich 100 % Vertrauen und freue mich auf das Ergebnis.

Ich kann jedem Herrn Prof.Dr.baumgärtel empfehlen, da er sich zu 100 % um den Patienten kümmert. Top

08.09.2021
4,4

Freundlich, aber Fehldiagnose

Prof. Baumgärtel war freundlich und hat sich viel Zeit genommen. Auch waren Termine kurzfristig möglich. Leider wurde ich von seiner Kompetenz sehr enttäuscht als ich zwei andere Spezialisten zum gleichen Problem gesprochen habe. Statt einer positiven Diagnose von Prof. Baumgärtel, der vorerst keine weiteren Maßnahmen empfohlen hat, waren sich die anderen Arzt-Kollegen schnell einig, dass ich umgehend operiert werden muss. Die vergeudete Zeit bedeutet nun ein schlechtere Heilungsprognose.

Kommentar von Prof. Dr. Baumgaertel - Privatpraxis - am 09.09.2021

Ich danke dem Bewerter für seine Kritik. Nur so kann ich reflektieren, ob meine Entscheidungen richtig waren oder nicht. Leider weiß ich weder um welchen Patienten es sich handelt noch um welchen Befund beziehungsweise welche Diagnose. Deshalb kann ich zur Sache kein Kommentar abgeben. Als langjährig tätige Unfallchirurg und Orthopäde überlege ich mir zweimal, ob eine Operation erfolgversprechend sein wird oder nicht. Als operativ tätiger Chirurg weiß ich genau, wann ab zu warten ist oder wann eine Operation dringend durchgeführt werden sollte. Das Risiko, Heilungschancen zu verpassen, gehe ich nicht ein. Insofern wäre es für mich sehr interessant zu wissen, warum die weiter behandelnden Ärzte in diesem Fall dringend eine Operation empfohlen haben. Jedenfalls hoffe ich, dass dadurch dem Patienten wirklich geholfen werden kann und wünsche dem Operateur viel Erfolg bei den anstehenden Operationen.

18.02.2021

Empathisch

Kompetent, äußerst empathisch, sehr gute Diagnostik und Umsetzung der selbigen. Weiterempfehlung 10000%. Sehr hilfsbereit und ein sehr verständnisvolles Praxis Team

24.01.2021

Ein Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt

Ich bin sehr zufrieden mit meiner ganzen Behandlung, es wurde sich ausführlich Zeit gekommen und alles erklärt. Durch seine ruhige Art vermittelt er direkt eine Atmosphäre in der man sich wohl fühlt.

19.01.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Hervoragende Betreuung und Expertise

Es wurde eine dezidierte Beratung, Diagnostik mit MRT, mehrfache ACP (autologes conditioniertes Plasma) in mein Knie durchgeführt. Bin mit der Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden.

Letzte Aktualisierung20.10.2017

Prof. Dr. med. Friedrich Baumgaertel - Privatpraxis - bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Rheinland-Pfalz
    • Alzey