Top-Städte in Rheinland-Pfalz
Weitere Städte
  • Alzey
  • Andernach
  • Bad Dürkheim
  • Bad Kreuznach
  • Bad Neuenahr-Ahrweiler
  • Bendorf
  • Bingen am Rhein
  • Bobenheim-Roxheim
  • Boppard
  • Böhl-Iggelheim
  • Eisenberg (67304)
  • Frankenthal
  • Germersheim
  • Grafschaft
  • Grünstadt
  • Haßloch
  • Herxheim
  • Höhr-Grenzhausen
  • Ingelheim am Rhein
  • Konz
  • Lahnstein
  • Landau in der Pfalz
  • Limburgerhof
  • Mayen
  • Montabaur
  • Mutterstadt
  • Mülheim-Kärlich
  • Neustadt
  • Neuwied
  • Pirmasens
  • Remagen
  • Schifferstadt
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Diabetologen & Endokrinologen
Hautärzte (Dermatologen)
Innere Mediziner
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Hundertmark

Dr. med. Ulrike Hundertmark

Ärztin, Urologin
Rübenacher Str. 32, 56072 Koblenz

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(31)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 13.12.2017

Ausgezeichnete Ärztim

Frau Dr. Hundertmark ist die freundlichste und kompetenteste Urologin bei der ich jemals war. Ich habe seit längerem mit häufigen Blasenentzündungen zu tun und sie war die Erste, die mich von oben…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.11.2017

Sehr, sehr nette und kompetente Ärztin

Frau Dr. Hundertmark nimmt sich viel Zeit während des Vorgespräches in entspannter Atmosphäre, aber auch während der Untersuchung. Sie erklärt genau und verständlich, was im…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.11.2017

Sehr, sehr nette Ärztin

Sehr nett, nimmt sich viel Zeit, hört zu, man fühlt sich geborgen, einfach so wie es sein soll."  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Kreutzig-Langenfeld

Dr. Kreutzig-Langenfeld

Urologe

1,0
90 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,0 km

Prof. Dr. Baumgaertel - Privatpraxis -

Prof. Dr. Baumgaertel - ...

Orthopäde & Unfallchirurg

1,3
15 Bewertungen
93 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,0 km

Frau Kureck

Frau Kureck

Augenärztin

2,2
14 Bewertungen
56 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,7 km

Dr. Polta

Dr. Polta

Fachzahnarzt für Oralchirurgie

1,0
1 Bewertungen

Entfernung: 2,5 km

Dr. Klumb

Dr. Klumb

Internist

1,2
32 Bewertungen
75 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,8 km

Note

1,0

Bewertung vom 20.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Top! Sehr Routiniert, Freundlich und Kompetent

Habe mich im September für eine Vasektomie entschieden und bin im Netz auf die Praxis von Frau Dr. Hundertmark gestoßen.Fühlte mich von der ersten Minute an gut beraten und behandelt. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.10.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert

Ausführliche Aufklärung ohne Zeitdruck im Vorgespräch und zum Nachsorgetermin. Der Eingriff selbst verlief wie geplant sehr professionell und ohne Komplikationen. Nur Bestnote zu vergeben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.10.2017

Persönlich, kompetent und jederzeit erreichbar

Ich bin von Anfang an vollkommen zufrieden gewesen. Angefangen von Terminvereinbarung, Erstgespräch mit Aufklärung, Durchführung des Eingriffes, Versorgung und Betreuung, Erreichbarkeit bei Fragen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.10.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Empfehlung für Vasektomie

Habe im August eine Vasektomie durchführen lassen und bin dort sehr gut aufgeklärt und betreut worden. Fr. Dr. Hundertmark hat sich Zeit genommen und ich hatte das Gefühl das der Patient im…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Absolut zu empfehlen

gute Kontaktmöglichkeiten und Erreichbarkeit, kompetente Ärztin, ausführliche Beratung und Aufklärung, professionelle und schonende ambulante OP, sehr gute Nachsorge, unkompliziert, offen, nett,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.07.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und gut gelaunt

Bei Fr. Dr. Hundertmark fühle ich micht gut augehoben. Sie schaut über den Tellerrand, nimmt sich Zeit und ist sehr geduldig. Eine ordentliche Portion Humor ist auch dabei."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.04.2017

Sehr nette und freundliche Ärzten

An alle Männer die über vasktomi denken, bei Frau Hundertmark seit ihr an richtige Adresse.Bin sehr zufrieden und kann ich jeden mit reinem gewissen empfehlen.Danke nochmals Frau Hundertmark.Lg."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.04.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr freundliche und kompetente Urologin

Frau Dr. Hundertmark hat bei mir bereits im Frühjahr 2016 eine Vasektomie durchgeführt. Zunächst wurde vorab in sehr entspannter Atmosphäre ein umfassendes Aufklärungsgespräch durchgeführt, so…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.04.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Ich habe durch Dr. Hundertmark eine Vasektomie durchführen lassen. Beginnend mit dem Aufklärungsgespräch, über den eigentlichen Eingriff bis hin zur Nachkontrolle, fühlte ich mich bei Frau…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswert

Ich war heute zur Routineuntersuchung. Zunächst ein ausführliches Gespräch, was eine vertrauensvolle Ebene, für die Untersuchung, geschafft hat. Genaue und verständliche Erläuterungen der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vasektomie

sehr gute telefonische Erreichbarkeit (Terminabsprache) durch eine Ärztegemeinschaft, ausführliche Aufklärung ohne Zeitdruck im Vorgespräch und zum Nachsorgetermin, Rundum sorglos Paket während…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.02.2017

Erstklassige Urologien

Hallo an alle Ich habe bei Frau Hundertmark eine vasektomie durchführen lassen. Und ich kann sie nur weiterempfehlen eine sehr kompetent Frau auf ihrem Gebiet."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.02.2017, privat versichert

Besser geht es nicht. Kompetent, gründlich, nett.

