Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Zweibrücken

Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Hundertmark

n.V.

Sind Sie Dr. med. Ulrike Hundertmark?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Artikel von Dr. Hundertmark

Das sagen Patienten über Dr. Hundertmark

Bewertung vom 24.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundliche kompetente Ärztin, tolle Behandlung, Kundenorientiert

Ich habe am 23.08.2019 eine Vasektomie bei Frau Dr. Hundertmark durchführen lassen und würde sie 100%ig weiterempfehlen. Meine damalig erste Anfrage geschah per E-Mail, worauf Fr. Dr. Hundertmark zügig reagiert hat. Sie teilte mir eine Handy-Nr. mit, bei welcher alle Details besprochen werden könnten. Auch die Terminvereinbarung war sehr einfach möglich. Mehrere Alternativ-Termine wurden sofort angeboten. Einen Tag vor der OP, rief mich Frau. Hundertmark an und frage ob alles in Ordnung ist oder noch Fragen ungeklärt sind. Ein Top-Service. Das Gebäude wird von mehrere Ärzten gemeinsam genutzt. Das parken in der hauseigenen Tiefgarage war mit Parkscheiben bis 2 Std. kostenlos möglich. Die Anmeldung war an einer Zentrale ohne Probleme möglich. Frau Dr. Hundertmark erklärte nochmal den Eingriff und erläuterte im Detail, wo und warum vielleicht leichte Schmerzen (bzw. ziehen) nach der OP auftreten kann. Ebenso bot Frau Dr. Hundertmark an die Ehefrau mit in den OP zu nehmen, sollte dies gewünscht sein. Das OP-Team war super nett und nach dem Umkleiden ging auch die OP recht zügig los. Frau Dr. Hundertmark erläuterte jeden einzelnen Schritt der OP, so dass man sich vorstellen konnte, was nun genau an welcher Stelle gemacht wird. Vorher fragte sie ob man es wissen möchte oder lieber seine Ruhe haben möchte :-) Ich fühlte mich während der OP jederzeit in guten und fachlichen Händen betreut. Als die OP vorbei war, teilte Frau Hundertmark mit, dass man sie direkt kontaktieren sollte, wenn man das Gefühl hätte, dass irgendwas stimmt. Dafür hat man ihre Handy-Nr. Am Nachmittag der OP rief Frau Hundertmark an und fragte nach dem Befinden. Insgesamt kann ich die OP bei ihr nur jedem weiterempfehlen. Einfach Klasse! Besonders vom Umgang/Kontakt zu den Patienten könnten andere Ärzte sehr viel von Frau Hundertmark lernen. Meine Arztwahl war 100% die Richtige, auch wenn ich dadurch eine länge Anfahrt auf mich nehmen musste."  Mehr

Bewertung vom 14.04.2019, privat versichert, Alter: über 50

Eine fachlich kompetente, freundliche und menschliche Ärztin

Frau Dr. Hundertmark ist eine sowohl fachlich hervorragende, als auch freundliche und menschliche Ärztin. Besonders beeindruckt hat mich, wie verständlich Dr. Hundertmark bei der Diagnose alles erklärt und die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt hat. Somit hat der Patient die Möglichkeit selbst mitzubestimmen wie am besten, bei mir sehr erfolgreich, behandelt wird. Die Untersuchung fand in einer sehr entspannten und ruhigen Atmosphäre statt, ohne jeglichen Zeitdruck. Ich jedenfalls verließ die Praxis in der Gewissheit hier wurde mir geholfen und kann diese Ärztin nur wärmstens weiterempfehlen. Meine Bewertung nach Schulnoten ist durchgehend sehr gut ist, aber aus meiner Sicht auch so berechtigt."  Mehr

Bewertung vom 19.03.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

100% Zufrieden

Es ging um eine Vorsorgeuntersuchung. Trotzdem habe ich schnell einen Termin bekommen. Vorbesprechung sowie Untersuchungen waren ausführlich und in angenehmer Atmosphäre."  Mehr

Bewertung vom 23.02.2019

Sehr Kompetente nette Ärztin

Habe am 22.02.19 eine Vasektomie von Frau Dr. Hundertmark durchführen lassen, ich war von vorne bis hinten zufrieden. Alles so gelaufen wie geplant/versprochen. Absolut schmerzfrei und ich fand mich bei dem kompletten Team sehr gut aufgehoben. Würde es immer wieder machen."  Mehr

Bewertung vom 25.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vasektomie

Hallo, habe am 21.12 2018 eine Vasektomie von der super Ärztin Frau Hundertmark durchführen lassen. War alles super gelaufen.Auch das Team sind super freundlich. Kann nur jedem diese Ärztin weiterempfelung.Auch nach der OP hatte sie angerufen,ob alles ok ist.So was ist echt TOP."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hundertmark über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hundertmark.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Inkontinenz” am 26.09.2019

Urolastic: neue Behandlungsmethode bei Inkontinenz

Von Blasenschwäche (medizinischer Inkontinenz) sind allein in Deutschland schätzungsweise über 10 Millionen Menschen betroffen – in jedem Alter. Frauen sind dabei häufiger als Männer betroffen. ...  Mehr

Verfasst am 26.09.2019
von Dr. med. Florian Lenz

Zum Thema „Männer” am 03.07.2019

Der Sommer kann für den Mann unerträglich werden: Ursachen der Männerbrust & wie eine OP helfen kann

Wer sagt denn, dass nur Frauen ein „Brust-Problem“ haben? Weit gefehlt! Männer leiden oft genauso, und oft sogar mehr, unter ihrer zu großen oder nicht optimal geformten Brust. Schon in Herbert ...  Mehr

Verfasst am 03.07.2019
von Dr. med. Roman Fenkl