Gold

So

Ferdinand-Sauerbruch-Straße 3656073 Koblenz
jameda Profil Karte Dana Vogt

Leistungsübersicht

Guided Biofilm TherapyZoom BleachingVIPParodontitisbehandlungSinusliftSchienentherapieZahnsanierungZahnersatzImplantateKnochenaufbauCMD

und allzeit guten Biss in 2019 !

Wir bieten Ihnen Ihr schönstes Lächeln durch erstklassige und hochwertige Dentalbetreuung.

Als oralchirurgische Fachzahnarztpraxis bieten wir Ihnen alles aus einer Hand. Wir verwenden ausschließlich neuste Technologien für unsere Zahnmedizin, individuelle Mundhygiene (Guided Biofilm Therapy) und Chirurgie.
Der hochwertige Zahnersatz kommt aus Lahnstein oder aus Rheinbreitbach, also ausschließlich made in Germany/Rheinland-Pfalz. Die Zahnimplantate werden in der Schweiz gefertigt und genießen einen hervorragenden Ruf. Haben Sie Fragen? -Fein, dann rufen Sie uns doch kurz an. Wir freuen uns auf Sie!

• DGI Deutsche Gesellschaft für Implantologie
• BDO Bund Deutscher Oralchirurgen
• DGFDT Dt. Gesellschaft für Funktionsdiagnostik und therapie (Kiefergelenk-CMD)

1997 bis 2003Studium der Zahnmedizin an der Johann-Wolfgang-Goethe Universität, Frankfurt a.M.
2004 bis 2006Zahnärztin und Vorbereitungsassistentin
2006 bis 2009Zahnärztin und Weiterbildung Oralchirurgie
2009Zahnärztin und Oralchirurgin
2013 bis 2015Curriculum Craniomandibuläre Dysfunktion und orofazialer Schmerz der Dt. Gesellschaft für Funktionsdiagnostik und therapie

State of the art

Neuste Technik wie digitales Röntgen und Lasereinsatz, modernste Verfahren und Methodiken der zahnärztlichen Chirurgie und der Zahnheilkunde, gepaart mit Top-Labors für unsere zahntechnischen Arbeiten stehen bereit. Nicht zuletzt sorgt ein starkes und fröhliches Team mit aktuellstem Wissen und Können für eine professionelle Behandlung.

Chirurgische Überweisungsarbeiten

Als hybride Zahnarztpraxis in Koblenz führen wir durch Ihren Hauszahnarzt beauftragte oralchirurgische Arbeiten durch.
Dabei achten wir auf ein absolut kollegiales Vertrauensverhältnis und legen sehr viel Wert auf die Kommunikation mit dem Gastpatienten und Seinem Hauszahnarzt. Das Einhalten der fachüblichen Kooperationsgrundsätze ist für uns selbstverständlich!

Erfahren Sie mehr über uns.

Leistungsspektrum

Für alle zusätzlichen Leistungen (z.B. CMD, Implantation,ect.) sowie Hilfsmittel und Methoden (Lasereinsatz,ect.) können wir eine profunde und zahn-/medizinisch-wissenschaftlich anerkannte Ausbildung nachweisen. Sinnhaftigkeit und Wirkung sind zahn-/medizinisch-wissenschaftlich erwiesen und belegt.

Haben Sie zu einem speziellen Thema Fragen? Fragen Sie uns oder nutzen sie unsere Kiefergelenk / Implantatsprechstunde. Wir freuen uns auf ihren Anruf!

• Ästhetische Zahnmedizin

• Totalprothetik
      • Vollkeramiktechnik / Gesamtrekonstruktionen
      • Parodontitisbehandlung (Zahnfleischbehandlung)
      • Endodontie (Wurzelbehandlung)
      • Behandlung von Kiefergelenkserkrankungen (CMD)
      • Kunststoff-Keramik-Füllungen
      • Risikodiagnostik (Kariesrisiko-, Speichel-, Paradontitis-Analyse)
      • Behandlung von Kiefergelenkserkrankungen (Schienentherapie, Sportmundschutz, Funktionsdiagnostik)
      • Spezielle Behandlung von Angst- und multimorbiden Patienten
      • Keramik-Inlays und Kunststoff-Keramik-Füllungen
      • Zahnersatz aus Vollkeramik / Cercon
      • Frontzahnkorrekturen
      • Implantatprothetik
      • Amalgamsanierung
      • Individuelles Mundhygiene-Konzept nach GBT
      • Keramikverblendschalen (Veneers)
      • Aufhellen der Zähne (Laserbleaching)
      • Sinnvoller Einsatz von Laser bei Parodontalbehandlungen

