Eduard Böhler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Osteopathie

Standort: Praxis Eduard Böhler Heilpraktiker, Osteopathie Physiotherapie

Nach einem Wirbelbruch aufgrund eines Unfalls, der konservativ ohne OP verheilt ist, hatte ich erhebliche Schmerzen im Rücken und den Knien, da meine Statik insgesamt verschoben war. Ich begann über einen längeren Zeitraum mit physiotherapeutischer Behandlung. Leider alles erfolglos. Erst mit der Kompetenz von Herrn Böhler und seinem ebenso kompetenten wie freundlichen Team wurde mir dauerhaft geholfen. Die Rückenschmerzen sind weg und auch die Beweglichkeit der Knie hat sich erheblich verbesse

Standort: Praxis Eduard Böhler Heilpraktiker, Osteopathie Physiotherapie

Ich bin mit dieser Praxis sehr zufrieden. Ich hatte schon alles aufgegeben und wollte nichts mehr versuchen. Mein Freund hat mich dann überredet mal zur Praxis Böhler zu gehen. Als ich dann bei Herr Reichelt war wurde ich erst mal gefragt welche Probleme ich habe, er hat sich sehr viel Zeit genommen. Das habe ich vorher noch nie erlebt, ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Nach der ersten Anwendung ging es mir schon sehr viel besser. Heute bin ich froh das ich es gemacht habe, weil ich

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eduard Böhler Heilpraktiker, Osteopathie Physiotherapie

Wir reisen seit Jahren extra aus Heidelberg an. Eduard Böhler ist eine Koryphäe. Ich war wegen einer Sehenscheidenentzündung 1 Jahr in ärztlicher Behandlung ohne Besserung Herr Böhler löste die Entzündung in 6! Behandlungen in 3 Wochen. Besser geht nicht.

Einfach super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eduard Böhler Heilpraktiker, Osteopathie Physiotherapie

Dank sehr raschem Terminvergabe nach erkanntem BSV C6/C7 und intensiver, ausdauernder Behandlung konnte eine anfangs und auch zwischenzeitlich in Betracht gezogene (....befürchtete) OP entfallen und die Symptomatik hinsichtlich Schmerzen, Kraft- und Beweglichkeitseinschränkungen insofern ausgeräumt werden, dass keine Einschränkungen im Alltag bestehen. Verletzungsbedingter Rückstand im Sport erscheint wieder aufholbar. Sehr gute Beratung hinsichtlich Vorgehensweise und Empfehlungen für den Patienten bei gleichzeitig sehr hohem Maß an Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen. Die Behandlung hat ca. 7 Wochen gedauert und wurde durch verschiedene sehr fachkompetente Personen durchgeführt. Hierbei haben in Teilbereichen unterschiedliche Herangehens- und Sichtweise in hohem Maße dazu beigetragen, mögliche Ursachen zu erkennen und zukünftiges Verhalten anzupassen. Unterstützung durch einmalig 3 Blutegel ca. 1 Stunde im Bereich des BSV. Keine (Biss-)schmerzen, kein Brennen, keine unangenehmes Empfinden hierbei, jedoch ca. 4 Tage Hautreaktion ähnlich eines Stechmücken- / Bremsenstiches. Nachblutung ca. 24-36 Stunden (Verband), sichtbare Bissspuren nach ca. 20 Tagen abgeheilt. Sehr empfehlenswert, subjektiv spontan "entlastend". Positiv hervorzuheben ist zudem die reibungslose, unkomplizierte und professionelle Praxis- und Terminorganisation.

Konservative Behandlung eines Bandscheibenvorfalls HWS mit sehr gutem Erfolg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Eduard Böhler Heilpraktiker, Osteopathie Physiotherapie

Nimmt sich Zeit. Sehr freundliches Team und die Behandlung war hervorragend.

Immer wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eduard Böhler Heilpraktiker, Osteopathie Physiotherapie

Wir können diese Praxis jedem ans Herz legen der wirklich Hilfe braucht. Mein Kind leidet seit 5 Jahren an Obstipation. Kein Arzt konnte uns helfen und verschrieb nur Medikamente die nichts brachten. Man nahm uns mit ihrer Problematik ernst und suchte sofort eine Lösung. Von der ersten Behandlung an, ging es ihr direkt besser. Dank der Kompetenten Therapeuten, konnte man uns endlich helfen. Seitdem haben hat sie keine Probleme und schmerzen mehr. Nur zu empfehlen!!

wir sind sehr zufrieden und können die Praxis nur weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eduard Böhler Heilpraktiker, Osteopathie Physiotherapie

Seit 3 Jahren befinde ich mich dort in Behandlung. Immer sind alle Mitarbeiter äußerst freundlich.

Mein Sohn war bereits mit 5-6 Monaten dort in Behandlung. Super Kinderfreundlich.

1 Stunde Behandlung plus Ruhezeit.

Dort wird mir besser geholfen als bei Ärzten wo ich Ewigkeiten in überfüllten Wartezimmern sitze und sich der Arzt nur 5 Minuten Zeit nimmt.

Ein Riesen Danke an Hanna!

Mehr geht nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eduard Böhler Heilpraktiker, Osteopathie Physiotherapie

Angenehmes Praxisklima, engagierte Mitarbeiter, Behandlung sehr gut individuell auf den Patienten abgestimmt, habe keine Beanstandungen.

Hervorragende Behandlungen und voller Einsatz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eduard Böhler Heilpraktiker, Osteopathie Physiotherapie

Ich ging auf Grund eines Bandscheibenvorfall in diese Praxis, da alle herkömmlichen Behandlungen nicht geholfen haben. Vom Empfang bis zu den Therapeuten ein durch Weg freundliches, aufmerksames und kompetentes Team. Und sie hatten es nicht leicht mit mir. Hier fühle ich mich gut beraten und vor allem ernstgenommen. Es wird auf alle Probleme eingegangen und die Therapie besprochen. Hier wird nicht einfach abgefertigt, sondern wurde mit viel Zeit und Einfühlungsvermögen auf mich eingegangenen.

Kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eduard Böhler Heilpraktiker, Osteopathie Physiotherapie

Vorab möchte ich sagen, dass das komplette Team sehr freundlich und kompetent ist. Die Behandlungen waren nicht nur von Erfolg geprägt, sondern es wurde auch immer genau erläutert was genau gemacht wird. Im Fokus der Behandlung liegt nicht nur der ursprüngliche Grund des Termins, sondern es wird auch immer eine ganzheitliche Betrachtung angestrebt. So können auch kleinere (vielleicht bisher unbemerkte) Probleme sofort behoben werden. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.

Sehr gute Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben