Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
3.270 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0261/9151818

Herr Schwan

Zahnarzt

DankeHerr Schwan!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Hohenzollernstr. 2556068 Koblenz
Arzt-Info
Sind Sie Robert Schwan?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dr. Sascha Nebling und Robert Schwan

Meine Kollegen

Bewertungen (5)

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat

Archivierte Bewertungen

17.01.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Fachlich kompetent, vertrauenswürdig, genaue Aufklärung, gutes Zeitmanagement

Seit über sieben Jahren bin ich die Patientin von Herrn Schwan. Er und sein Team tun das Beste für den Patienten. Ich glaube mehr muss dazu nicht sagen, denn ich habe das absolute Vertrauen. Unabhängig davon, um welches Problem oder „unerklärbare Schmerzen“ es ging, hat sich Herr Schwan immer Zeit genommen, um den Fall verständlich zu erklären. Also wer in guten Händen sein möchte, dann empfehle ich diese Zahnarztpraxis.

25.03.2014 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetenter Arzt und absolut zu Empfehlen

Gute Beratung und nettes Praxisteam. Wir (Meine Frau und mein Sohn) sind seit zehn Jahren Patienten bei Herrn Schwan und empfehlen ihn gerne weiter.

12.09.2013
1,0
1,0

Arzt für Angstpatienten!!!

Super Zahnarzt gerade für \"Angsthasen\" wie ich es einmal war. Bis vor einem Jahr hätte schon der Anblick eines Bohrers ausgereicht und ich wäre vor Angst gestorben. Dr Schwan konnte mir die Angst nehmen und ist mit viel Fingerspitzengefühl auf meine Probleme eingegangen. Hat mich geradezu schmerzfrei behandelt. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Vielen lieben Dank!!

04.05.2011 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Endlich ein super Zahnarzt - für die ganze Familie

Wir - meine Frau und die beiden erwachsenen Kinder - sind seit ca. 4 Jahren bei ihm Patienten. Nach vielen üblen fachlichen und menschlichen Erfahrungen: Endlich ein super Zahnarzt. Super professionell, sehr freundlich, unterhält sich mit seinen Patienten auf Augenhöhe. Keine Vorwürfe oder Angstmache. Und auf dem neuesten Stand der Technik. Nie wieder einen anderen Zahnarzt

19.02.2011 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Seit ich bei Herrn Schwan bin, gehe ich gerne zum Zahnarzt

Nach ein paar Horror Zahnärzten bin ich super begeistert von Herrn Schwan und gehe schon seit Jahren zu Ihm.

Termine bekommt man recht schnell. Die Wartezeiten in der Praxis sind sehr kurz (max 15min) und sollte man mal warten entschuldigt sich Herr Schwan sehr freundlich.

Die Behandlungen sind klasse. Ich fühle mich durchweg sicher und in guten Händen.

Er nimmt sich viel Zeit für die Betäubung und schafft es sie fast Schmerzfrei zu setzen.

Mit den behandelten Zähnen gab es auch nach Jahren keine weiteren Beschwerden.

Die Behandlungszimmer sind top ausgestattet.

Falls es verschiedene Möglichkeiten der Behandlung gibt informiert Herr Schwan über die Vor und Nachteile bzw. evtl. anfallende Zusatzkosten.

Ein Zahnartzt der seinen Beruf liebt!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.270
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Finden Sie ähnliche Behandler