Herr Schwan

Sind Sie Robert Schwan?

Dr. Sascha Nebling und Robert Schwan

17.01.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Fachlich kompetent, vertrauenswürdig, genaue Aufklärung, gutes Zeitmanagement

Seit über sieben Jahren bin ich die Patientin von Herrn Schwan. Er und sein Team tun das Beste für den Patienten. Ich glaube mehr muss dazu nicht sagen, denn ich habe das absolute Vertrauen. Unabhängig davon, um welches Problem oder „unerklärbare Schmerzen“ es ging, hat sich Herr Schwan immer Zeit genommen, um den Fall verständlich zu erklären. Also wer in guten Händen sein möchte, dann empfehle ich diese Zahnarztpraxis.

25.03.2014 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt und absolut zu Empfehlen

Gute Beratung und nettes Praxisteam. Wir (Meine Frau und mein Sohn) sind seit zehn Jahren Patienten bei Herrn Schwan und empfehlen ihn gerne weiter.

12.09.2013

Arzt für Angstpatienten!!!

Super Zahnarzt gerade für \"Angsthasen\" wie ich es einmal war. Bis vor einem Jahr hätte schon der Anblick eines Bohrers ausgereicht und ich wäre vor Angst gestorben. Dr Schwan konnte mir die Angst nehmen und ist mit viel Fingerspitzengefühl auf meine Probleme eingegangen. Hat mich geradezu schmerzfrei behandelt. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Vielen lieben Dank!!

04.05.2011 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Endlich ein super Zahnarzt - für die ganze Familie

Wir - meine Frau und die beiden erwachsenen Kinder - sind seit ca. 4 Jahren bei ihm Patienten. Nach vielen üblen fachlichen und menschlichen Erfahrungen: Endlich ein super Zahnarzt. Super professionell, sehr freundlich, unterhält sich mit seinen Patienten auf Augenhöhe. Keine Vorwürfe oder Angstmache. Und auf dem neuesten Stand der Technik. Nie wieder einen anderen Zahnarzt

19.02.2011 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Seit ich bei Herrn Schwan bin, gehe ich gerne zum Zahnarzt

Nach ein paar Horror Zahnärzten bin ich super begeistert von Herrn Schwan und gehe schon seit Jahren zu Ihm.

Termine bekommt man recht schnell. Die Wartezeiten in der Praxis sind sehr kurz (max 15min) und sollte man mal warten entschuldigt sich Herr Schwan sehr freundlich.

Die Behandlungen sind klasse. Ich fühle mich durchweg sicher und in guten Händen.

Er nimmt sich viel Zeit für die Betäubung und schafft es sie fast Schmerzfrei zu setzen.

Mit den behandelten Zähnen gab es auch nach Jahren keine weiteren Beschwerden.

Die Behandlungszimmer sind top ausgestattet.

Falls es verschiedene Möglichkeiten der Behandlung gibt informiert Herr Schwan über die Vor und Nachteile bzw. evtl. anfallende Zusatzkosten.

Ein Zahnartzt der seinen Beruf liebt!

Letzte Aktualisierung02.09.2008