Ammar Alkarm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ammar Alkarm?

Standort: Zentrum f. Zahnmedizin Koblenz Acura MVZ GmbH

Nachdem ich schon lange glückliche Patientin war, entschloss ich mich mit einem "ästhetischen" Anliegen an die Praxis zu wenden. Ich versteckte meine Zähne immer, weil ich unsicher darüber war. Doch seit der Behandlung mit den Zahnschienen habe ich ein ganz neues Selbstbewusstsein und zeige gerne meine Zähne beim Lächeln. Dr.Alkarm hat mich über die ganze Zeit perfekt begleitet, sich viel Zeit genommen und mir immer das Gefühl gegeben ihm zu 100% vertrauen zu können. Danke auch an das Team.

Die beste Entscheidung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum f. Zahnmedizin Koblenz Acura MVZ GmbH

Ich hatte bereits einige Behandlungen bei Dr. Alkarm und fühlte mich jedes Mal sehr gut aufgehoben und betreut. Vor jeder Behandlung wurde mir die Vorgehensweise erklärt. Das nahm mir als sehr nervöse Patienten die Angst und beruhigte mich. Sollte man Schmerzen während der Behandlung hat und falls doch mal etwas schmerzt, wird sofort abgebrochen und stärker betäubt. Dr. Alkarm und das Praxis-Team machen einen tollen Job!

Standort: Zentrum f. Zahnmedizin Koblenz Acura MVZ GmbH

Die Praxis Dr. Dahm & Kollegen überzeugt durch modernste Ausstattung, stilvolle Einrichtigung, hilfsbereite Mitarbeiterinnen und kompetente Ärzte. Ich bin Angstpatient und das gesamte Praxisteam versteht es, mit mir so umzugehen, dass ich mich auf die Behandlung einlassen kann. Ich habe lange nach einem solchen Zahnarzt gesucht und bin froh ihn in Dr. Alkarm gefunden zu haben. Ich hoffe, dass er mir und allen anderen zufriedenen Patienten in der Praxis von Dr. Dahm noch lange erhalten bleibt!!!

Kompetenter, freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben