Roman Sattelberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

dental-fit Franke / Leopold / Sattelberg

Herzlich Willkommen auf meinem jameda-Profil!
Ich Zahnarzt Roman Sattelberg freue mich dass Sie sich für mich und meine Zahnarztpraxi...

In der Zahnarztpraxis dental:fit in der Luisenstr. 2 in Koblenz haben wir uns auf unterschiedliche Bereiche der Zahnheilkunde spezialisiert. Damit ...

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In der Praxis dental-fit in Koblenz nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren um Zahnerkrankungen kei...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Fotos

Standort: dental-fit Franke / Leopold / Sattelberg Zahnersatz (Beratung)

Kompetentes Praxisteam. Moderne Praxis. Dank an Dr. Sattelberg. Kommunikation während der Behandlung fand statt. Machbare Wünsche wurden umgesetzt.
Fazit: Bin mit dem Ergebnis zufrieden. Kann wieder entspannt lächeln.

Standort: dental-fit Franke / Leopold / Sattelberg

Meine Ängste vor Zahnärzten ist seit einigen Jahren Vergangenheit. Die Zahnbehandlungen sind kompetent. Sehr guter Service mit Erinnerungs-SMS und sehr freundliche Mitarbeiter/innen.

Freundlich, wertschätzend und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: dental-fit Franke / Leopold / Sattelberg

Ich war schon bei einigen Zahnärzten, aber schon der erste Anruf in dieser Praxis bestätigte einen super Gesamteindruck.
Das gesamte Team ist stets freundlich und sehr kompetent.
Bei mir mussten mehrere Füllungen gemacht werden, bei jeder Sitzung arbeitete Herr Sattelberg sehr sorgfältig und über genau.Die Behandlungen vom Zahnarzt Sattelberg waren feinfühlig und der Patient stand bei ihm immer im Fokus.Ich bin mit meinen neuen Füllungen sehr zufrieden.Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Eine Praxis mit einem sehr schönem Ambiente • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: dental-fit Franke / Leopold / Sattelberg

Sehr empfehlenswert,das komplette Praxis Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.ZA Sattelberg kann ich nur weiter empfehlen.

Standort: dental-fit Franke / Leopold / Sattelberg

Ich gehöre schon von Anfang an zu seinem "Stammpatienteninventar", da ich vorher
schon bei seinem Vater mit meinen ersten Zähnen war.
Bin immer sehr zufrieden mit dem, was er an fachliche Leistung an den Tag legt.
Auch seine Freundlichkeit, Geduldigkeit und Aufklärung sind immer top, ebenso
die seines Teams.
Besonders gute Arbeit hat er, aber auch der Zahntechniker, jetzt wieder beim
Überkronen meiner Schneidezähne bewiesen. Gerade im Sichtbereich will man
perfekte Arbeit und die bekam ich jetzt "geliefert". Ich gehe weiterhin gerne zum ihm!

Roman Sattelberg

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und die lobenden Worte :-).

Neue Schneidezähne, die nicht künstlich wirken • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: dental-fit Franke / Leopold / Sattelberg

Ich bin als Angstpatientin zu Herrn Sattelberg gekommen, da unter anderem Wurzelbehandlungen gemacht werde sollten. Nach mehreren Sitzungen, wo die Praxis mir ohne zu zögern "Händchenhalterinnen " zur Seite gestellt hat, Herr Sattelberg mir in Ruhe alles erklärt und die Angst mit den richtigen Gesprächsthemen genommen hat, gehe ich heute nahezu stressfrei in die Praxis zu den Kontrollterminen. Zudem bin ich begeistert, von dem empfohlenen Reinigungssystem der Zwischenzahnräume, eine super Sache. Rund um eine gut organisierte und herzliche Praxis, wo Menschen mit Sinn, Herz und Verstand ihren Arbeitsplatz haben. Danke schön !!!

Angstpatienten super aufgehoben!! Respekt an Roman Sattelberg!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: dental-fit Franke / Leopold / Sattelberg

Die Patienten werden als Kunden betreut in beinahe freundschaftlicher Atmosphäre. Das ganze Praxisteam kümmert sich individuell um die speziellen Anliegen jedes Patienten. Der Patient steht Im Vordergrund der ganzen Behandlung, sodass die hohe Qualität modernster Medizin -in neuen Praxisräumen- zur unmerklichen Selbstverständlichkeit wird.

seit vielen Jahren rundum bestens zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: dental-fit Franke / Leopold / Sattelberg

Eine Praxis, die ich zu 100% gern weiterempfehlen. Herr Sattelberg hat sich ausreichend Zeit für Aufklärung der geplanten Behandlung genommen und die Arbeit zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Volles Vertrauen in Arzt und Zahntechnik wurde nicht enttäuscht.

Roman Sattelberg

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und die gute Bewertung.

Überkronen der Schneidezähne Frontbereich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: dental-fit Franke / Leopold / Sattelberg

Durch die Behandlung von Herrn Sattelberg ist mir ein unterer Backenzahn erhalten geblieben, der bei anderen Zahnärzten sicherlich gezogen worden wäre. An dem sehr temperaturempfindlichen Zahn wurde eine Wurzelbehandlung gemacht. Vorausschauenderweise hatte sich Herr Sattelberg für diesen Termin reichlich Zeit eingeplant und mir auch gesagt das die Behandlung schwierig sei. Durch den Einsatz verschiedener Technik (Lupenbrille, Mikroskop, feinste Bohrer um den Wurzelkanal zu finden und aufzubohren) viel Geduld und wohl auch einiger Erfahrung bei dieser Behandlungsart gelang es ihm schließlich alle 3 im Zahn befindlichen Kanäle zu finden und zu säubern. Während der ganzen Behandlung hatte ich eigentlich überhaupt keine Schmerzen (falls ich doch mal zuckte weil noch irgendwo etwas zu spüren war, wurde gleich nachgefragt und dann auch sofort nachbetäubt). Auch nach der Behandlung hatte ich am Zahn keine Schmerzen und ich konnte endlich wieder normal kauen und auch wieder etwas Kaltes trinken ohne darauf zu achten das ja nichts an den Zahn kommt was nicht exakt Körpertemperatur hat. Beim nächsten Termin wenige Wochen später wurde der Zahn dann endgültig verschlossen und ist auch seither völlig schmerzfrei.

fachlich kompetenter,sehr gründlicher und geduldiger Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert