Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Zweibrücken

Diabetologen & Endokrinologen

Herr Marienfeld

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Marienfeld hinterlegt. Sind Sie Herr Marienfeld? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Marienfeld

Artikel von Herrn Marienfeld

Das sagen Patienten über Herrn Marienfeld

4,8

Bewertung vom 17.09.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ignoranter, unfreundlicher und unkompetenter Arzt

Hat sich keine Zeit genommen, auf Fragen sehr genervt reagiert, alles schnell durchgezogen absolut inkompetent !"  Mehr

Bewertung vom 07.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr schnell einen Termin bekommen

Ich hatte starke Blasenschmerzen und jeder Facharzt hatte Wartezeiten von 3 Monaten auf einen Termin. Dr. Marienfeld war die einzige Praxis, in der ich sehr Zeitnah einen Termin bekam. Man fühlt sich in der Praxis gut aufgehoben. Die Sprechstundenhilfen sind freundlich uns man getrost auch einen Termin vor der Arbeit machen, da die Wartezeiten bei mir bisher nicht länger als 15 Minuten waren. Ich bin dankbar, daß ich diese Praxis entdeckt habe und kann sie nur weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 21.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt...

Ich war heute das erste mal in der Praxis von Herrn Dr. Uwe Marienfeld und war gleich beim Betreten der Praxis sehr angenehm überrascht. Diese Praxis ist sehr modern eingerichtet und hygenisch absolut sauber. Am Empfang wurde ich von zwei netten und freundlichen Sprechstundenhilfen begrüßt und es wurden alle erforderlichen Dinge in Sachen Anmeldung usw. ohne jeglichen Zeitdruck erledigt. Nach einer super kurzen Wartezeit wurde ich zu Herrn Dr. Marienfeld ins Sprechzimmer geführt. Auch er begrüßte mich sehr freundlich und erkundigte sich sehr einfühlsam nach meinen Beschwerden. Diese waren Verdacht auf Nierensteine. Nach einer ausgiebigen Untersuchung konnte Herr Dr. Marienfeld mir meine Angst bzgl. der Nierensteine nehmen. Es gab hinsichtlich dessen keinerlei Feststellungen. Lange Rede kurzer Sinn... ich kann Herrn Dr. Uwe Marienfeld als Urologen absolut empfehlen. Er ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt welcher sich in aller Ruhe Zeit für seine Patienten nimmt und auch alle erforderlichen Maßnahmen mit Feststellungen etc. genau erklärt."  Mehr

Bewertung vom 31.01.2019

Sehr kompetenter freundlicher Arzt

Dr . Marienfeld ist nicht nur ein sehr freundlicher Arzt er ist auch sehr kompetent. Aufgrund meiner erkrankung vergangen jahres muss ich regelmäßig zur nachuntersuchung (Blasenspiegelung) , ich hatte diese zuvor im Krankenhaus und hatte starke schmerzen wärend der Blasenspiegelung. Bei Dr. Marienfeld ist es das gegenteil keine schmerzen und endlich keine angst mehr vor der Untersuchung. Ich kann Dr. Marienfeld nur weiterempfehlen weil er wirklich ein spitze Arzt (Urologe) ist."  Mehr

Bewertung vom 11.01.2019

Sehr gute Behandlung

Sehr netter und kompetenter Arzt Sprechstundenhilfen. Sehr gute Information und Erklärung. Bin sehr zufrieden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Marienfeld über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Marienfeld.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Erektionsstörung” am 07.10.2019