• Professionelle Implantologie (Betreuung von A-Z, Knochenaufbau, Knochentransplantation)
      • Verwendung namhafter Hersteller aus Deutschland/Schweiz/EU
      • Implantatprothetik von A-Z
      • Behandlung von "komplizierten Fällen"
      • Implantat Nachsorge
      • Sinnvoller Einsatz von Laser bei Implantationen
      • Kostenfreie Implantatberatung und Implantatsprechstunden auch Samstags und wochentags in Ihrer Mittagspause (nach vorheriger Terminabsprache)
    • Oralchirurgie

• Entfernung der Weisheitszähne
      • Wurzelspitzenresektionen
      • Entfernung von Kieferzysten / Tumoren
      • Beseitigung akuter Schmerzzustände wie Abzesse, Schwellungen
      • Eingriffe im Zusammenhang und in Zusammenarbeit mit einer Kieferorthopädischen Therapie wie Zahnfreilegungen, Entfernung überzähliger Zähne etc.
      • Parodontal-chirurgische Eingriffe zur Regeneration des Zahnhalteapparates (Zahnfleischtransplantat)
      • Oralchirurgische Eingriffe bei Kindern / Jugendlichen
      • Behandlung in Sedierung (Dämmerschlaf) oder in Allgemeinnarkose möglich
      • Sinnvoller Einsatz von Laser in der Chirurgie

Mund-Zahn-Kiefer Zahnmed. Praxis Dana Vogt

Wir bieten Ihnen als Patient ein sehr umfangreiches Servicepaket.

Sollten Sie jedoch durch ihren Beruf o.ä. darüber hinausgehende Wünsche und Anforderungen an Ihre Zahnbehandlung haben, lassen Sie es uns doch wissen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Unsere Diskretion ist garantiert!

• Individuelles Mundhygiene-Konzept

• Kiefervermessung
      • Schmerztherapie
      • Schienentherapie
    • Behandlungen mit Dentallaser

• Noch keimfreiere Behandlungsflächen für ein noch besseres Ergebnis (Implantation, ect.)
      • Parodontalbehandlungen mit Laser
      • Laserchirurgie
      • Behandlung von Aphten, Lippenherpes, empfindlichen Zahnhälse mit Sofortwirkung !
      • Laserbleaching
    • Unser Service

• Taubheitsgefühl ade...Wir haben Oraverse!
      • Persönliche nonstop Erreichbarkeit nach einem oralchirurgischen Eingriff (Notfallhandynummer)
      • Zahlreiche kostenfreie Parkplätze
      • Vollklimatisiert
      • Businesstermine (sprechen Sie uns dazu an)
      • Teil- oder Ratenzahlung möglich (sprechen Sie uns an)
      • Barrierefreie Praxis
      • Garantie für Zahnersatz und Implantate
      • Implantatsprechstunden
      • Spezielle Behandlung von Angstpatienten und multimorbiden Patienten
      • Mundgeruchsprechstunden
      • Zahlreiche Buslinien vor Ort
      • Haus- , Heim- und Klinikbesuche
      • Kooperation mit der onkologischen Abteilung und Kinderabteilung des Klinikums Kemperhof
      • Physiotherapeutische Praxis mit CMD-Behandlung im Hause

Bilder und weitere Informationen

Frau Vogt gehört in diesen Kategorien zu den TOP 10

Ästhetische Zahnmediziner

Implantologen

Zahnärzte für Angstpatienten

in Koblenz • 06/2019

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 21.10.2019, privat versichert, Alter: über 50

Angst vor Zahnarzt

Ich habe schon immer große Angst vor Zahnarztbesuchen gehabt, bin aber regelmäßig halbjährlich hin. Mein letzter Zahnarzt war gut, sonst wäre ich nicht über 20 Jahre bei ihm in Behandlung geblieben. In den letzten Jahren hatte meine Angst vor den Zahnreinigungen immer mehr zugenommen, da ich sehr empfindliche Zahnhälse habe und ich das Gefühl hatte, die Gründlichkeit der Reinigung blieb auf der Strecke um meine Angst zu vermindern. Nachdem meine Schwester das erste Mal bei ihnen in der Praxis war, machte sie mir Mut und so meldete ich mich an. Die Praxis hat nicht den typischen Zahnarztpraxisgeruch und es herrscht eine wunderbare Ruhe. Professionell wurde mit mir ein Fragebogen ausgefüllt und sogar Medikamenten gefragt, die ich zur Zeit einnehme. Danach kam die Zahnreinigung! Mir wurde alles ganz genau von der Mitarbeiterin erklärt und das ich keine Angst vor Schmerzen haben müsste. Ich war sehr skeptisch und verkrampfte mich wieder extrem. Nach 10 Minuten merkte ich selbst, wie ich immer mehr entspannte und am Schluss ganz locker war. Es war eine sehr gründliche und absolut schmerzlose Behandlung. Seit diesem Termin hatte ich noch mehrere (neue Krone, Aufbissschiene). Die Spritzen waren nicht angenehm, aber konnten gut ausgehalten werden und alles was gemacht wurde, wurde vorher in jedem Schritt genaustens erklärt. Heute war ich zur Schienenkontrolle. Ich kann jedem diese Praxis nur aufs Wärmste empfehlen. Frau Dr. Broch und sämtliche Mitarbeiter sind immer freundlich, sehr kompetent und strahlen eine Ruhe aus, die einfach gut tut. Mittlerweile gehe ich vollkommen angstfrei hin und das ist ein tolles Gefühl.
Bewertung vom 20.09.2019, privat versichert, Alter: über 50

Professionell, Kompetent, Freundlich !

Auf Grund akuter Zahnschmerzen, sofortige Terminvergabe am selben Tag ! Tags drauf Entfernung des nicht mehr zu rettenden Weißheitszahnes ! Zu jeder Zeit hab ich mich gut aufgeklärt gefühlt ! Sehr zu Empfehlen !
Bewertung vom 04.09.2019, privat versichert, Alter: unter 30

Wunderbare Ärztin mit einem ganz tollen Team!

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Fr. Dr. Dana Vogt - und muss sagen, sie ist wirklich eine ganz tolle Ärztin!!! Sie ist unfassbar einfühlsam, geht auf ihre Patienten ein und gibt einem immer ein gutes und aufgehobenes Gefühl. Vor allem auch ihre Mitarbeiterinnen - diese sind so freundlich und stets gut gelaunt, das hab ich wirklich selten erlebt! Ich gehe immer mit einem guten Gefühl aus dieser Praxis und fühle mich stets gut betreut und behandelt! Ich würde Fr. Dr. Vogt jedem weiter empfehlen und kann mir vorstellen, dass sie vor allem auch für Kinder & Angstpatienten die ideale Ärztin ist.
Bewertung vom 22.07.2019

Sehr professionelles Ärzteteam

Nach kurzer Wartezeit wurde ich umfassend aufgeklärt und auf die Behandlung vorbereitet. Der chirurgische Eingriff verlief völlig komplikationslos und schmerzfrei. Auch bei der Nachsorge fühlte ich mich sehr gut betreut. Diese Praxis kann man besten Gewissens nur empfehlen.
Bewertung vom 19.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super freundliche und kompetente Zahnärztin

Ich wurde schon von vielen Zahnärzten behandelt aber so eine Freundlichkeit habe ich noch nirgends erlebt!!!
Bewertung vom 17.06.2019

Kompetente Beratung und Behandlung

Ich als Angstpatientin habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde umfassend aufgeklärt und man hat auch viel Zeit genommen.
Bewertung vom 13.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

10 / 10

Bewertungen schreiben ist schwierig, bin aber sehr zufrieden mit der Beratung, Behandlung und allem drum herum.
Bewertung vom 12.06.2019

Sehr kompetente und sympathische Zahnärztin!

Sehr kompetente Beratung. Dr. Vogt hat sich viel Zeit für mich genommen. Die Zahn-OP ist sehr gut verlaufen ohne weitere Komplikationen.Auch bei Fragen (ich hatte viele) hat sie sich für jede Frage Zeit genommen und ausführlich erläutert. Die Praxis ist modern und alle Mitarbeiter sind sehr angenehm und freundlich. 100% empfehlensert!
Bewertung vom 05.06.2019

Tolle Praxis- Definitiv zu empfehlen

Ich fühle mich schon viele Jahre wohl in dieser Praxis. Dana Vogt ist eine wirklich liebe und fürsorgliche Zahnärztin! Auch die Angestellten sind sehr freundlich. Ich komme immer wieder gerne und fühle mich wohl und gut aufgehoben!
Bewertung vom 05.06.2019

wow!kann ich nur wärmenstens empfehlen!Keine Angst vor Spritzen mehr!

Endlich mal einer der es erklärt,war sehr überrascht wie viel Zeit hier für die Beratung und Aufklärung genommen wurde.Am Tag des Eingriffs dachte ich dass ich es nicht schaffe auf Grund diverser Ängste,doch die Ärztin schaffte es mir die Angst zu nehmen, ist sogar fähig Spritzen so gut wie schmerzlos zu setzen !Habe nichts gespürt und auch nach dem Eingriff kaum Schmerzen gehabt,Vielen Dank an die beiden Ärztinnen und Praxisteam!
Bewertung vom 23.05.2019

Beste Zahnärztin

Kurze Wartezeiten, kompetente Zahnärztin, besser geht nicht.
Bewertung vom 28.03.2019, gesetzlich versichert

nett kompetent und einfühlsam

man fühlt sich sofort sehr wohl in der Praxis, (und das beim Zahnarzt). Tolles Team, keine Wartezeiten und Alle immer gut drauf >> die Angst wird einen damit schon mal komplett genommen. Die dann folgende Behandlung und vorherige Aufklärung über die Vorgehensweise habe ich so noch nicht erlebt >> habe mehrmals darauf hingewiesen, dass ich doch nur Kassenpatient bin! aber wohl kein Problem....
Bewertung vom 07.03.2019, gesetzlich versichert

Prädikat "Besonders wertvoll"!

Diese Praxis ist einfach nur klasse. Als absolute Panikpatientin bin ich froh, diese Zahnarztpraxis gefunden zu haben. Das Praxisteam ist sehr einfühlsam und hat mir die Behandlung somit sehr leicht gemacht. Ohne Angst zum Zahnarzt zu gehen, war immer mein Wunsch. Ihr habt es geschafft. Vielen vielen Dank dafür.
Bewertung vom 13.02.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetente Zahnärztin mit Geduld und Feingefühl

Besser geht es nicht: einfühlsam, geduldig und freundlich geht das gesamte Team auf die Patienten ein. Perfekte Zeitplanung im Wartezimmer, gute Erreichbarkeit, eine moderne und sehr saubere Praxis und eine tolle Ärztin. Vor allem für Angstpatienten zu empfehlen, da Frau Vogt ruhig die Ängste nimmt und im Tempo des Patienten behandelt.
Bewertung vom 18.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Absolut zum empfehlen - nie wieder woanders hin :)

Ich bin nun schon seit einigen Jahren bei Frau Vogt und ihren Kolleginnen in Behandlung und ich könnte zufriedener nicht sein! Das gesamte Team ist zu jedem Zeitpunkt nicht nur freundlich sondern auch zu Scherzen aufgelegt und sehr gut gelaunt, sodass die Praxisathmosphäre so toll ist, wie ich sie noch bei keinem anderen Arzt erlebt habe! Ich hatte vor kurzem eine komplizierte Weisheitszahn-OP bei Frau Vogt und die Betreuung und Nachsorge war wirklich 1A - zu 100% weiter zu empfehlen! :)
Bewertung vom 15.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragend !!!!

Sowohl die Zahnärztin als auch das gesamte Praxis-Team machen einen außergewöhnlichen, einfühlsamen und freundlichen Job. Die Behandlungsmethoden sind - für mich als echten "Angst-Patienten" !! - wirklich schonend, und vor allem wird auf meine individuellen Bedürfnisse und Ängste intensiv eingegangen. Ich habe bereits viele Zahnärzte hinter mir, und endlich habe ich die Ärztin gefunden welche mich so behandelt wie ich es mir wünsche. Eine 100%ige Weiterempfehlung von mir!! Michael D.
Bewertung vom 10.09.2018

Tolle Ärztin

Kann ich nur weiter empfehlen. BESSER geht es nicht, hab mich noch nie so wohl in einer Zahnarztpraxis gefühlt.
Kommentar von Frau Vogt

Vielen lieben Dank die tolle Bewertung! "Der Feind des Guten ist das Bessere" Ihre Praxis Mund-Zahn-Kiefer

Bewertung vom 30.08.2018

Kompetente freundliche Ärztin

Kompetente und liebe Ärztin, schafft es immer, einem die Angst vor der Behandlung zu nehmen. Auch das Team ist fachlich top und sehr freundlich. Praxisräume hell und freundlich. Geringe Wartezeiten.
Kommentar von Frau Vogt

Vielen Dank für die Top Bewertung! Es freut uns immer, wenn wir Angst nehmen können.Aus diesem Grund ist einer unserer Eckpfeiler die Behandlungstransparenz. Herzlichst Ihre Praxis Mund-Zahn-Kiefer

Bewertung vom 15.08.2018, Alter: 30 bis 50

Gerne aktualisiere ich meine Bewertung zu dieser tollen Zahnärztin

Es ist immer noch alles bestens! Ich bin nach wie vor von der Praxis begeistert und gehe sehr gerne dorthin.
Kommentar von Frau Vogt

Juhu! Dankeschön für Ihre Treue und Ihr Vertrauen!

Bewertung vom 27.06.2018, Alter: 30 bis 50

beste Praxis ich bin noch nie so aufgenommen wurden. die eingangsuntersuchung is

Erwachsener einfach toll. Die Aufklärung und die Umsetzung der Behandlung ist super. Ich will keinen anderen Zahnarzt mehr.
Kommentar von Frau Vogt

Vielen Dank liebe/r Patient/in, das freut uns sehr (!) und nein...Sie müssen zu keinem anderen mehr. :-)

Bewertung vom 23.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahn Behandlung

Hatte mal wieder Problem mit meinen Zähnen. Und wie nicht anders gewohnt wurde mir schnell und unkompliziert geholfen (schmerzfrei). Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen.

Vielen lieben Dank!

Bewertung vom 02.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Diese Praxis ist sehr zu empfehlen

Nach fast 25 Jahren habe ich vor wenigen Jahren von meiner damaligen Zahnärztin zu Frau Dr. Dana Vogt gewechselt. Wenn man 25 Jahre eine gesunde Vertrauensbasis hatte, ist es sehr schwer, einen neuen Zahnarzt zu finden - bis mir eine Bekannte diese Praxis empfohlen hat. Von Beginn an habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das gesamte Praxisteam um Frau Vogt ist sehr einfühlsam, empathisch, hochmotiviert und äußerst kompetent. Zur Zeit habe ich gleich zwei "hochexplosive" Probleme aufeinmal und somit auch immer wieder Fragen und Ängste, was passiert. Darauf wird von Frau Vogt, als auch von ihrem Team, immer sehr freundlich und beruhigend reagiert. Zusammen mit Frau Vogt wurde abgewogen, welches Problem zuerst angegangen wird, ohne dabei aber zu keiner Zeit das andere aus dem Auge zu verlieren. Immer wieder geht sie darauf ein, fragt nach wie es gerade damit ist und bietet bei Problemen sogar ihre Handy-Notfallnummer an. Frau Vogt und ihr Team sind zahnmedizinisch das Beste, was mir passieren konnte und dafür ein ganz dickes DANKESCHÖN!!!
Kommentar von Frau Vogt

Herzlich Willkommen bei Mund-Zahn-Kiefer und dankeschön für die tolle Bewertung! Sie bekommen auch ein dickes BITTESCHÖN, SEHR GERN GESCHEHEN zurück. :-))

Bewertung vom 29.01.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich, einfühlsam, hochkompetent, sehr moderne Praxis

Dana Vogt ist eine sehr kompetente und einfühlsame Zahnärztin. Sie klärt ihre Patienten genau über die jeweiligen Behandlungsschritte auf und nimmt sich viel Zeit für die Fragen und Ängste ihrer Patienten. Sie und ihr Team lassen vergessen, dass man sich gerade in einer Zahnarztpraxis befindet. In dieser Praxis fühlt man sich einfach nur wohl. Die Behandlungen waren immer erfolgreich und man fühlt sich in ihren Händen sehr gut aufgehoben. Meine Kinder gehen ebenfalls sehr gerne zu ihr und finden Frau Vogt "einfach nur klasse".
Kommentar von Frau Vogt

Dankeschön für die liebe Bewertung. Wenn eine ganze Familie gerne kommt, ist das ein riesiger Vertrauensbeweis! :-) Herzlichst Ihre Dana Vogt

Bewertung vom 03.01.2018

Super moderne Praxis und gute und freundliche Betreuung

Da ich ein Angstpatient bin, bin ich mit neuen Zahnärzten immer etwas vorsichtig. Da ich mich beruflich aber nach Koblenz versetzen ließ, suchte ich eine neue Praxis, diese lag zufällig genau gegenüber von meinem Arbeitsplatz. Kann Frau Dr. Vogt zu 100 % weiter empfehlen. Habe sie als sehr nette und einfühlsame Zahnärztin kennengelernt, die fachlich auf sehr hohem Niveau arbeitet, vertraue ihr zu 100 %. Würde mich immer wieder für sie entscheiden, das Praxissemester ist sehr freundlich.
Kommentar von Frau Vogt

Herzlich Willkommen im äußerst schönen Koblenz und Dankeschön für Ihren tollen Vertrauensbeweis hier bei Jameda. Vielleicht können Sie ja bald schreiben, dass Sie Angstpatientin waren :-), dann wären wir sehr stolz. Denn wenn Sie Vertrauen zu uns gefunden haben, verschwindet normalerweise irgendwann die Angst von selber. Wir sind froh, dass Sie zu uns gefunden haben. Alles Gute in 2018 Ihre Praxis Mund-Zahn-Kiefer

Bewertung vom 23.12.2017, Alter: 30 bis 50

Team und Ärztin hochkompetent, extem feundlich und empathisch

Man kann Frau Dr. Vogt und ihrem Team einfach nur die Bestnote erteilen. Ich bin seit Jahren bei ihr in Behandlung, ihre geplante Arbeit wurde von ihr im Vorfeld immer ausführlich haarklein erklärt, das Für und Wider abgewogen und schließlich der richtige Weg gewählt. Selbst bei Behandlungen (Zahnreinigung), die nicht ihre Anwesenheit erfordert, schaut sie im Anschluss immer noch mal nach dem Rechten und überprüft den aktuellen Zustand gewissenhaft. Als ich mich einmal gegen ihren Rat entschied und eine andere Lösung wollte, akzeptierte sie dies sofort und hat mich auch hierbei engagiert unterstützt. Das Team von Frau Vogt ist ausgesprochen aufmerksam, verständnisvoll und flexibel. Notwendige Terminverlegungen werden selbstverständlich und natürlich ohne Groll zum bestmöglichen Ausweichtermin angeboten. Auch die Dame, die die Zahnreinigung vornimmt, ist absolut spitze. Erklärt alles im Detail sehr anschaulich, macht auf Fehler aufmerksam, gibt Rat und lobt auch sehr viel :-) Ich bin sehr glücklich, mit der Praxis von Frau Vogt eine solch herausragende Ärztin mit Team gefunden zu haben und vertraue ihr vollends. Und das auch zu recht. Ich kann jedem, der auf der Suche nach einer TOP Zahnärztin ist, Frau Vogt wärmstens empfehlen. Die wenigen wie ich auch finde unfairen Kommentare unzufriedener Kunden kann ich nicht nachvollziehen und gehe einfach davon aus, dass diese sich wohl eher auf Zahnärzte im Allgemeinen beziehen als auf diese Ärtzin. Danke Frau Vogt und Team für jahrelange kompetente, hochqualifizierte und menschliche Hilfe!
Kommentar von Frau Vogt

Wahnsinn! Sie haben sich wirklich sehr viel Mühe gegeben, unsere Arbeitsweise zu beschreiben. Vielen Dank für diese schönen Zeilen und Ihre Spuer-Bewertung! Wir haben uns alle sehr darüber gefreut! Ihre Zahnärztin & Oralchirurgin Dana Vogt

Bewertung vom 21.12.2017, gesetzlich versichert

Absolut top!!!

sehr gute Behandlung, ausführliche Erklärung, super nettes Team und einfach tolle Atmosphäre... auch die Behandlung von Kindern richtig toll!
Kommentar von Frau Vogt

Wir freuen uns jedes Mal sehr über solche schöne Bewertungen. Die Behandlung von Kindern macht sehr viel Spass, wenn die Eltern super mitmachen. Dann kommen selbst die ganz Kleinen gerne zu uns :-) Alles Gute für 2018 Ihre Praxis Mund-Zahn-Kiefer

Bewertung vom 25.07.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Gute Behandlung, ausführliche Erklärungen, eingeschränkte Kostentransparenz

Das Wichtigste zuerst: Quaität der Behandlung gut bis sehr gut. Ebenso die Erklärungen dazu (machmal fast ein wenig zu ausführlich, aber das ist subjektiv / "Geschmackssache"), vor allem auch der hohe Stellenwert der ästhetisch/kosmetischen Komponente. Das hat natürlich auch seinen Preis (den die KV leider meist nicht ersttattet), hier sollte man VOR der Rechnungsstellung auf Transparenz achten, hinterher muss man die Begründungen für erhöhte Gebührensätze leider recht umständlich und nachdrücklich einfordern (dafür gibt's dann - ungefragt, aber gratis - ein umfangreiches juristisches Basis-Seminar zur Rechtmäßigkeit der Fakturierung des 3,5 fachen Gebührensatzes :-) Die Wartezeit AUF einen Termin (Vorlauf), und die Wartezeit BEI einem Termin (Wartezimmer), sind zwar insgesamt noch akzeptabel (="ausreichend"), werden aber nicht ganz dem Anspruch gerecht, den man nach außen propagiert, und in den zahlreichen Stellungnahmen zu Kritik hier in diesem Forum auch immer wieder betont (-> Stichwort "Bestellpraxis"). Insgesamt empfehlenswert, wenn man sich der wenigen Einschränkungen bewusst ist und/oder diese in Kauf nimmt.
Kommentar von Frau Vogt

Guten Tag Hr. xxxx. Sie erhielten eine völlig reguläre und transparente Rechnung über eine völlig reguläre Standardbehandlung. Eigentlich hatte ich gedacht, Sie wären froh gewesen, dass nun auf einmal Ihre PKV die Position 2060 im 3.5 fachen Satz (ausnahmsweise ;-) ) übernommen hat, wo sie uns doch vorher ersteinmal Schmu und fehlerhafte Abrechnung vorwarf. Damit Sie gerechtfertigterweise als Patient Ihre Kosten ordnungsgemäß erstattet bekommen, haben wir uns für Sie echt ins Zeug gelegt. Interessant zu hören, sie hätten es nicht gewollt! (Ihnen ging es doch um die Erstattung?!) Ihre illustre Mail haben wir ernsthaft und ausführlich beantwortet. Dazu gehören nun für die PKV leider auch die Aktenzeichen beispielhafer Entscheidungen, sorry dafür. Leider haben wir danach nichts mehr gehört.. Die Begründung stand übrigens von Anfang an auf der Rechnung...klappt seit 7 Jahren bei über 42 Versicherungen. Sie standen vor 3 Tagen vor uns als wäre nichts gewesen und auf die besorgte Rückfrage meiner Frau wg. der Angelegenheit (Position 2060 3.5fach :-) ) war alles wohl alles soweit in Ordnung. Nun ja... Bitte googlen sie nochmals bezüglich des Themas Steigerungsfaktoren (Anwendung, Erstattung und Bemessungskriterien). Damit tun Sie Ihrem nächsten Zahnarzt einen großen Gefallen. Denn man kann leider gewisse Gründe für Steigerungsfaktoren nicht vorher wissen, denn deshalb gibt es Sie ja!! Zum Thema Wartezeit und Termine. Ihre Wartezeiten der letzten 4 Termine waren wie folgt: I=20min,II=4min,III=5min.,IV=14min. Was stimmt da nicht? Wir entschuldigen uns In aller Form, dass sie gestern nicht super zeitnah einen Termin bekommen haben, aber es ist Ferienzeit und auch wir sind einmal im Urlaub. Zudem war es kein Notfall. Freundliche Grüße Mund-Zahn-Kiefer

Bewertung vom 17.07.2017

Besser geht's nicht

Einfach top. Mehr muss nicht gesagt werden!!!

Dankeschön!

Bewertung vom 13.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Optimale Versorgung mit hervorragendem Gefühl

Unser Enkel wurde mit seinem sehr schlechten Zahnstatus, opimal versorgt und behandelt. Wir können diese Praxis nur weiterempfehlen, da wir uns jederzeit dort gut aufgehoben gefühlt haben.
Kommentar von Frau Vogt

Vielen Dank für diese Bewertung, das berührt uns sehr. Für Ihren Enkel nur das Beste wünscht Ihnen Dana Vogt

Bewertung vom 11.04.2017

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Bei so viel positiver Energie vergisst man, dass es schmerzen könnte. Da merkt man, dass sie ihren Beruf liebt und lebt. Ja, und auch die Behandlung ist sehr gut.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
20.09.2019