Beliebte Stadtteile in Köln

Dr. Mathers

Dr. med. Frank Mathers

Arzt, Anästhesiologe
Goltsteinstr. 95, 50968 Köln

Bewertung vom 16.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente Praxis

Also ich habe mich das erste mal wirklich verstanden gefühlt, ich habe nicht lange auf einen Termin gewartet, die Sprechstundenhilfe war auch sehr freundlich und kompetent. Ich musste nicht lange…  Mehr

Bewertung vom 08.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einer der besten Ärzte die ich kenne

Ich bin hier bereits seit vielen jahren in Behandlung. Dr. Mathers nimmt sich Zeit, ist sehr zugewandt, hilfreich bei allen Problemen. Sehr nettes Praxisteam und gute Organisation. Manchmal dauert es…  Mehr

Bewertung vom 21.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

herzlich

Sehr nette Ärzte und Team,angehneme Atmosphäre. Habe mich gut beraten gefühlt, auch die weitere Betreuung (auch telefonisch) ist ausgezeichnet."  Mehr

Bewertung vom 08.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Team

Ich war zur Behandlung von Depressionen in der Praxis und erhielt Ketamin-Infusionen über zwei Wochen verteilt. In diesen zwei Wochen wurde ich klasse betreut und habe mich dort sicher und gut…  Mehr

Bewertung vom 10.08.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super, freundlich, Kompetent und Wirksam!

Endlich ein Arzt (+Team) der sich Zeit für Patienten nimmt und hilft! Herr Dr. Mathers ist mit seiner Ketamin-Therapie ein Pioneer in Deutschland. Er hat Mut bewiesen in dem als einziger Arzt vielen…  Mehr

Bewertung vom 05.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente Praxis

Ich werde seit Jahren in der Praxis betreut, und fühle mich sehr gut aufgehoben. Ich kann mir keine bessere Praxis wünschen."  Mehr

Bewertung vom 28.03.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Hat mich gerettet!

Ich bin dort wegen meiner Depression in Behandlung. Herr Dr. Mathers ist der einzig, mir bekannte, Arzt der eine Ketamintherapie in Deutschland anbietet. Dadurch werde ich für 6-8 Wochen vollständig…  Mehr

Bewertung vom 04.01.2017, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetente Beratung und Behandlung

Man wird ehrlich und gut über alle Fakten aufgeklärt, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und entwickelt sehr schnell ein Vertrauen in die Behandlung. Die Ketamintherapie hat bei mir sehr gut…  Mehr

Bewertung vom 04.08.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nett, freundlich und sehr kompetent

Komme immer gerne hin. Eine ruhige und entspannte Atmosphäre. Tuen alles erdenklich mögliche damit es einen besser geht."  Mehr

Bewertung vom 24.05.2016,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Arzt und Personal sind sehr kompetent

Sehr kompetenter Arzt, habe in der Praxis Blutegelbehandlungen machen lassen.Die haben mir sehr gut geholfen"  Mehr

5,8

Bewertung vom 23.04.2016,  (zu 42 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Unkompetenter Arzt , ohne Empathie, unverschämt unfreundlich

Ich bin seit ca . 4 Jahren bei Dr. Mathers in der Praxis in Behandlung in den ersten Jahren wurde ich von freundlichen Ärztinen behandelt . Seit ca. einem halben Jahr von ihm persönlich , da musste…  Mehr

Bewertung vom 26.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent und Freundlich

Sehr zu empfehlen. Immer sehr freundlich zu den Patienten."  Mehr

Bewertung vom 20.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Einfühlsamer sehr kompetenter, sympathischer und entspannter Arzt.

Hier wird einem in entspannter Atmosphäre geholfen. Nettes Team. Gute Organisation. Dr.Mathers nimmt sich ausreichend Zeit. Ich kenne keinen netteren Arzt. Ich kann ihn uneingeschränkt…  Mehr

Bewertung vom 22.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hier ist man Mensch

Hier ist man noch ein Mensch und nicht eine Nummer oder ein Krankheitsfall. Alle in der Praxis, also Personal und Ärzte, sind total nett, hören zu und kümmern sich. Nach Jahren bei Ärzten, die…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.06.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Kompententer, netter Arzt

Nach mehreren Anläufen bei anderen Schmerztherapeuten konnte mir hier endlich geholfen werden. Dank der Behandlung habe ich meinen Lebensmut und -willen wieder gefunden"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Super kompetenter freundlicher Arzt aus Berufung

Ich bin sehr zufrieden mit Dr.Mathers. Nach langer Wartezeit bekam ich einen Termin und war begeistert. Er war sehr verständnisvoll, konnte wunderbar zuhören ,hat sich Zeit genommen und vieles…  Mehr

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 11.03.2018

Das Übel an der Wurzel packen: Wurzelbehandlung oder Zahn ziehen lassen?

Durch Öffnungen, die durch Karies oder auch durch einen Unfall am Zahn entstehen, können schädliche Bakterien bis zum Zahnnerv vordringen. Die mögliche Konsequenz: Der Zahnnerv entzündet sich ...  Mehr

Verfasst am 11.03.2018
von Dr. med. dent. Heiko Wolf

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 18.01.2018

Wurzelbehandlung bei tiefer Karies? Die Überkappung des Zahnmarks ist eine Alternative!

Wer seine Vorsorgeuntersuchungen beim Zahnarzt regelmäßig wahrnimmt, hat schon mal den Grundstein für ein gesundes, strahlendes Gebiss gelegt und ist in den meisten Fällen vor „großen ...  Mehr

Verfasst am 18.01.2018
von Dr. med. dent. Magdalena Makuch