Top-Städte in Rheinland-Pfalz
Weitere Städte
  • Alzey
  • Andernach
  • Bad Dürkheim
  • Bad Kreuznach
  • Bad Neuenahr-Ahrweiler
  • Bendorf
  • Bingen am Rhein
  • Bobenheim-Roxheim
  • Boppard
  • Böhl-Iggelheim
  • Eisenberg (67304)
  • Frankenthal
  • Germersheim
  • Grafschaft
  • Grünstadt
  • Haßloch
  • Herxheim
  • Höhr-Grenzhausen
  • Ingelheim am Rhein
  • Konz
  • Lahnstein
  • Landau in der Pfalz
  • Limburgerhof
  • Mayen
  • Montabaur
  • Mutterstadt
  • Mülheim-Kärlich
  • Neustadt
  • Neuwied
  • Pirmasens
  • Remagen
  • Schifferstadt
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Friedrich
Dr. Friedrich

Dr. med. dent. Alexander Friedrich

Zahnarzt, Endodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin
Rizzastr. 47, 56068 Koblenz

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(24)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 04.08.2016, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Arzt,nettes Team, da stimmt alles

Die Überschrift sagt doch schon alles, oder? Ich würde nie mehr woanders hingehen. Dort stimmt einfach alles!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich

Sehr gut organisiert professionelle Beratung top"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hier bin ich bestens aufgehoben.

Ich bin alleinstehend und bekomme keine große Rente, sodass ich mir aufwendigen Zahnersatz wie Implantate nicht leisten kann. Leider schmerzten mir Angstpatientin 2 marode Zähne und ich hatte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.11.2015

Top Zahnarzt

Herr Dr. Friedrich ist ein sehr freundlicher, kompetenter Zahnarzt. Ich gehe gerne in seine moderne, helle Praxis. Das Personal ist freundlich und sehr gut geschult."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.10.2015, privat versichert, Alter: über 50

Echt super Zahnarzt und ein tolles Team

Ich bin überaus zufrieden mit der professionellen Arbeit, der Freundlichkeit und der ruhigen und einfühlsamen Art des Dr. med. dent. Friedrich. Auch bei seinen Mitarbeiterinnen fühle ich mich immer…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 13.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Halbgötter in weiß gibt es nicht? Dr. Friedrich beweist das Gegenteil

Bin nun seit ziemlich genau 14 Jahren Patient in der Praxis von Dr. Friedrich. Von Anfang an habe ich mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Zum einem macht er aus einem Zahnarztbesuch ein schönes…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.07.2015, privat versichert, Alter: über 50

Professionalität auf allen Ebenen!!!

Bevor ich mich mit meinem neuen Zahnersatzteillager in die Lüfte schwinge, noch ein dickes LOB an meinen Doc und all seine MitarbeiterInnen! Alles Gute speziell den baldigen Mamas! Wer so…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr nettes Team und ausgezeichnete Leistung

Ich kenne die Praxis mittlerweile seit über 10 Jahren und bin rundum sehr zufrieden, insbesondere auch mit der Qualität der durchgeführten Arbeiten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr kompetenter und freundlicher Arzt; empfehlenswert!

Sehr kompetente und ausführliche Beratung, es werden mehrere Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt. Sehr freundliches Praxisteam; kaum Wartezeiten. Vor und während jeder Behandlung wird man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr angenehme Behandlung und erstklassiges Ergebnis- sehr empfehlenswert

In der gesamten Praxis herrscht eine lockere und heitere Atmosphäre. Die Räumlichkeiten sind sauber, modern und hell. Das Personal ist sehr freundlich. Ich wurde von Dr. Friedrich behandelt, er war…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 29.06.2015

schnelle Hilfe im Notfall und schmerzfreie Behandlung

Kurzfristiger Termin außerhalb der regulären Sprechzeiten bei Notfall war möglich. Behandlung top, sehr beruhigend und freundlich. Setzt Schmerzmittel sehr effizient ein, fragt immer wieder nach.…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 23.06.2015

mehr erhofft als angst Patient

Ich habe mehr erhofft, wenn ich mir die Homepage angesehen habe. Lach Gas wurde überhaupt nicht angeboten obwohl man heulend auf den Stuhl saß und völlig fertig War."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste Zahnarzt der mich je behandelt hat

Meine Frau und ich gehen schon seit vielen Jahren zu Dr. Friedrich. Wir waren und sind noch nie in einer Praxis gewesen in der es so locker und auch lustig zu geht wie in dieser Praxis. Das gesamte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.10.2014, gesetzlich versichert

Sehr guter Zahnarzt, absolut empfehlenswert!!!

Ich bin eher Angstpatient und habe mich bei Dr. Friedrich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Beratungen verlaufen fair und keineswegs profitorientiert. Er ist nicht nur fach- sondern auch sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Endlos zufrieden

Ich war noch nie so zufrieden von einem Zahnarzt. Es fängt bei der Ausstattung an, die zum Wohlfühlen einlädt, ebenso die höflichste Begrüßung an der Information gibt selbst einem Kassenpatient…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

dort ist man in den besten Händen

Super kompetenter Arzt, sehr einfühlsam bei den Behandlungen, sehr nette und zuvorkommendes Personal, Herr Dr. Friedrich ist immer auf dem neuensten Stand immer im sinne des Partienten gedacht und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, engagierter und erfahrener Zahnarzt

Sehr moderne Praxis. Vereinbarte Termine werden eingehalten, nur kurze Wartezeiten. Sehr gute Beratung und Behandlung. Nach einer nicht professionell behandelten, fortgeschrittenen Paradontitis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Vielen Dank an Dr. Friedrich und sein Team

Mittwoch Abend, unerträgliche Zahnschmerzen, und die zentrale Auskunft für Zahnärztliche Bereitschaftsdienste sagt nur: Kein zahnärztlicher Notdienst für Koblenz Stadt, sowie für den Landkreis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.03.2014, gesetzlich versichert,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

TOP TOP TOP

super freundlich. viel Verständnis. keine Wartezeiten"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Praxis - Super Arzt

Dr. Friedrich ist der beste Zahnarzt auf der Welt - er geht immer auf die Patienten ein, Angstpatienten brauchen bei Ihm keine Angst mehr zu haben! Das Praxispersonal ist freundlich und man merkt das…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 19.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 64 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Gute Behandlung kostet Zeit ....

Ich war lange Zeit auf der Suche nach einem Zahnarzt, der Kassenpationten nicht in Hochgeschwindigkeit behandelt. Diesen habe ich endlich gefunden. Das eine gute Behandlung Zeit kostet war mir klar,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Netter und kompetenter Zahnarzt

Ein Arzt der sich noch Zeit nimmt. Ein Arzt der sein Handwerk versteht. Das Personal höflich und aufmerksam"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr gut für Angstpatienten. Geduldig, einfühlsam, sorgfältig!

Als Angstpatientin habe ich bei jedem Umzug in eine neue Stadt wieder Schwierigkeiten und eine langwierige Suche nach einem Zahnarzt, bei dem ich mich aufgehoben fühle, vor mir. Deshalb starte ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.11.2013, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 20. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.11.2013,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

empfelenswert

Ich wurde seriös und fachkundig beraten und behandelt.Auch die Atmosphäre und die Freundlichkeit der Mitarbeiter lassen keine Wünsche offen! Eine Praxis, in der man sich rundum wohl fühlt!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.04.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Toller Arzt - tolle Praxis - sehr empfehlenswert!

Dr. Friedrich nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und ist überaus freundlich und erklärt jede Einzelheit bis man wirklich alle Fragen beantworten hat. Die Praxis ist hochmodern, die…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.04.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hohe Qualität

Bei mir wurde der Befund festgestellt, dass ich im linken Oberkiefer zwei Implantate gesetzt werden müssten. Aufgrund diesen größeren Eingriffs ist es mir sehr wichtig, dass es ein Arzt…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.03.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr gute und kompetende Behandlung

Ich bin begeister über das Ergebnis meiner Behandlung. Perfekte Handwerkskunst. Ich habe meinen Zahnarzt gefunden!" ..ein Mensch dem man vertrauen kann. Darüber hinaus ist er ein extremer…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.03.2013,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bewertung vom 13. März

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 19.01.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Fühlte mich wirklich gut aufgehoben!

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Die Atmosphäre ist super und die Menschen dort sind wirklich sehr freundlich. Das einzige was wirklich tierisch nervt ist das dauernd irgendwelche Nachrichten…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.09.2012,  (zu 40 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bewertung vom 16. September

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.07.2012,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

hoher wohlfühlfaktor - super!!!

die ruhige Atmosphäre in der Praxis finde ich bei jedem Besuch bei Dr. Friedrich wirklcih bemerkenswert. Die Mädchen sind sehr nett. Der Arzt sehr kompetent. ich habe keine Angst, dort hin zu gehen,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 31.01.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Die Zahnarztpraxis Dr. Friedrich

Die ruhige Art der Ärztin hat mir besonders gut gefallen.."  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 21.11.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Besonders gut gefallen hat mir die Freundlichkeit der Ärzte

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

2,0

Archivierte Bewertung vom 21.11.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 21. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.05.2011,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr angenehme Atmosphäre, nette, sehr auf den …

… Patienten eingehende Ärzte und nette Assistentinnen. Die professionelle Zahnreinigung ist wie eine Beautybehandlung, weil es total schmerzlos ist und ein wundervolles Lächeln in mein Gesicht…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.05.2011,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr nette und persönliche Atmosphäre. Bei mir …

… r wurde eine Professionelle Zahnreinigung durchgefuehrt und bin sehr zufrieden. Die Praxis ist sauber, hell und modern, das Personal freundlich und kompetent. Das Ergebnis der Behandlung und…  Mehr

Note

-

Archivierte Bewertung vom 08.03.2011,  (zu 47 % hilfreich bei 9 Stimmen)

ich wurde in der Praxis von Herrn Dr Alexander …

… Friedrich von seiner Kollegin Frau Dr. Yuliana Kusuma behandelt. Ich kann diese Zahnärztin wegen ihrer kompetenten, ruhigen und freundlichen Art nur weiterempfehlen. Auch die anderen Damen des…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.02.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mein Zahnarzt

Ich werde bei jedem Termin sehr freundlich in dieser Praxis aufgenommen . Mir macht es Spass dorthin zu gehen . Nach der Berhandlung komme ich schmerzfrei und mit lächeln im Gesicht wieder raus .…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.01.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Praxis

Sehr nett und einfühlsam,bin Angstpatient und fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.Angst fast weg,super eingespieltes Team!!!! gute Terminvergabe,keine lange Wartezeiten,sehr zufrieden…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.01.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Der beste Zahnarzt!

Ich werde immer wenn ich in die Praxis komme von Freundlichen Mitarbeiterinnen begrüsst,die ausserdem auch fachl. sehr kompetent sind.Ausserdem bin ich von meinen neuen Implantatkronen total…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (41)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(21)
1,2
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(22)
1,5
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(24)
1,2
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(23)
1,2
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(23)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(21)
1,4
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(16)
1,2
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(17)
1,1
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(16)
1,1
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(24)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(22)
1,1
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(22)
1,6
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(21)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 21.01.2016

Zahnverlust nach erfolgloser Wurzelbehandlung

Grundsätzlich können entstandene Lücken in einer sonst geschlossenen Zahnreihe durch eine Brücke, ein Implantat oder einer herausnehmbaren Prothese versorgt werden. Nach der Entfernung einer ...  Mehr

Verfasst am 21.01.2016
von Udo Ingenhaag

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 06.09.2015

Schmerzen, Kosten, Komplikationen: Was Patienten über Wurzelbehandlungen wissen sollten

Wenn sich ein Zahn entzündet hat, haben Patienten oft starke Schmerzen. Dann hilft eine Wurzelbehandlung, die Funktion des Zahns zu erhalten. Aber viele Patietnen fürchten sich vor diesem ...  Mehr

Verfasst am 06.09.2015
von Dr. med. dent. Carsten Appel