Dr. med. Kasra Taymoorian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Kasra Taymoorian und Daniel Mattick

Ich kenne keinen Arzt, der sich so für seine Patienten einsetzt, auch in seiner Freizeit, egal ob Kassen oder Privat versichert!!!!Ein Juwel in der heutigen Zeit!

Standort: Dres. Kasra Taymoorian und Daniel Mattick

Eine Praxis mit sehr kompetenten, freundlichen Ärzten. Das perfekte Praxisteam ist
zuvorkommend und trägt damit zur sehr guten Gesamtbewertung bei.
Dr. Taymoorian behandelt mich seit 2 Jahren. Nachdem Prostatakrebs festgestellt wurde war ich geschockt. Dr. Taymoorian machte, trotz der Coronaeinschränkungen,
einen OP-Termin möglich. Ich danke Herrn Dr. Taymoorian für die kompetente und menschlich einmalige Art meiner Behandlung. Er ist mir bis heute ein sehr große Hilfe.
Ein toller Arzt.

Urologe meines Vertrauens. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kasra Taymoorian und Daniel Mattick

Ich bekam trotz hohem Patientenaufkommen recht schnell einen Termin. Es wurde mir alles sehr gut erklärt. Herr Dr. Taymoorian hat in meinem Beisein für einen Termin zu einer OP im BwzK gesorgt. Selbst bei diesem Telefonat war ich erstaunt wie, freundlich Dr. Taymoorian auch mit dem Personal und dem Arzt im Bwzk umgegangen ist.

Ich kann diese Praxis und den Arzt nur wärmstens empfehlen.

Der freundlichste Arzt mit dem ich es je zu tun hatte. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Kasra Taymoorian und Daniel Mattick

Freitag 29.10., 3 Tage nach einer Nierenentfernung im Krankenhaus sofort Gesprächstermin für Verhaltenstipps etc. ( Essen, Trinken, Rauchen ) erhalten mit Blutkontrolle. Besprechung der Werte für Di., geplant, aber schon um 15:45 (Wochenende!) Anruf: Alles ok. Er kümmert sich um das Wohl seiner Patienten!
Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Kompetenz, sehr sympathisches Verhalten, nimmt sich viel, also ausreichend Zeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kasra Taymoorian und Daniel Mattick

Leider sind die Mitarbeiterinnen nicht die freundlichsten. Vorallem aber scheinen Sie bei der Terminplanung vollkommen überfordert zu sein. Trotz Termin, den ich im übrigen mit einer Wartezeit von 3 Monaten vereinbart habe, musste ich 45 Minuten warten. Dafür gibt es ein Mangelhaft. Herr Taymoorian ist freundlich, könnte aber mehr erklären.

Generelle Vorsorgeuntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kasra Taymoorian und Daniel Mattick

Dr Taymoorian habe ich erlebt als sehr einfühlsamen Menschen und kompetenten Arzt. Die Terminvergabe ging wider Erwarten sehr zügig. Die Blasenspiegelung, vor der ich große Angst hatte, ging ohne Schmerzen und Probleme vonstatten, das schreibe ich explizit, um ev.anderen Patientinnen mit ähnlichen Befürchtungen die Angst zu nehmen. Vielen Dank, Dr. Taymoorian! Auch dem freundlichen Praxisteam herzlichen Dank!

Einfühlsam, kompetent,Vertrauen erweckend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Kasra Taymoorian und Daniel Mattick

Kompetenter und netter Arzt, sehr zu empfehlen!

Ich finde diesen Arzt kompetent und sehr einfühlsam. Er hört zu, hat Zeit und weiss immer die richtigen Anwendungen sowas findet nur noch sehr selten.

ein top team vom Arzt bis zu den Angestellten immer freundlich und Hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kasra Taymoorian und Daniel Mattick

Dr.Taymoorian ist ein Super Urologe, da ich schon einige Jahre bei ihm in Behandlung bin und ich früher den ein und anderen getestet habe.Fachlich sowie Menschlich einfach nur prima.
Er macht keine Unterschiede zwichen Privat und Kassen Patienten.

Super Urologe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kasra Taymoorian und Daniel Mattick

Ich begleite meinen Vater seit Jahren zu Herrn Taymoorian. Ich bin nicht leicht zu beeindrucken von Ärzten, aber DIESER ist wirklich zu empfehlen. Einziger Nachteil sind hin und wieder die langen Wartezeiten trotz Termin. Aber das nehmen wir bei einem solchen Arzt in Kauf. Er hat nun auch Verstärkung bekommen und einen weiteren Kollegen in der Praxis, zu dem ich jetzt persönlich noch nichts sagen kann. Dr. Tymoorian ist sehr einfühlsam und hat eine sehr ruhige und angenehme Art und hat uns immer gut beraten. Das Praxisteam ist auch supernett, obwohl die Mitarbeiter alle HÄnde voll zu tun haben.

Absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kasra Taymoorian und Daniel Mattick

Er rettete mein Leben, dem ist nichts hinzuzufügen!

Sehr Kompetent u. überragend! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben