Urologen:

0261/201600

Dr. Hundertmark

Ärztin, Urologin

Rübenacher Str. 3256072 Koblenz
Sind Sie Dr. med. Ulrike Hundertmark?

Vasektomie

Ärzte · in Koblenz

bietet alternat. Heilmethoden

21.03.2021

Tolle Ärztin

Es hat einfach alles gestimmt ! Sie ist eine sehr sympathische Person, was einem bei einer Vasektomie schonmal gewisse 'Ängste' nimmt. Ich wurde über alles aufgeklärt, Fragen ergaben sich kaum welche weil alles angesprochen wurde. Das OP Team war lieb&nett und die Stimmung locker. Ich habe mich immer gut aufgehoben und wohl gefühlt. Der Eingriff und alles weitere lief ohne Komplikationen ab, Schmerzen hatte ich keine.

05.03.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Volltreffer gelandet.

Frau Dr. Hundertmark ist eine kompetente Ärztin. Ich bin mit vielen urologischen Problemen zu ihr gegangen und sie hat mich durch großes Einfühlungsvermögen wieder in die richtige Richtung gebracht. Mein Leben ist heute wieder lebenswert. Danke. Ich bin seit einigen Jahren ihre Patientin. Sie wurde mir von meinem Gynäkologen empfohlen.

02.03.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Von solchen Ärztinnen / Ärzten könnte es mehrere geben

Bei Frau Dr. Hundertmark fühlt man sich vom ersten Augenblick an in den sprichwörtlichen "guten Händen". Sie nimmt sich die erforderliche Zeit, um einen kompetent, freundlich und empathisch zu behandeln und zu beraten. Insbesondere schätze ich an ihr, dass ich noch nie das Gefühl hatte, es werden Untersuchungen aus kommerziellen Gründen durchgeführt. Bisher war ich "nur" zu Vorsorgeuntersuchungen bei ihr, würde aber auch jederzeit weitere Untersuchungen oder Eingriffe von ihr durchführen lassen. Ich kann Frau Dr. Hundertmark mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

28.02.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Herausragende Betreuung

Frau Dr. Ulrike Hundertmark vermittelt umfassend und äußerst kompetent alle wichtige Themenfelder rund um die ärztliche Behandlung. Sie nimmt sich sehr viel Zeit - sowohl bei der Aufklärung im Vorfeld der ärztlichen Maßnahmen, als auch im Nachgang bei operativen Eingriffen, wie das bei mir der Fall war. Sie schafft eine angenehme, vertrauensvolle Atmosphäre, was insbesondere für "den Drang" zu regelmäßigen Vorsorgeterminen für Patienten von grundlegender Bedeutung ist. Aus meinen Erfahrungen kann ich Frau Dr. Ulrike Hundertmark absolut weiterempfehlen.

22.02.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Eine sehr kompetente Behandlung und eine sehr freundliche, empathische Ärztin

Ich ging für ein Beratungsgespräch aufgrund einer verengten Vorhaut zu Frau Dr. Hundertmark, nachdem ich es zuvor erfolglos mit einer Salbe versucht hatte, die mir von meinem Hausarzt verschrieben worden war. Frau Dr. Hundertmark nahm sich viel Zeit, alle meine Fragen zu beantworten, zeigte sich sehr freundlich und empathisch und erläuterte mir ausführlich alle in Betracht kommenden Optionen. Daraufhin vereinbarten wir einen ambulanten OP-Termin für eine Teilbeschneidung, die in meinem Fall ausreichen sollte, um Abhilfe zu verschaffen. Am Tag der OP erfolgte nach Begrüßung sowie örtlicher Betäubung durch Frau Dr. Hundertmark kurze Zeit später das Verlegen in den OP-Raum. Umgeben von einem Team, bei dem ich mich sehr wohl und in äußerst guten Händen fühlte, verging die Zeit während der OP wie im Flug und absolut schmerzfrei. Der Eingriff verlief ohne Probleme und das Ärzteteam strahlte eine sehr gute Laune aus, was sich natürlich auch auf den Patienten überträgt. Während der OP wird sehr gut auf den Patienten aufgepasst und ständig sein Wohlbefinden überprüft. Wenn man es wünscht, erfährt man während der gesamten OP, welcher Schritt - oder besser gesagt - welcher Schnitt gerade ansteht. Bei Bedarf ist eine Mitarbeiterin oder ein Mitarbeiter auf der Seite des Patienten, die/der einen in ein Gespräch zu vertiefen weiß, um abzulenken. Im Nachgang wurde das sehr gute OP-Ergebnis mit mir besprochen und mitgeteilt, was für einen optimalen Heilungsverlauf eingehalten werden muss. Vor Verlassen der Praxis muss man noch einen "Pinkeltest" durchführen, d. h. eigenständig auf die Toilette gehen, um zu überprüfen, dass der 24h-Verband einen nicht behindert. Ich würde sagen "Gerne wieder", aber die Vorhaut ist ja jetzt soweit es erforderlich war weg ;-) Also sage ich lieber jedem, der aus medizinischen oder ästhetischen Gründen eine (Teil-)Beschneidung in Erwägung zieht: Geht zu Frau Dr. Hundertmark und ihrem sehr freundlichen Team, dort erfahrt ihr die allerbeste Behandlung.

Letzte Aktualisierung13.07.2019

Danke , Dr. Hundertmark!