Besser geht es nicht. Kompetent, gründlich, nett. Frau Dr. Hundertmark nimmt sich viel Zeit, und vor allem nimmt sie dem Patienten die Angst vor der Untersuchung. Da können sich die "alten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.12.2016

Nett und freundlich

Gute, hilfreiche und freundliche Ärztin"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.11.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Ärztin

Lockere, symphatische, kompetente und vertrauensvolle Ärztin. Die einzelenen Untersuchungsschritte und Ergebnisse wurden ausführlich erklärt. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für eigene Fragen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente, freundliche Ärztin

Sehr gute und verständliche Beratung. Durch Ihren lockeren und offenen Umgang fühlte man sich direkt gut aufgehoben. Sehr lobenswert der persönliche Kontakt, wenn nötig, per SMS oder E-Mail mit…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.06.2016

Wunderbare Betreuung mit viel Zeit und Geduld

Selten eine Ärztin gesehen die sich so viel Zeit für einen Patienten genommen hat. Keine kurzen knappen antworten, sondern Klar und Verständlich erläutert.kann ich nur empfehlen. Leider hat Sie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.05.2016

Sehr sympathisch und zugewandt

Ich habe schon viele Ärzte kennengelernt, aber noch nie eine so nette wie Frau Dr. Hundertmark. Fühlte mich direkt gut aufgehoben und die Distanz, die viele Ärzte zwischen sich und dem Patienten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.04.2016

Tolle Ärztin

War heute bei ihr und ich kann nur sagen super Ärztin. Hat mir alles genau erklärt.Auch viele Fragen gestellt,und mir bei der Untersuchung auch alles gezeigt und erklärt.Fühlte mich sehr gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.09.2015, Alter: über 50

Sehr gute Ärztin

Frau Dr. Hundertmark ist eine fantastische Ärztin und ein wunderbarer Mensch !!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.09.2015

Perfekt!

Ich war das Erste Mal dort und bin super zufrieden gewesen. Alles super schnell, gründlich, super Beratung!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente und sehr freundliche Ärztin

Frau Dr.Hundertmark ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sie hat sich sehr viel Zeit für meine Beschwerden und Krankheiten genommen. Sie ist sehr interessiert und hat mir bei einem schon…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Korrekte und gewissenhafte Ärztin.

Diese Ärztin ist total kompetent, vertrauenswürdig und freundlich. Sehr menschlich Empathie voll, fachlich perfekt. Auf Grund Ihres freundlichen und ruhigen Wesens absolut in der Lage, den ersten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

100% Zufrieden

Endlich mal wieder ein Arzt/Ärztin, die sich notwendige Zeit nimmt, bei der sich Vertrauen und Verbindlichkeit einstellt und eine beruhigend gute Sachkompetenz ein gutes Gefühl beim Patient…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.07.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Vollste Zufriedenheit

Ich habe im Februar eine Vasektomie vornehmen lassen. Frau Dr. Hundertmark hat sich viel Zeit bei dem Beratungsgespräch genommen und alles verständlich und kompetent erklärt. Nach dem Eingriff…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Interessiert und Kompetent

Nach kurzer Wartezeit wurde mit mir ein ausführliches Beratungsgespräch geführt. Frau Hundertmark war interessiert, aufmerksam und freundlich. Bei der Untersuchung hat Sie viel erklärt. Besser…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.06.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Ärztin die sich viel Zeit für die Behandlung nimmt

Sehe zufrieden mit der Behandlung im MVZ zudem exelente Beratung und eine Ärztin die sich Zeit für ihre Patienten nimmt und für die weiter Behandlung auch gerne selbst kontakt mit den Kollegen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.05.2015

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Ich kann nur positives sagen, absolut Menschlich und fachlich topp. Eine Ärztin sowie Praxis+Team zum wohl fühlen. Auf jedenfall weiter zu empfehlen."  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (31)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(28)
1,3
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(27)
1,3
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(26)
1,3
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(27)
1,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(21)
2,0
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(7)
1,3
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(7)
1,3
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(11)
1,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(25)
1,4
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(23)
1,2
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(26)
1,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(11)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Männer” am 22.10.2017

Bauchdeckenstraffung beim Mann: Ablauf, Risiken und Ergebnisse

Ein straffer und fester Bauch – Für viele Männer ein Schönheitssymbol, welches Männlichkeit, Fitness und Jugend ausstrahlt. Doch nicht immer kann die eigene Wunschfigur nur durch Sport und ...  Mehr

Verfasst am 22.10.2017
von Dr. med. Miriam Koeller-Bratz

Zum Thema „Männer” am 13.04.2017

Penisverkrümmung (IPP): Was ist die beste Behandlungsmethode für die Plaque-Entfernung?

Penisverkrümmungen sind häufig angeboren oder sie bilden sich im Laufe des Lebens heraus. Die angeborene Form wird oft von anderen Fehlbildungen begleitet und muss schon im Kleinkindalter ...  Mehr

Verfasst am 13.04.2017
von Dr. med. Ralf Thiel

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon