Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Dr. Nett
Dr. Nett ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Nett oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Nett ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Koblenz (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Nett zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Mariam Nett

Lingualtechnik
unsichtbare Zahnspange
3D Scan
Invisalign

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil unserer neuen Praxis für Kieferorthopädie in Koblenz!
Ob Sie eine kleine Lücke zwischen die Zähne schliessen, oder eine umfassende Zahnfehlstellung korrigieren lassen möchten, wir helfen Ihnen.
Unser Ziel ist ideales Lächeln in kürzester Zeit.
Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihre Dr. Mariam Nett.

4. 3D Scan

Das sagen Patienten über Dr. Nett

Bewertung vom 13.08.2019

Sehr gute Ärztin

Bei Frau Dr. Nett fühlte ich mich gut aufgehoben. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patientinnen und jede Frage darf gestellt oder jede Sorge erwähnt werden. Das optische Resultat, welches sie mir versprochen hat, hat sie zu 100 % umgesetzt."  Mehr

Kommentar von Dr. Nett

Vielen Dank für das Kompliment! Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute!  Mehr

Bewertung vom 19.05.2019

Sehr freundliches und kompetentes Praxisteam

Wir waren mit unsrem Sohn dort zwecks Zahnspange. Super freundliches Praxisteam und sehr kompetente und kinderfreundliche Kieferorthopädin."  Mehr

Bewertung vom 24.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr nette und kompetente Ärztin!

Ich bin schon länger Patient in dieser Praxis und war immer zufrieden. Dr. Nett nimmt sich immer Zeit für Patienten. Mir wurde alles ausführlich von A-Z erklärt. Die Ärztin ist einfach Super! Fr. Dr. Nett empfehle ich jedem weiter, der einen Kieferorthopäden aufsuchen möchte."  Mehr

Bewertung vom 03.02.2017

Bis auf einen Vorfall...

Ich bin schon länger Patient in dieser Praxis und war eigentlich immer zufrieden.Aber als wir das letzte mal da waren mussten wir über 1 stunde warten.Leute die nach uns den Termin hatten sind früher reingekommen.Als wir dann einen Termin für nächste mal machten wurden wir von der Zahnarzthelferin angemotzt. Beim verlassen der Praxis sagte meine Mutter zu mir hoffentlich müsse wir das nächste mal nicht so lang warten die zuvor erwähnte Zahnarzthelferin schrie uns darauf hinterher nee.Ich hoffe das war das letzte mal das soetwas passiert denn sonst sind wir mit der Praxis zufrieden die Kieferorthopädin ist nett und die Zahnarzthelferinen bis auf die eine immer freundlich und erklären alles gut."  Mehr

Kommentar von Dr. Nett

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, für diesen Vorfall möchten wir uns hiemit entschuldigen. Wir arbeiten täglich daran, die ...  Mehr

Bewertung vom 16.01.2017

Besser geht es nicht!

Frau Dr. Nett empfehle ich jedem weiter der einen Kieferorthopäden aufsuchen möchte. Es gibt keine Verbesserungsvorschläge! Ich fühle mich als Patient in der Praxis pudelwohl. Das Team hat Spaß an der Arbeit und das merkt man. Frau Dr. Nett nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und trotzdem gibt es keine lange Wartezeiten. Auch mit der Behandlung bin ich rundum zufrieden. Großes Lob an das gesamte Team!"  Mehr

Kommentar von Dr. Nett

Hiermit möchte ich mich im Namen des ganzen Teams für das Kompliment bedanken. Alles Gute für die Zukunft!  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Nett über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Nett.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig